🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Nun, da kann man dann nix machen, hast es ja versucht.

Ich warte jetzt mal noch auf Carmina, weiß aber nicht, ob sie heute nochmal reinschaut.

Avatar von Carmina_Lara Kam, sah und tippte
    Nur zur Info.....

1. Wenn das Markthaus geschlossen ist, gibts auch keine Waren mehr, also bitte für die Zukunft beachten, Gert. Sollte Lisa in dieser Art und Weise benutzt werden, werde ich ihre Nutzung untersagen.

2. Synola und Carmina werden nun jeden Tag im Markthaus sein. Das werden wir natürlich nicht akribisch dokumentieren. Sondern ab und an wieder Beiträge schreiben, wie sonst auch.

Grüße Carmina

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    Hallo Carmina_Lara. Zu 1.) eine Anmerkung. Schreib bitte ins Wiki wann das Markthaus offen hat, ansonsten kann auch 18uhr noch zu spät sein. Wenn vorher keine Uhrzeiten festlegt wurden, geht mein Thread vollkommen in Ordnung.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Gert, ich hatte Dich vor einigen Tagen schon einmal gebeten:

Würdest Du bitte das riesige Video von Andrea Berg von youtube aus Deinem Thread in Calypsos Haus und Parfümerie löschen?

Ist auf Seite 57 zu finden und nicht zu übersehen. Bitte setzte auch in meine Threads keine Bilder, Videos oder Links zu youtube ein. Ich mag das nicht und finde, das hat nichts in einem RPG von 1400 zu tun. Brauchst es bloß zu editieren und den Link dann löschen. Das klappt ja bei Dir.

Gert, du hättest einfach nur nicht schreiben müssen, dass das Markthaus bereits geschlossen ist, wenn du nicht sicher bist, wann es schließt.
    Dann wäre eben noch geöffnet gewesen und alles gut.
    Aber ich schreib es ins Wiki, um des lieben Friedens willen.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sollen wir nu Woogie Boogie tanzen? Wüsste nicht, dass es sowas 1715 schon gegeben hat.

Jetzt versteh ich eines nicht mehr ganz, Carmina_Lara: Die Öffnungszeiten, Ok, das ist momentan da ich im RL im Urlaub bin machbar, aber ansonsten werd ich viel über den freien Händler Stephanus kaufen müssen, denn für gewöhnlich komm ich nicht vor 16uhr auch im RL nicht zum Einkaufen, im Sommer bin ich froh wenn die Geschäfte länger offen haben (wenngleich sie nicht morgens aufhaben müssten, außer Bäckereien vielleicht). Zurück zum RPG. Wäre es möglich noch was an den Öffnungszeiten zu drehen nach hinten. Und die Benutzung von Lisa so einzuschränken, dass man immer schauen muss ob du da bist und dann soll ich mit deinem RPG Charakter spielen? Nein, das wäre aber echt eine Verletzung des RPG. Fiktive Ok, aber echte. Zudem bist du ja bald in Goldfurt? Oder wie jetzt?

Habs editiert Gert. Und mach es nicht ständig komplizierter, als nötig.
    Bin weg jetzt.....gute Nacht.

Hey Neven Hau rein, aber die Abkühlung war echt cool. Und ein bisschen Spass zu Beginn der Woche darf schon sein. Ach ja, ich sollte heute noch vor 23:30 zum Hafen.