Hi :-)
    Die Stadt zu finden ist nict schwer. Aber da hinzukommen ist schwer. Ich schaff es kaum in 1 Woche da hinzukommen..und wenn ich es doch schaffe habe ich nicht genug Leute um zu Gewinnen. 16 Bogenschützen !06 Bauern 36 Schwertträger und 15 Greiffen...das reicht bei weitem Nicht....
    Ich bekomm die Stadt einfach nicht eingenommen :-)
    Hat einer ne Genaue karte wie mann mehr leute rekrutieren kann ?

Avatar von MechJayTi Kam, sah und tippte
    Der Punkt ist, es gibt ZWEI Städte auf der Karte. Eine links in einem vertrockneten Wald, und die ist nicht bzw. minimal bewacht. Die zweite Stadt oben rechts in der Ecke ist schwieriger zu erobern, aber dafür hast Du beliebig Zeit...

Btw: Auf der ganzen Karte sind Kreaturengebäude verteilt (bestimmt 5 oder 6 für Bogenschützen und ebensoviele für Bauern, 2 oder 3 für Schwertkämpfer), da kann man Armee recht schnell vergrößern.

Avatar von Eberhard_Mulack Neuzugang
    Du mußt erstmal nur die Stadt in dem abgestorbenen Wald einnehmen, die ist mit ganz wenig Truppen besetzt. Dann hast Du einen Stützpunkt, gehst von dort aus los und nimmst die Behausungen ein, dabei kriegst Du auch ordentlich Bogenschützen zusammen. Die ganzen Minen usw nicht vergessen. Bau in Ruhe Deinen Stützpunkt soweit wie möglich aus und dann mit einer kleinen Armee nimmst Du die andere Stadt ein.

Ah super :-) das wars was mir gefehlt hat ^^Super danke an ale :-)

Nochmal Riesen danke an Alle :-)
    Das war genau was mir gefehlt hat :-) ich bin davon ausgegeangen das es nur die Stadt oben rechts gibt :-)

jetzt freu ich mich wieder aufs spiel