Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Beitrge
    16.982
    GRAW2 hat die Ghosts an die Grenze von Mexico und darber hinaus verschlagen, aber wo sollte man das Team von Scott Mitchell noch hin schicken? Welche Orte wren eurer Meinung nach fr ein mgliches GRAW3 geeignet oder welche Funktionen / Waffen / Fahrzeuge / grafischen Effekte etc. habt ihr in GRAW und GRAW2 vermisst?

Beitrge
    16.982
    GRAW2 hat die Ghosts an die Grenze von Mexico und darber hinaus verschlagen, aber wo sollte man das Team von Scott Mitchell noch hin schicken? Welche Orte wren eurer Meinung nach fr ein mgliches GRAW3 geeignet oder welche Funktionen / Waffen / Fahrzeuge / grafischen Effekte etc. habt ihr in GRAW und GRAW2 vermisst?

Avatar von GeneralIssacs Kam, sah und tippte
    Beitrge
    626
    Noch viel mehr High Technik Zeug z.B beispiel neue bessere Panzer , Hubschrauber etc. . Und ne befrderung fr Mitchel die ist berfllig.
    Achja und die ganzen Alten heutigen Waffen und durch neue ersetzen muss odhc genung neue designs geben .

Beitrge
    18
    Hi.
    sphoi's meinung kann ich absolut nicht teilen, bzw nicht fr den Multiplayer!

Vorschlge fr den Multiplayer:
    Erst mal back to the roots, und zwar mein ich damit die Steuerung; macht es doch einfach wie in GhostRecon 2 und GhostRecon 2 SummitStrike!! Das waren die perfekten Spiele.
    Eigentlich wrden wir uns genau so was nochmal wnschen, und nicht nur ich... ich hab ca 100 Leute in meiner Freundesliste (xbox-360) und die wollen alle gerne nomma GhostRecon 2 spielen.. natrlich dann grafisch aufgebohrt.

mfg

Beitrge
    16.982
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by mb2410:
    [..]Erst mal back to the roots, und zwar mein ich damit die Steuerung; macht es doch einfach wie in GhostRecon 2 und GhostRecon 2 SummitStrike!![..] </div></BLOCKQUOTE>Soll heien..?

Beitrge
    18
    Moin Smith.
    Es geht mir vor allem um 3 Dinge:

1.: Lasst die Option zw 1st und 3rd Person. Also so wie ihr es schon seit GhostRecon2 gemacht hat. Es gibt Lobbys mit only 1st und welche in welcher man seine Sicht frei whlen darf!

2.: Wie ich eben im engl Forum gelesen habe, wird in einer Umfrage gefragt, ob man das Cover System bernehmen sollte... bitte, bitte nicht! Das wr der grsste Fehler den man machen knnte! GR ist dann kein GR mehr. Und ich wei von was ich rede. Ich spiel seit GR1 auf Clanebene.

3.: Macht die Steuerung nicht so schwammig; soll heien: Macht es wie in GR2 und GR2SummitStrike. Und nicht wie die GRAW Teile mit der "schwammigen" Steuerung.

Hoffe du hast das jetzt verstanden =)

MfG

CC mB2410

Beitrge
    5
    Hallo erstmal,
    1. Wrde es super finden die Kampange mit meheren spieler online spielen zu knnen.

2. Ganz wichtige Verbesserung wre es, die Online Situation im Multiplayer im den Griff zu bekommen.
    Die Netzwerkverbindungen auf einen gleichen Stand im Spiel zu setzen, so das jeder Spieler gleich schnell luft und gleich schnell umfllt. im Moment ist das die reinste Katastrophe.

3. eine Clanliste wre schon sehr schn, damit wieder clanmatchs veranstaltet werden knnen, denn einen Clan zu finden ist nicht immer einfach. aus einer liste knnte man sich einen clan raussuchen, kontaktieren und loszocken. hnlich wie die clanlobby.

4. sonst habt ihr echt an alles gedacht, macht super viel spass den ego-shooter zu spielen.

Viele Gre von DS´ler

Beitrge
    1
    Also ich kann da mb2410 nur zustimmen, Ghost Recon 2 und vorallem Summit Strike waren/sind einer der besten Ghost Recon Teile berhaupt. Es muss einfach mglich sein, das stndige Rushen zu unterdrcken, und die Maps mssen auch viel grer sein, so das man sich mit einem Sniper auch wohlfhlen kann ... Was auch ganz wichtig ist, ist das man durch Bsche durchlaufen oder sich darin verstecken kann. Nicht so wie bei GRAW2 wo man daran hngen bleibt ... Es fehtle in GRAW2 einfach der Nervenkitzel, in dem man lange auf der Suche nach einem Gegner ist und sich richtig anstrengen und rumschleichen muss. Und nicht einfach quer ber die Map strmen und alles umballern ...

Wre aber berhaupt auch mal schn zu Erfahren ob es irgendwann auch einen Nachfolger von GRAW2 geben wird ?!

MFG
    MC23

Avatar von scorpionchris74 Neuzugang
    Beitrge
    4
    wie der timmy1972 schon geschrieben hat - der MP! Es ist bei GRAW2 zum Teil ne Katastrophe
    Aber alles andere wrde ich nicht mehr ndern, denn gerade so, wie es ist, macht es GRAW einzigartig. Wenn man es anders haben will, da gibt es andere Spiele.

Beitrge
    3
    Hallo erstmal, ich bin erfreut ber diesen Aufruf, obwohl er bisher wenig Resonanz hervorgerufen hat.

Zur Lokation: Ist ziemlich schwierig, vielleicht ist ein europischer Schauplatz/Map mglich. Es gibt viele italienische Clans. :-)));

"Waffen / Fahrzeuge / grafischen Effekte etc. habt ihr in GRAW und GRAW2 vermisst?"

Blo keine Fahrzeuge und Flugzeuge. Wir spielen Ghost Recon und nicht Battelfield.
    Beim Singelplayer in Missionen, dass man dagegen vorgeht, ist ein anderes Thema. Bei GRAW2 gut gemacht.

Verbesserungen sehe ich vor allem im MP. Nur dann ist die Community der Ghost-Spieler noch zu halten. Es sind ja schon recht wenige geworden.

1.Automatischer Mapdownload wie in Graw1.
    Der Patch 1.05 hat dann vieles Gute von GRAW1 nach GRAW2 gebracht. Leider nicht alles.

2.Multiplayer stabiler und schnelle Netzwerkverbindung wie in COD4.
    Muss timmy1972 recht geben. Die Hardware entscheidet auch ber die Schnelligkeit im MP Spiel.
    [Das wird sich wohl nicht immer ganz vermeiden lassen. Dann muss man eben mit geringerer Auflsung spielen :-))) ]

3.Verbesserte/ optimierte Serversteuerung - speziell fr Clan-Wars. Vieleicht ein ADMIN Tool?

4. Optisch auf aktuellem Niveau DirectX 10.0 mit PhysX Effekten ohne Programm Chrash.
    Ein paar kleine Maps fr wenig Spieler und ein paar grere Maps fr 40 Spieler.

5. Investiert in das Wesentliche (bester Multiplayer ist das Ziel) und verzettelt Euch nicht in eine Vielzahl von
    Einzelmodi.

Das Rushen im MP kann nur verhindert werden, indem die Anzahl der Respawns verringert wird. Auserdem muss das Gelnde so realistisch wie mglich gestalltet sein. Darber sind wir auch im Clan unterschiedlicher Meinung.

Wenn nicht bald ein Nachfolger angekndigt wird suchen viele GRAW2-Spieler nach anderen Alternativen. So wie auch bei uns im CLAN.

In der Hoffnung auf einen exzellenten Nachfolger.

Gru an alle die vorbeischauen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►