🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Hallo zusammen,

leider sieht es mit meiner Zeit aus privaten Gründen seit einigen Monaten auch nicht gut aus. Von daher habe ich meine Aktivitäten hier erstmal auf Eis gelegt.

@ Tom....ich danke Dir an dieser Stelle nochmal für die schönen Stunden. Vielleicht finde ich nach den Feiertagen etwas Zeit, um auf Deine Abreise zu reagieren, mal schauen, wie Synola damit zurechtkommt.

Nun wünsche ich Euch erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und gleich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Avatar von romyhard2314 Neuzugang
    warum ist Anno 1404 Venedig nicht mehr zu haben

Einen schönen guten Tag,

und Hallo Tom......ich habe erst kürzlich Deine Beiträge gelesen, hatte selbst ja auch damit begonnen, ab und zu ein wenig zu schreiben. Mit meiner Zeit sieht es wieder etwas besser aus, zumindest werde ich immer mal wieder hier sein können und meiner Synola ein wenig mehr Leben einhauchen können.

Ich bin gespannt, was Du mit Kapitän Hiob vorhast, hoffentlich wird er Synola nicht verpassen......könnte ja sein, dass sie zu diesem Zeitpunkt sich auf ihrer Urlaubsreise befindet. Naja....wir werden sehen.

Aber noch viel interessanter ist natürlich Sir Tom.....was hat er denn bloß da zuletzt entschieden.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Na aber Hallo - wer ist denn da - Schön Dich zu "lesen" udn ich gebe zu - ich habe Dich "abgewartet" .. ich hoffe das ist nicht "so" schlimm ... und schön, dass Du wieder Zeit für RP-Texte hast *freufreu* - ich lese die ja zu gerne ... äh ... ja ... da meine freie Zeit leider immer noch nicht so gegeben ist, dass es für "viel" RP ausreicht, weiß "Sir Tom" auch noch nicht, WAS er da entschieden hat - aber immerhin hat er sich entschieden ... für mehr Posts wie alle paar Wochen ein Lebenszeichen ist leider (im Moment) keine Zeit -> evtl. ab Sept.-Oktober wieder

äh .. wie geht denn hier "editieren"? ....

Nachtrag ... somit kann es schon sein, dass sich Hiob und Synola "verpassen" - kommt darauf an, wann Synola abreist

Rechts neben dem Antworten auf das +Zeichen klicken.

Ich hatte hier auch erst rumgesucht....war alles so fremd. Ohh....aber schön, Dich zu lesen, freut mich. Auch wenn es noch nicht so oft der Fall sein wird.

Lese doch Deine Beiträge auch so gern.

Ach.....und ist natürlich nicht schlimm, dass Du "mich abgewartet" hast. Ich hatte erst vor einigen Tagen Deine Beiträge gelesen.....leider. Weil ich seit Februar kaum noch hier reingeschaut habe.

Hätte ich das eher gesehen, wäre ich sicher darauf eingegangen. Aber ist ja jetzt alles gut so.

ach so ... das "kleine" + ... ok ... gut zu wissen *lach* .... na wenn Du im Moment ein wenig Zeit hast, dann könnte ich den Hiob ja bald mal ankommen lassen ... aber vor Montag wird das leider nichts

Montag reicht aus.....die nächsten Tage habe ich auch nicht viel Zeit. Aber nächste Woche geht es wieder, wäre doch zu schade, wenn sich der Hiob und Synola verpassen würden.

Da bin ich aber gespannt, was er zu erzählen hat.