🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    @ Gert ... danke :-)

Wenn Du magst, dann stelle ich die Bilder für Dich auch auf Seite 1 in den ersten Beitrag als Beschreibung ein. :-)
    Aber bitte kleine Bilder, nicht so riesige Poster. ^^

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    @Calypso. RIESENPOSTER XXXL, AUF JEDEN FALL Nein, Spass. Ja, ist Ok. Dann schau ich dass ich sie reinbekomme.

Lol .. Gert .... mein Bett ruft .. ich packe die Bilder morgen auf die 1. Seite. ... heute geht nix mehr. ^^

Gute Nacht zusammen. :-)

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Gute Nacht und schöne Träume.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Na, ich denke die Garde zieh ich mal nicht ein. Ausnahmsweise. Die müssen ja immerhin irgendwelche Schauspieler beschützen - das ist eine Wache, die meine Männer dann nicht übernehmen müssen...

Und gute Nacht, Calypso!

Layla Saida = Glückliche Nacht (Arabisch)

Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch einen ereignisreichen Tag heute. Ich komme gerade vom Morgenspaziergang mit meinem Hund und es ist so wunderschön ... 14 Grad, die Sonne scheint .. einfach tolles Wetter. :-)

@ Gert ... schön, Deine Bilder! Die Größe passt toll, ich werde sie heute Abend auf die erste Seite packen. :-)

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Guten Morgen zusammen,

Holla die Waldfee.....Gert hat seine geliebte Hanna wiedergefunden. Wie schön.
    Dann mal ran Gert, da bin ich ja gespannt, wie das mit den beiden weitergeht.

Heute Abend hab ich dann endlich Zeit, den Senat zu besuchen.

Avatar von Carmina_Lara Kam, sah und tippte
    Mahlzeit zusammen,

hui, hier hat sich ja einiges getan, zum Besseren, finde ich.

Konnte heute früher Feierabend machen, den Rest kann ich nun zu Hause noch erledigen.
    Ich hoffe, ich habe dann auch Zeit, um der Eröffnung des Opernhauses beizuwohnen.

Gefällt mir alles sehr gut, und deine Story Neven,,,,Wow, bin froh, dass wir so einen mutigen Kommandanten in Annoport haben.;-)

Einen wunderschönen guten Donnerstag Abend Neven, Carmina_Lara, Calypso, Synola und Inasha.
    Da wo ich wohne hatten wir heute bei strahlenden Sonnenschein rund 32Grad. Apropos Reales Leben.
    Es kann ja nicht schaden, wenn ich euch ein wenig davon preis gebe. Mein Realname ist tatsächlich Gert.
    Ich lebe in Bludenz, Vorarlberg, Österreich. Bin ein 34jähriger Krebsgeborener.
    Mein Beruf hat viel mit Dokumention, Büchern und Schreibwaren zu tun, ach so ein Zufall gell
    Nebenher wohne ich als den Sitzungen des Senats (Rathaus) bei. In meiner Freizeit wandere ich in den Hochtälern (Berge) von Annoport (Bludenz. Wer schon mal hier war, wird bestätigen, dass wir tatsächlich Ähnlichkeit mit Annoport haben.) Unsere Stadtpolizei mußte auf Geheiß unseres sog. Bürgermeisters den Nachtdienst einstellen und wir sind auf die unterbesetzte Garde (Bundespolizei) nachts angewiesen. Siehe Link http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2511689/ Ach wieder so ein Zufall gell
    Weiters habe ich großes Interesse an Energiewende, Nachhaltigkeit, Computern und Fotografiere sehr gerne.
    Am Lappi spiele ich Anno 1602 (auf Ubuntu mittels Wine), 1701 (mein Liebling) und 2070 (Komplex aber nicht unlösbar) in der Königedition. Bei 1503 und 1404 wurde ich nicht warm, aber der Orient hat seine Reize und Fasziniert. Bin Schön und Endlosbauer. Ob ich mit 2205 warm werde keine Ahnung. Denn 2070 sehe ich noch ein, weil ich das Szenario für Realistisch halte, aber 2205? Das erlebe ich doch gar nicht und anders als die Vergangenheit, kann niemand bereits berichten wie es da tatsächlich ist. Und wenn die Menschheit noch soooo lange auf die Mondbesiedlung warten soll, dann grüß Gott. Musikalisch bin ich ein Gemüsegarten, ca. 5000 MP3 aus allen Dekaden. Gelegentlich lege ich auf 30+ Parties auf und moderiere auch Parties. Mehr verrate ich nicht.