🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Guten Morgen Synola,

*lach* ... äh ... ja ... zu mehr hat die Tinte im Fässchen nicht gereicht ... aber wenn Du beim Hiob eventuell ein wenig "nachbohrst" - erfährst Du sicherlich ein wenig mehr

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Na, das ist ja wieder typisch.... tztztz.....

Dann wollen wir mal schauen, wozu der Gute bereit ist.

oha - Synola ist aber sehr "liebreizend" ... schön schön

Synola .. ich schaffe nur noch einen Beitrag .. der muss dann Hiob zu seinem Schiff lotsen ... dann kann "Synola" heute (oder morgen) ihre Koffer packen ... War wieder schön .. ich hoffe der Hiob war nicht zuuuu anstrengend *lach* ... er ist eben ein alter Mann ... und noch dazu Seemann ... die erzählen öfter ein wenig Seemannsgarn und schweifen ab *lach*

So - das waren die LETZTEN Worte für heute - bis evtl. morgen -> am Nachmittag hätte ich ein wenig Zeit

Halllo "DU" - war auch mal schön so "nebeneinander" zu spielen ... ich werde aber für heute "Feierabend" machen ... evtl. schreibe ich morgen nachmittag ein wenig

Hallo Tom, ja, war mal etwas anders heute. Mir tut nur der arme Sir Tom jetzt schon leid.....ihm wird doch schon auf einem Schiff übel und nun mit einem Floß aufs offene Meer hinaus.
    Also, mich erinnert das ja alles an den Film mit Tom Hanks......aber Sir Tom hat anstelle von Wilson ja den Vogel dabei.

Ich werde wahrscheinlich morgen Nachmittag auch hier sein.

oh schön ... dann spielen wir wieder ein wenig "nebeneinander" *lach* ... wird ja noch ein wenig dauern bis ein gemeinsames RP geht.

Ja ... Castaway ist so ein wenig Vorbild ... aber all so Sachen beruhen ja auf ein und dem selben Roman - Du weißt ja welchen ... und "Sir Tom" soll sich mal nicht so anstellen, schliesslich hat er sich selbst ja in diese Lage gebracht .. äh ... oder war da doch ein ANDERER daran beteiligt und führt in als seine Marionette durch diese Welt -> WER WEISS - WER WEISS *lach*
    ... es ist auf alle Fälle ein schöner Kontrast von den Beiden ... der eine "so" die andere "so" *lach* ... ich find es gut

In diesem Sinne - dann bis morgen und hab einen schönen Abend

Hallo Synola .... so so .. Sir Tom tut Dir Leid ... aber Synola lässt sich von dem "schmierig-charmanten" Kapitän einladen ... tztztz .... ... habe leider keine Zeit .... zum RP reicht es heute leider nicht

Hallo Tom also, was heißt denn hier schmierig.charmant....nun gönne doch Deiner Verlobten ein wenig Abwechslung. Schließlich hockt sie seit 7 Monaten im Ungewissen....jaja, jetzt wird sie sich mal ein wenig amüsieren.

Ach ja....auf den Filmtitel bin ich nicht mehr gekommen.....Castaway, hab ich doch sogar öfter schon gesehen.