🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    Support letzte Woche Kontaktiert, null Antwort. Anno2070 Server andere Baustelle, ebenfalls null Antwort.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Vielleicht ist aber auch einfach deine Tastatur kaputt...

Neven, starke story. Dennoch gehe ich diese diesmal nicht mit. Haus Nr. 16 ist das Orientalische Gasthaus, Nr. 17 war einst Baron Prunkhaus und dann Christophs Haus,gleich in der Nähe ist das Orientalische Badehaus. Auch ich habe deutlich zurück gesteckt (siehe Eintrag Senat und Anschlagbrett). Auch ich muss meine Story im RPG bringen können. Wir haben jetzt fast jede Nacht ein Drama (gestern seeschlacht, antazon, anschlag aus senator. Wochenende reden wir jetzt lieber nicht). Ebenso habe ich die Nacht der Logen um mit deinen Worten zu sprechen geknickt. Wir haben hier ja großteils im RPG nur noch AnnoWAR! Ich habe meine Strategie für den RPG komplett neu ausgerichtet. Action und Drama ja gerne, aber nicht ständig und um jeden Preis!

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Na, ein Haus kann ich rausnehmen, ohne dass es irgendeinen Abbruch tut...

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Tolle Geschichte Neven und auch dieser Unbekannte, der sich Chaos nennt, gefällt mir.
    Die Häuser, die benutzt wurden, sind alle nicht von RPGlern bewohnt und können wieder neu gebaut werden.
    Diesen geheimnisvollen Kerl kann ich mir richtig gut vorstellen, ist das so eine Art Asassine?
    Es konnten ja auch alle gerettet werden, hast du toll beschrieben.

Solange Annoport nicht in Schutt und Asche gelegt wird, bin ich persönlich mit allem einverstanden.

Edit: Neven liegt aber jetzt nicht mehr auf der Straße, oder? Beschreibst du das später noch, ich will da nichts vorweg nehmen?

Huurrraaaa, Neven ist okay......

Das ist echt ein Krimi mit diesem Unbekannten....*Schauer über den Rücken läuft* gerne mehr davon, ich liebe Krimis.
    Also, Christoph's ehemaliges Haus liegt in Schutt und Asche, nochmal zur Info.

Mahlzeit@all.
    Die Häuser insbesondere das Haus Nr. 16 werde ich für meinen RPG brauchen, zudem sind die genannten Häuser im direkten Umkreis zu Antazon, wurde ja im Thread schon erwähnt.
    Das kann ich vor, während und einige Wochen nach der Eröffnung überhaupt nicht brauchen. Klar im RL lässt sich sowas nicht verhindern, doch im RPG kann man das sehr wohl.
    Und man kann die Hausnummer ja editieren, sprich das kann genauso in der Nähe des des Hauses von Neven sein, würde auch der Story rund um das Komplott gegen ihn zusätzliche Würze geben,
    denn es geht ja um ihn als Person, somit auch um seine Familie, sein Hab und Gut. Bitte hierzu Inselplan anschauen. Was nützt es dem Feind, wenn er Häuser anzündet, die keinen Bezug zur Story haben. Sorry, Story ist sehr gut, nur ein totales Annowar werd ich nicht unterstützen. Und danach sieht es momentan aus, jede Nacht Dramas. Seeschlachten, Brennende Häuser, Anschlag auf den Senator. Die Seeschlacht war die Idee von Neven, die ich als Ausgleich für den 2070 Versuch, eingebaut habe. Es hat zur Dramatik mit dem Anschlag auf den Senator gepasst. Doch nur 1 Nacht später brennt eine halbe Strasse ab? Vor einigen Tagen wird aufgelistet, wie jede Nacht die immer noch schlimmeren Verbrechen gerade noch verhindert werden können. Muß das in der Häufigkeit und Dramatik wirklich jede Nacht sein und untertags gibts dann fast nur das Thema? Gibst eigentlich noch Sonnenschein in Annoport?
    Früher sind die Leute aus so einer Stadt geflohen. Die Story klingt nach Gotham bzw. Batman, gepaart mit einem Schuss 24.
    Sorry, ich für meinen Teil lebe im Annoport RPG, wo natürlich gelegentlich auch Drama dazugehört, und nicht im WOW RPG oder Gotham City Anno!

Ein wenig spät Gert, tut mir leid. Christoph's Haus Nr. 17 liegt in Schutt und Asche. Da kann ich auch nichts mehr editieren.

Außerdem, das sagst gerade DU...von wegen Dramatik. Du hattest doch in den letzten Tagen noch 100 mal mehr Drama veranstaltet.

Und deine Baustelle ist überhaupt nicht betroffen - so what? Und bis zu deiner Eröffnung sind die Grundstücke in der Nähe wieder in Ordnung.

Zusatz: Danke Neven, dass du das Haus Nr. 16 aus deiner grandiosen Story rausgenommen hast! Merci!
    @All: Es wurde hier der Wunsch geäußert, nicht mehr zu spoilern. Dem möchte ich Nachkommen, wer das Anschlagbrett gelesen hat, weiß ein Drittel dessen, was ich im RPG jetzt vorhabe.
    Das Haus Nr.16 und das Badehaus sowie das Operntheater sind erstmal für meinen RPG sehr wichtig. Danke!

Hallo Synola. Genau darum geht es mir ja, die Storyline vom Aufbau von Antazon hat Risse und Lücken, zudem habe ich mich auf Dinge eingelassen, die so nicht in meinem RPG Dokument auf meinem Computer standen. Deshalb musste ich auch die Threads fallen lassen und Neu erstellen. Mehr verrate ich aber nicht mehr. Man muss jetzt halt einfach den RPG lesen.
    Es ist jetzt auch egal, wer meine Storys aufgreift. Will mich hier niemanden mehr aufdrängen. Wer meine Story annimmt und sich betteiligt Wunderbar, ich bin aber niemanden böse, wenn er oder sie das nicht tut.