<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Austriafinky:
    toll ich hab keinen router.... leider nur eine teillösung, trotzdem danke </div></BLOCKQUOTE>
    Wie gehst du denn ins Internet? Über Modem?

Wie kommt man in seinen Router?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Macnine:
    ... Vom Support is hier auch keiner unterwegs.... </div></BLOCKQUOTE>
    Nö, ist hier nicht und wird auch nie.
    Hier ist user helfen usern.

zum Support geht's hier lang
    http://support.ubi.com

Mach dort ein Ticket auf und dann kannst uns berichten was die Lösung war das hilft dann den nächsten die kommen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LadyHonda:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Macnine:
    ... Vom Support is hier auch keiner unterwegs.... </div></BLOCKQUOTE>
    Nö, ist hier nicht und wird auch nie.
    </div></BLOCKQUOTE>

Wieso auch. Sind ja auch schließlich nicht deren Foren und das Spiel läuft so perfekt, dass niemand Probleme hat...

[Edit]: Hätt ich bloß statt Anno lieber Skyrim gekauft...

weisst du, slimshedim, das find ich gerade gar nicht nett von dir
    wir Mod's haben uns so sehr dafür eingesetzt, dass Anno 2070 einen extra Technik user helfen usern - Bereich bekommen, damit die user sich mit ihren Erfahrungen im Austausch teilweise schnell und unbürokratisch helfen können. Natürlich ist das manchmal nicht möglich - ganz normal.
    Und was haben wir nun davon?
    Nichts als gemecker.
    Danke, das nehme ich jetzt mal höchst persönlich und werde mit Recht 'ne Weile beleidigt sein

Bei Ubi läuft das halt so, dass der Support über http://support.ubi.com zu erreichen ist. Fertig, aus die Maus.
    Und nun hört bitte auf hier rum zu meckern und zu maulen, denn sonst bekommen wir nie wieder so einen Technik Bereich eingerichtet. Wollt ihr das etwa?

Im übrigen hat Macnine auf Seite 2 schon eine Lösung gepostet
    http://forums-de.ubi.com/eve/f...131002269#8131002269

Avatar von Austriafinky Neuzugang
    Ja über ein Kabel-Modem

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LadyHonda:
    weisst du, slimshedim, das find ich gerade gar nicht nett von dir
    wir Mod's haben uns so sehr dafür eingesetzt, dass Anno 2070 einen extra Technik user helfen usern - Bereich bekommen, damit die user sich mit ihren Erfahrungen im Austausch teilweise schnell und unbürokratisch helfen können. Natürlich ist das manchmal nicht möglich - ganz normal.
    Und was haben wir nun davon?
    Nichts als gemecker.
    Danke, das nehme ich jetzt mal höchst persönlich und werde mit Recht 'ne Weile beleidigt sein

Bei Ubi läuft das halt so, dass der Support über http://support.ubi.com zu erreichen ist. Fertig, aus die Maus.
    Und nun hört bitte auf hier rum zu meckern und zu maulen, denn sonst bekommen wir nie wieder so einen Technik Bereich eingerichtet. Wollt ihr das etwa?

Im übrigen hat Macnine auf Seite 2 schon eine Lösung gepostet
    http://forums-de.ubi.com/eve/f...131002269#8131002269 </div></BLOCKQUOTE>

Ich habe keine Ahnung, wie ich in meinen Router komme und würde gerne ein Spiel, wie alle andere 99% der Spiele auch, ohne abgeschlossene Fachinformatikerausbildung zum Laufen bringen. Is in nem Studentenwohnheim wohl nicht so easy den Router zu kapern, von daher hilft mir das nicht wirklich weiter.

Klar, verstehe, dass du hier nix für kannst und es ärgerlich ist, permanent nur Gemecker zu ernten, aber wo sonst sollen wir unseren Unmut ausdrücken, wenn nicht in Foren? Stell dir vor, du kaufst dir ein Spiel für 50€, freust dich voll darauf und es läuft nicht, umtauschen geht nun auch nicht mehr und der Support schert sich ebenfalls nen Dreck um dich.

Avatar von Austriafinky Neuzugang
    Hilft mir leider auch nicht weiter....

Bei mir hats nichts gebracht, dennoch danke.

Avatar von hcode Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von flobe91:
    Ich hatte auch das Problem, dass ich bei jedem Start des Spiels, egal ob online oder offline, nach der Eingabe der Userdaten die Meldung "Verbindung zum Server ist abgebrochen" bekam, Ursache war bei mir eine fehlerhaft beschriebene Hosts-Datei. </div></BLOCKQUOTE>

Eine so manipulierte hosts-Datei findet man vor allem auf solchen Rechnern, auf denen der Ubisoft Game Launcher mit Benutzerabsicht nicht das tun sollte, wozu er bestimmt war.