Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    @Neven. Na für wenn meinst habe ich die britische Königsgarde eingebaut? Ich weiß doch wie sehr du auf Abenteuer stehst. Vielleicht kannst du einen Teil der Garde für eine Seeschlacht gebrauchen die nächsten Tage. Nur eine bitte an alle. Bis Dienstag Nacht gönnt den Bewohnern an Land eine Verschnaufpause.

@Alle. Der Palast des Orient und das Orientalische Badehaus möchte ich als Rückzugsorte für alle aufbauen. Quasi, wenn das Leben in Annoport auch weitergeht, hier sollte man abtauchen und entspannen können. Bis einschließlich Montag 10 August sind alle Waren, Speisen, Getränke und Dienstleistungen bei diesen beiden Threads kostenlos im RPG. Das haben wir uns verdient.

@Calypso. Dann muss ich ja fast eine Nachtschicht einlegen, um das Orientalische Badehaus schnell umzubauen. Der alte Thread bleibt hier jedoch bestehen

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Sicher bleibt das bestehen ... wir brauchen doch keine 2 Threads mit orientalischen Badehäusern.

Warum denn umbauen? Das Badehaus sieht doch wundervoll aus. ...Willst Du jetzt in jedem Gebäude umbauen?

ich bin übrigens morgen früh um 7 Uhr dort und werde dann gleich zum Senat verschwinden

Edit: Sorry, erst jetzt Deinen Beitrag oben gelesen ... das Orientalische Badehaus ist doch schon Rückzugsort.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    @Calypso:

Erstmal eiskalt die britische Leibgarde zwangsrekrutieren. Ich bin mir sicher, die Queen wäre begeistert!
    Auch wenn es nicht das erste Mal wäre, dass der Feldherr einem mächtigen Herrscher ans Bein pieselt...

@Gert:

Ich muss sagen, die letzte Seeschlacht hat mir rein von der Erzählung her keine wirkliche Befriedigung gegeben. War einfach irgendwie zu plötzlich und nicht gut genug eingebunden. Aber immerhin konnte ich die Piraten zwangsrekrutieren...
    Aber fürs erste schwimmt erstmal genug Teibholz vor der Insel rum. Wenn ich mal wieder eine Seeschlacht provozieren werde, wird die in eine ordentliche Geschichte eingebunden. versprochen!

@ Neven

die Queen .. pah .. wer ist die Queen? .... her mit der Garde.

@Calypso: Das Orientalische Badehaus bekommt wie der Palast des Orient einen Traum aus 1000 und 1 Nacht. Lass dich einfach überraschen. Ich bin sicher, dass es nicht nur dir gefallen wird.
    Selbst Neven wird dort gerne mal schwitzen und plantschen

@ Gert
    Das orientalische Badehaus IST schon ein Traum aus 1000 und eine Nacht ... lies auf der ersten Seite, da habe ich alles beschrieben damals beim Bau. ;-)

Hab gerade den Bildhalter entfernt, dann geht es besser zu lesen. :-)

Neven würde auch jetzt schon gut schwitzen können dort ... besonders, wenn Amelie ihm die Güsse verpasst. ^^

@Neven. Einen Teil der Garde kannst du mittels Geheis (Brief) der Königin meinetwegen übernehmen, der Rest muss zurück. Sorry, Well it´s not very british, but one Part is one Part and not all.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Gert,
    das orientalische Badehaus ist superschön und die ganze Zeit in Betrieb.
    Da gibts doch gar keinen Grund für einen Umbau. Du kannst ja noch 1 - 2 Bilder reinstellen, weil im Moment keine da sind.
    Ein Umbau ist aber nicht nötig und außerdem ist das Badehaus der Stadt zugehörig.

@Synola, mein besseres Gewissen. Ich habe gerade alle Threads dort gelesen. Das liest sich paradiesisch. Da braucht es wirklich nicht viel, kann man alles so lassen. Ein Traum von Paradies.
    Nur bereits von dir angedeutete Bilder erlaube ich mir zu setzen und eine Kleinigkeit dazu... Mehr nicht... Was es ist, dranbleiben.