Avatar von Solagon Forum Veteran
    Zitat von DonJuseppe Go to original post
    Ich habe mal bei mir in der Registry nachgeschaut, der Eintrag "UseProxy" exestiert bei mir nicht. Da stellt sich jetzt die Frage, wie kommt es zu diesem Eintrag ?
    Die Antwort findest du in den FAQ des Ubisoft Supports und zwar hier.
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...-einstellungen

Avatar von DonJuseppe Kam, sah und tippte
    Da steht das gleiche wie in dem Spieletipps Link. Das durch den Reg Eintrag "UseProxy" es zu keiner Verbindung kommt. Die Frage ist, wie kommt der Eintrag "UseProxy" da überhaupt hin ? Hinsichtlich U-Play Menue steht bei mir unter Proxyverbindung "automatisch", Standardeinstellung. Ich habe den Eintrag "UseProxy" nicht. Kommt es zu dem Eintrag wenn ich auf "erzwungen" gehe oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit wie es zu diesem Eintrag kommt in Verbindung mit Spiel ?

Zitat von DonJuseppe Go to original post
    1.Die Frage ist, wie kommt der Eintrag "UseProxy" da überhaupt hin ?
    2. Ich habe den Eintrag "UseProxy" nicht
    zu 1.Die Antwort aus der FAQ ist:
    "Falls Sie keinen Proxy Server verwenden, dies allerdings bei Ihnen eingestellt ist, wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut."
    da durch diese Einstellung der "UseProxy" Eintrag generiert wird und das Programm sich 'nen Wolf sucht, weil es keinen Proxy Server gibt.

zu 2. Benutzt du denn einen Proxy Server? Wenn nicht, dann ist doch alles i.O..

Avatar von DonJuseppe Kam, sah und tippte
    Ich war nur neugierig wie es überhaupt zu diesem merkwürdigen Reg Eintrag kommt.

Avatar von jarekweiser13 Neuzugang

verbindung zum server ist abgebrochen

habe genau das gleich problem... könnte mir jemand sagen wie man es behebt?

Hallo jarekweiser13,

bei deinem Problem gibt es sehr sehr viele Ursachen. Ein Teil davon und die passenden Lösungen sind in der FAQ des Ubisoft Supports beschrieben.

Weitere Infos erhälts du, wenn du in der Suchmaschine deiner Wahl folgendes eingibts :

"Anno 2070" "Verbindung zum Server ist abgebrochen"

Hallo.....

Ich will ja wirklich nicht meckern, aber 2 Jahre nach dem letzten Post hier komme ich....

Hab genau das gleiche problem und schon einiges ausprobiert und für das andere bin ich zu doof >:C
    Zurückgeben steht nicht in den Möglichkeiten da der code bereits aktiviert ist.

SOOO EIN SCHEIß

Hinzufügend noch :
    Beim Support von Ubi, gibt es ja auch so vorgeschlagene Lösungen mit links, die dich zu einer detailierten anweisung führen sollen... es funzt keiner von diesen links...
     2 people found this helpful

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678