Hi ..ist ja gut und schön das es dies sammlung gibt..aber mein problem ist damit nicht Gelöst. Die mission die da Beschrieben wird ist nicht die ich meine.
    Die Mission direkt nach dem Sammeln von den %0 und 100 Leuten.
    Mann muss Innerhalb von einer Woche in der stadt sein.
    !. Ich schaffe es nichtmal in einer woche zu der stadt.
    ". Wenn ich es doch aller erwartung hinschaffe Machen mich die gegener Truppen Plat weil ich nur knapp 100 leute habe.
    Daher meine Frag.
    1. gibt es einen bestimmten Weg wo ich in der Woche hinkomme und Leute bekomme ?
    Oder hab ich die Misson völlig falsch verstanden ?
    Danke schonmal.
    P.S. Vieleicht sollte man erst den Post lesen befor man ihn sperrt. Das istz nicht Böse gemeint sonder nur ein Vorschlag

MfG

Hi ..ist ja gut und schön das es dies sammlung gibt..aber mein problem ist damit nicht Gelöst. Die mission die da Beschrieben wird ist nicht die ich meine.
    Die Mission direkt nach dem Sammeln von den %0 und 100 Leuten.
    Mann muss Innerhalb von einer Woche in der stadt sein.
    !. Ich schaffe es nichtmal in einer woche zu der stadt.
    ". Wenn ich es doch aller erwartung hinschaffe Machen mich die gegener Truppen Plat weil ich nur knapp 100 leute habe.
    Daher meine Frag.
    1. gibt es einen bestimmten Weg wo ich in der Woche hinkomme und Leute bekomme ?
    Oder hab ich die Misson völlig falsch verstanden ?
    Danke schonmal.
    P.S. Vieleicht sollte man erst den Post lesen befor man ihn sperrt. Das istz nicht Böse gemeint sonder nur ein Vorschlag

MfG

Leider kann ich aus deiner beschreibung irgendwie ned genau erkennen bei welcher mission du genau hängst. Da ich aber komplett durch bin, müsste ich dir eigentlich weiterhelfen können, hoffe ich (vorrausgesetzt wir schaffen es bevor er closed wird) . Is das die Mission wo man mit Agrael von unten nach oben ein Wettrennen mit dem anderen Dämonen macht, oder welche genau meinst du?

HI :-) ^^ Nein
    Du machst nach dem Intro doch die missin zu der Stadt. Must glaube ich 50 bauern und 100 gefolgsleute amchen.
    danach wirst du Losgeschickt um die Stadt mit dem Bogenschützen zu befreien. davür hast du nur ! woche zeit...diese mission meine ich :-)
    Danke fürs helfen

Bitte, man hift ja gern .
    Leider kann ich mich jetzt nimmer genau dran erinnern, aber ich weis noch das es relativ unproblematisch war. Ich denk mal du machst nur irgendeinen kleinen Fehler.
    Bin blöderweise grad in der Arbeit, und da hab ich das game ned da, bin allerdings in spätestens 2 Stunden zu Hause, werd die Mission dann gleich nochmal spielen, und idr dann ne Beschreibung geben (hoffe das is dir früh genug).

@ Thom: Wäre nett wenn du den Thread bis dahin offenlassen könntest, kannst ihn ja dann komplett löschen, nachdem ihm geholfen wurde, da ich das schon verstehe das du übersichtlichkeit haben willst.

@ Centavo: Ich hoffe das reicht dir zeitlich, und sorry das die Mission im mom irgendwo in meinen Gehirnwindungen verloren gegangen is . Bis später dann und viel Spaß noch beim probieren, ich schreib so bals als möglich.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    *grummel* das mag schon sein, dass dein Problem da nicht drin steht, es sollte aber heißen, dass du dein Problem dort hineinstellen sollst, da versucht wird, dass es pro Mission nur einen Thread gibt!

Also bitte deine Frage DORT hinein und keinen neuen Thread aufmachen.

EDIT// Korrigiert. Das ist der neue 1.2-Thread

HI :-)
    Ist den keiner da der mir mal schnell sagen Könnte wie ich die Mission schaffe ?
    Es ist tierisch unmotivierend wenn ich schon bei der 2. mission nicht weiterkomme.
    Es sind so viele Leute da die später schon feststecken die müssen die 2. Mission doch schon gemacht haben.

Bitte nur eine Kurze beschreibung oder ein Savegame würde mir schon Helfen.
    Ich sitze jetzt schon in meinem 4 Nachtdienst dran und komm nicht weiter :-(

Danke nochmal für die Hilfe

Na du sollst doch nicht auf der Arbeit spielen.... tststs

Wenn dein Problem bis heute abend nicht gelöst ist werde ich mich dann nochmal an dich wenden.
    Bin leider auch auf der Arbeit und kann daher nicht spielen. Aber ich kümmer mich drum wenn es dann noch nicht geklärt ist...

mfg tom

^^ Was soll ich den sonst auf der Arbeit machen ??

Danke schonmal :-)

Bei der Mission musst du einfach nur gerade ein Stückchen den Weg lang - bis du vor einem Aussichtsturm (wenn man das so nennen kann) stehst und der Weg sich in mehrere Richtungen gabelt. Den Turm krabbelst du hoch und da siehst du direkt links 'ne Stadt. Zu der reitest du hin und nimmst die ein - ist nicht weit und der Kampf ist auch ganz einfach.