Avatar von Aragorn1989 Neuzugang
    Ich bin jetzt in Sotha Sil in dem Raum wo sich oben dieses Rad dreht, das überrollt mich immer und ich schaffs nie bis zu der Tür.Gibts da eine Trick dass man das Rad anhalten oder langsamer machen kann, oder muss ich ganz woanders hin?

Avatar von Aragorn1989 Neuzugang
    Ich bin jetzt in Sotha Sil in dem Raum wo sich oben dieses Rad dreht, das überrollt mich immer und ich schaffs nie bis zu der Tür.Gibts da eine Trick dass man das Rad anhalten oder langsamer machen kann, oder muss ich ganz woanders hin?

Avatar von Trr Kah Forum Veteran
    Nein, der Trick ist schneller zu sein als das Rad. Entweder du hast die Siebenmeilenstiefel dabei oder du schluckst mehrere von den Tränken, die die Rattenmechanoiden dabei haben. Dann bist du schnell genug, rechtseitig die Tür zu erreichen.

Avatar von Nalion_Leoriane Kam, sah und tippte
    Ich mach's immer über einen Zauber der meine Sprungfähigkeit erhöht, ich weiß leider nicht wie der auf deutsch heißt, aber in der EV gibts den Spruch "Tinurs Hoptoad", der glaube ich +20 auf Sprung für ein paar Sekunden gibt.
    Dann einfach unter den Ausgang stellen, den Spruch zaubern, das Rad abpassen, hochspringen und sich in den Ausgang verdrücken. (Geht natürlich nur, wenn man den Spruch besitzt, der ist aber soweit ich weiß recht gut verbreitet).

Avatar von Balachiel Junior Mitglied
    Ich war ohne Drogen schnell genug, aber der einfachste Weg ist wirklich dieses Zeug zu trinken was die Fabricants (Rattenmechanoiden?) dabei haben, von den Viechern laufen ja genug rum.

Avatar von 6th-housemaster Kam, sah und tippte
    oder einfach hochfliegen

Avatar von Trr Kah Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by 6th-housemaster:
    oder einfach hochfliegen </div></BLOCKQUOTE>
    In Sotha Sil unmöglich.