Hallo,

habe heute Anno 2070 gekauft. Installiert, über autopatcher geupdated, bei uplay eingeloggt und registriert. Soweit alles problemlos. Wenn ich nun aber das Spiel starte erscheint immer wieder nach den logindaten ( ingame Bildschirm mit der Erdkugel im Hintergrund )ein Fenster in dem steht: Die Verbindung zum Server ist abgebrochen
    Bin leider kein Computerspezie und habe deshalb 0 plan wo man ansetzen könnte.
    @edit gekappte inet verbindung und offline modus führen zu dem selben ergebniss falls das helfen sollte.

Hallo,

habe heute Anno 2070 gekauft. Installiert, über autopatcher geupdated, bei uplay eingeloggt und registriert. Soweit alles problemlos. Wenn ich nun aber das Spiel starte erscheint immer wieder nach den logindaten ( ingame Bildschirm mit der Erdkugel im Hintergrund )ein Fenster in dem steht: Die Verbindung zum Server ist abgebrochen
    Bin leider kein Computerspezie und habe deshalb 0 plan wo man ansetzen könnte.
    @edit gekappte inet verbindung und offline modus führen zu dem selben ergebniss falls das helfen sollte.

Hallo habe das selbe Problem weißt du schon woran es liegt? wenns weiter nicht geht bring ich das Spiel wieder zurück das war dann das Letzte von den UBisoft sch.....

Hab das jetzt auch auf einem von 2 Rechnern.
    Bei dem anderem Rechner kann ich mich sogar mit beiden Accounts problemlos einloggen.
    Firewall ausschalten hat nichts gebracht, genauso wie die deinst/inst vom Ubi tool und Anno :/

Avatar von Austriafinky Neuzugang
    Habe das selbe Problem. Installation fehlerfrei, update fehlerfrei, Login "Verbindung zum server abgebrochen"!

System: Windows 7
    Antivirus: Avast Antivirus
    Firewall: keine

Hab das selbe Problem und hasse jetzt wirklich alles......... da kaufst du dir mal ein spiel und was haste davon.... Probleme!
    Jemand ne Lösung????

Das ist echt ein Müll!! Habe das Selbe Problem und gebe das game morgen zurück... Zocke dann doch lieber Battlefield 3....Rang 40 wartet... Auf zum Atem.... Das war das letzte Game von Ubi....Peace

Ganz ehrlich....... ich zock jetzt auch Battlefield 3...... geb den quatsch morgen zurück...... is doch echt mies. Vom Support is hier auch keiner unterwegs.........

Die Verbindung zum Server ist abgebrochen
    whhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Echt traurig! Da wird wieder am Kunden getestet obwohl das Spiel noch nicht fertig ist.
    Warum sind hier fast 200 Spieler im Chat anstatt zu Zocken??

Okay.... wollte jetzt ein oflline spiel starten und............ Verbindung zum Server abgebrochen....... Niiiiiiiiiice

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►