Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Hier Gert Deine Überraschung: ein Vorgeschmack auf einen vielleicht zusätzlichen Stadtteil ... Chinatown.

(Zum Vergrößern .. Bilder anklicken)

_

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Wow schick.....

Hast du die Stadt gebaut Calypso? Wenn ja, müssen wir mal drüber reden.....

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    DA SPRINGT JEMAND IM KREIS!!!! WOW!!! ECHT KLASSE!!!
    Nur wohin sollen wir das bauen? Annoport ist voll laut Inselplan. Wir müssten mindestens 5-10 Häuser sprengen oder löschen?

@Neven. Da offenbar heute Geschenke verteilt werden, habe ich dir ein Festschmaus in deine Residenz bringen lassen. Viel Spass

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    @ Synola .. ja, ist von mir, hab ich vor einigen Monaten in meinem letzten Endlosspiel gebaut. :-)

@ Gert .. vielleicht könnten wir das ja auch einer kleinen Halbinsel bauen, die 'zufällig' bislang nur genutzt wird, um Holz abzubauen ... oder Du vergrößerst den Inselplan. ^^

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Hab ich gelesen. Fluch der Karibik, das RPG...

Aber dazu hab ich bisschen was zu nörgeln.

Telegrammstil? Warum? Ist noch nicht erfunden!

Die Verknüpfung zu "Chaos" nimmst du vielleicht besser raus. Über dessen Identität ist niemandem irgendwas bekannt. Da wäre es unpassend, wenn jetzt plötzlich ein bekannter Bruder auftaucht.

Und was die Inselgröße angeht:
    Die Insel ist so groß, wie wir sie haben wollen!
    Dein Plan beinhaltet eine vollgestopfte Insel, wo jeder Zentimeter bebaut ist. Und sie ist viereckig. Ich schau mal, ob ich auf Basis deines Stadtplan eine weitere eher kartenartige Karte erstelle und hier vorstelle. Damit hab ich schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, vertrau mir einfach.

@Calypso:
    Sehr hübsch! Vielleicht könnten wir ja als RPG-Projekt einfach mal mit IAAM über den Muliplayer Annoport nachbauen. Dann könnte man sich Karten sparen...

@Calypso: Schwierig. Da muss ich mir was überlegen. Stellst mich vor eine planmäßige Herausforderung. Das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Man könnte, aus ersten Überlegungen heraus, das ganze hinter dem Orientalischen Badehaus als bislang unerforschter Teil von Annoport hinzubauen, aber wie genau stellst du dir das vor?

@Neven. Ok. Das Tohubawohu nehm ich wieder weg von der Speisekarte.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    DAS wäre natürlich TOP.....Annoport als richtige, bebaute Stadt.

@an alle. Was ihr mit meinen Plänen macht, egal. Wichtig ist nur, dass die Einträge die jetzt da sind erhalten bleiben, dort wo sie sind.
    Das mit Chinatown muss man genau anschauen, da möchte ich zuerst noch Rücksprache mit Calypso, denn das ist ein Megaprojekt wie der Orient.
    Ganz ruhig. Wir kriegen alles im RPG, aber nicht so schnell. Und das sagt euch ausgerechnet der RPGler, der nicht mal vor Nachtschichten zurückgeschreckt hat