🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Zur Info, da es hier einigen (einem) Spieler wohl manchmal nicht schnell genug gehen kann:

Ich bin voll berufstätig und kann nur abends für einige Stunden reinkommen und das auch oftmals nur mit Unterbrechungen. Morgens bleibt manchmal Zeit, einen kurzen Beitrag zu schreiben. Und leider kann ich auch nicht jeden Abend hier sein, ich habe andere Verpflichtungen im Leben, die wichtiger sind, als dieses RPG.

Zum RPG bin ich gerne zurückgekommen und hatte mir vorgestellt, zwar regelmäßig, aber nicht im Akkord zu schreiben. Und nicht immer möchte ich einer Story nachgehen. Schon gar nicht, wenn diese Story vorab hier im Chat durchgekaut wird.

Ihr werdet Euch also damit abfinden müssen, dass ich nicht gleich springe, wenn jemand etwas will. Und auch mein Charakter sieht nicht vor, demütig alles hinzunehmen und zu akzeptieren, was mir hier als Geschichte angespielt wird. Auch mein Charakter hat seine Macken und gehorcht nicht auf's Wort. Besonders nicht, wenn das Wort plump vorgebracht wird. Wenn es charmant geäußert wird, ist das schon etwas ganz anderes, dann kann man auch mit mir handeln. ;-)

Also ... wer nicht damit leben kann und meint, meine Spielweise ist dem RPG nicht dienlich, möge jetzt bitte seinen Einwand vorbringen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern Synola und Neven gänzlich an ... und Gert bedingt.

Übrigens ... hier ist es fast genauso interessant zu lesen, wie im RPG. ;-)

Noch was ... Candy vergiften: Hast wohl die Namen verwechselt Gert und meintest Calypso ... oder? ;-)
    Also wenn Du mit solchen Vorschlägen kommst, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn sie abgelehnt werden ... tz tz tz ... und wieder einmal *Kopfschüttel*

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Waahhh....wo stand das denn mit dem Gift? Habe ich doch echt überlesen.

Tja, da bleibt mir auch wieder mal nur ein Kopfschütteln.

Heute 15.13 Uhr hier ... der Vorschlag. ^^

Hab es gerade nachgelesen....nee nee.

Gert, die Substantive in deinem neuen Thema sind wieder falsch, nämlich klein geschrieben. Wo liegt der Grund, nur um mich zu ärgern?

Calypso, ich hab es heute leider nicht mehr geschafft in den Senat. Ich hoffe, ich schaffe es morgen. Dann gibts auch wieder einen Brief in deinem Haus.;-)

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    Frag mal Ubi. Langsam gehts mich auch an. Du kannst 100mal den Titel neu Schreiben. 1 Wort bleibt Groß, der Rest Willkür durch Ubi Foren Einstellung.
    Frage nicht.

Die Franzosen haben scheinbar was gegen Buchhandel.

Na na.....ach, ich nehm es mit Humor.

Ja, aber das sieht doch aus, als könnte Gert keine Rechtschreibung .. also mir wäre das peinlich, wenn meine Überschrift so aussehen würde.

Gert ... schreib doch einfach mal den Support an, oder haep .. vielleicht können die das Problem lösen, oder etwas ausbessern?
    Vielleicht ist der Fehler im System noch gar nicht bemerkt worden?

[IMG][/IMG]
    Mir stellst langsam die Schlafmütze auf, was das mit den Threadtitel angeht