Avatar von Almabot Kam, sah und tippte
    Mich wundert es nicht, dass der VK bereits nach so kurzer Zeit seit Verkaufsstart in den Keller gefallen ist.

Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal in einem Threat geantwortet, in welchem ich genau dies als Reaktion des Marktes auf die durch die Vielzahl an Bugs doch insgesamt mäßige Qualität des Spiels hervorsah. Manch einer wollte das nicht kapieren und belächelte mich ungläubig.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel abgeben werde, wenn der nächste Patch nicht tiefgreifende positive Veränderungen mit sich bringt. Es gibt so viele kleine Bugs, dass man sie alle gar nicht aufzählen mag. Das zeigt mir aber, dass man schlampig gearbeitet hat. Ich befürchte außerdem, dass sich das mit diesen Bugs wie mit einer Hydra verhält - schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen ihr zwei neue.

Zum Abschluss wenigstens noch ein Kompliment für die absolut hervorragende Graphik und die gelungene Simulation z.B. der manuellen Ziellösung. Dafür gibt es von mir jedenfalls die Note 1.

Gute Jagd!

Avatar von Almabot Kam, sah und tippte
    Mich wundert es nicht, dass der VK bereits nach so kurzer Zeit seit Verkaufsstart in den Keller gefallen ist.

Ich hatte vor einiger Zeit bereits einmal in einem Threat geantwortet, in welchem ich genau dies als Reaktion des Marktes auf die durch die Vielzahl an Bugs doch insgesamt mäßige Qualität des Spiels hervorsah. Manch einer wollte das nicht kapieren und belächelte mich ungläubig.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel abgeben werde, wenn der nächste Patch nicht tiefgreifende positive Veränderungen mit sich bringt. Es gibt so viele kleine Bugs, dass man sie alle gar nicht aufzählen mag. Das zeigt mir aber, dass man schlampig gearbeitet hat. Ich befürchte außerdem, dass sich das mit diesen Bugs wie mit einer Hydra verhält - schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen ihr zwei neue.

Zum Abschluss wenigstens noch ein Kompliment für die absolut hervorragende Graphik und die gelungene Simulation z.B. der manuellen Ziellösung. Dafür gibt es von mir jedenfalls die Note 1.

Gute Jagd!

Avatar von Acenoid Kam, sah und tippte
    so ist das immer mit bugs

bin froh das ich das game gekauft habe, trotz der fehler macht es mir spass.

die grösste enttäsuchung (fehlkauf) war master of orion 3 (bin eigentlich ein riesiger fan von solchen games) und irgendson polizei management spiel (beverly hills blues oder so)...

Die besten sachen die ich gekauft hatte waren riddik, rollercoaster tycoon 3 und splinter cell pandora und quäääke

Avatar von Wassergott Kam, sah und tippte
    Mich wundert es ebenfalls nicht, dass der VK auf Budget gerutscht ist. Simulationen sind von jeher Special Interest und wenn die erste Verkaufswelle vorbei ist, wird eine Simulation anschließend wie Blei in den Händlerregalen liegen. Absolut sinnvoll, da bereits die Budget-Keule rauszuholen - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass im Herbst ja schon das Expansion-Pack erwartet wird. Da man in Europa laut UBI die erwarteten Verkaufszahlen übertroffen hat, kann man ja getrost jetzt Budget anbieten. UBI ist da übrigens auch auf dem Konsolenmarkt recht flott, was Budgetierung angeht, ist also kein SH3-Alleinstellungsmerkmal.

Ahoi,
    Wassergott

Avatar von chavouno Kam, sah und tippte
    Low-Budget Version draußen

Gibts die dann in der CD-BOX, ohne Handbuch? - wer braucht es schon? Und ohne Konvoi- und Tastaurkarte - schade eingentlich.

Wir werden auf jeden Fall ne Menge neuer Mitglieder erhalten. Hoffentlich nicht nur die Shooterkönige.

mfg

Avatar von Fischii Kam, sah und tippte
    Wie seid ihr denn auf diesen Preis gestoßen?

Ich habe mal über Geizhals gesucht und da ist das billigste Angebot 36,32 €. Also können eure angaben nicht richtig sein oder woher habt ihr sie!

Hier der Link zuGeizhals-Deutschland

Avatar von senior33 Junior Mitglied
    das würd mich auch interessieren, doch egal, hätte auch mehr gezahlt, so nen fun hab ich

Hi Zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit der 1.3. Ich spiele SH3 seit etlichen Wochen in fast jeder freien Minute und kann mit den Fehlern leben, bis 1.4 kommt.
    Wenn das Game jetzt billiger zu haben ist, ist das absolut logisch - denn noch ist es up to date - und meine Hoffnung ist natürlich, daß man jetzt auch sehr schnell den 1.4 hinterher schiebt.
    Mit lebendigem Soni wäre das Spiel dann fast perfekt.

Ob sich mit steigender Spielerzahl auch online mehr tut?
    Auf einen offiziellen Server bin ich noch nicht draufgekommen, weil das Teil schon bei der Registrierung meckert.
    Hätte mir das gerne mal angeschaut, wie online gespielt wird.

cu,
    Fraggle

Avatar von Acenoid Kam, sah und tippte
    wo ist das prob beim online spielen?

Avatar von schraubhuber Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Fischii:
    Wie seid ihr denn auf diesen Preis gestoßen?

Ich habe mal über Geizhals gesucht und da ist das billigste Angebot 36,32 €. Also können eure angaben nicht richtig sein oder woher habt ihr sie! </div></BLOCKQUOTE>

Guckst Du z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3...item=521015632 9&rd=1