Umfrageergebnis anzeigen: Habe das Spiel installiert und angespielt.
Bei ernuetem Versuch das Spiel zu spielen werden ich jed

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine

10 83,33%
  • keine

2 16,67%

Aktivierungscode und Spielebibliothek sind sich nicht einig

Folgendes Problem bei mir:

In Uplay ist Anno 2070 installiert, möchte ich dort den Code eingeben,sagt er mir, das Spiel sei bereits in der Spielebibliothek gespeichert, ich solle dort hingehen.
    Öffne ich das Spiel, möchte er das ich dort den Aktivierungscode eingebe, allerdings nimmt er diesen nicht an und teilt mir nur mit, dieser würde über einen anderen Benutzer bereits laufen.

Was kann man jetzt machen, damit es wieder funktioniert (Support ist zwar angeschrieben, aber wird wohl dauern mit Antwort) ?

Lieben Dank im Voraus

Avatar von darkpunkzero Neuzugang

aktivierung/key geht nicht mehr

hi eine frage habt ihr auch dden fehler das ihr anno2070 nicht mehr spielen könnt ich habe einen neuen rechner und eine neue e-mail weil die alte gehackt worden ist seit dem versuche ich alles das es wieder geht haber beim key schreibt er mir ist schon in verwendung obwoll ich den selbe konto verwende bitte um hilfe ?? habe kein bock 40 euro wieder raus zu schmeisen

Avatar von darkpunkzero Neuzugang
    seit tagen kämpfe ich mit den support und alles was sie vorgeschlagen haben läuft ins leere bei mir will er den key immer noch nich obwoll ich schon alles gehändert habe und der ist erst einmal in benutzt worden der key

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hi!

Zitat von darkpunkzero Go to original post
    hi eine frage habt ihr auch dden fehler das ihr anno2070 nicht mehr spielen könnt ich habe einen neuen rechner und eine neue e-mail weil die alte gehackt worden ist seit dem versuche ich alles das es wieder geht haber beim key schreibt er mir ist schon in verwendung obwoll ich den selbe konto verwende bitte um hilfe ?? habe kein bock 40 euro wieder raus zu schmeisen
    Dafür solltest du unseren Kundendienst kontaktieren.
    Das gilt auch für @jstom!

Gruß,
    CJ

wo ist den diese seite ?

allso genau da steht so gare der Schlüssel den ich hier habe und eingegeben habe. Aber es geht nicht?

Moin Moin, ich habe leider meine 3 Aktevierungsschlüssel verbraucht, da ich meinen PC mehrmals neu machen mußte, könntet ihr bitte die Aktevierug machen , damit ich wieder Spielen kann, vermisse mein Anno, da ich das letzte Jahr out of order war wegen Krankheit

MfG
    Kai

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey Storemate!

Ich fürchte, da können wir dir im Forum nur bedingt helfen.

Du müsstest uns direkt via Support-Website, Facebook oder Twitter kontaktieren.

Seite 9 von 9 ◄◄  Erste ... 789