🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Bis bald.....*winke*

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Na - wer ist denn da ... ein wenig RP würde heute gehen ... bis 17 Uhr sieht es im Moment ganz gut aus ... und bei Dir?

Hallo Tom......schön Dich zu sehen. Bis 17.00 würde bei mir auch gehen.

Hallo Synola - na dann passt das ja ... soviel ich weiß sind die zwei Hübschen immer noch bei der Gartenpflege, die ich ihnen letztens auferlegt hatte ... Lady's First -> dann leg doch mal los .. die "Lunte" ist angezündet

äh .. ich denke es ist kein Kaninchen

na wer hätte das gedacht? tststs .. und leider ist die Zeit für heute schon wieder um ... diese Woche geht wahrscheinlich nichts mehr ... RL sagt Nein dazu ... nächste Woche sieht es wieder besser aus

Na, dafür hattest Du aber eine schöne Idee......ziemlich ausgefallen zwar, aber schön. Hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas.

Mal schauen, vielleicht schreibe ich am Wochenende noch ein wenig....alles Weitere dann eben nächste Woche, wir haben doch Zeit.

Danke .. äh .. ja .. für eine spontane Idee .. nicht die schlechteste aber auch nicht die beste .. mal sehen was wir draus machen können/werden -> kannst Dich austoben, wenn Du Zeit und Lust dazu hast ... evtl. kann ich auch ab und an einen Post absetzen ... bis .. ja bis .. zum nächsten Mal ... *winke*

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Mensch, Mensch. Schon wieder ein Jahr weg. ^^

Ich möchte angemerkt haben, dass, wenngleich ich nichts schrieb und nicht eingeloggt war, ich doch stets da war. Mir fiel einfach nichts mehr ein. Und ich wurde mit Studienvorbereitungen und anderen Problemen beworfen.

Zudem gibt es für Feldherr Neven nicht viel zu tun in so einem friedlichem Naturell. Ich hatte bereits Ansätze gehabt, eben diese Problematik weiter zu entwickeln. Muss ich schauen, wie ich das umgesetzt bekomme.

Und nebenbei lass ich mir mal mein Online Profil reparieren. Bekam ich in der neuen Wohnung vor einer Woche endlich Internet, spielte eine Runde Anno. Machte kurz Pause. Startete Spiel wieder. Und geschreddert. "Herunterladen fehlgeschlagen" und so...

Und bei euch so?

Hallo Neven, schön von Dir zu lesen ... ja ja das Studium ... das "frisst" Zeit ... und Glückwunsch zum Umzug JETZT MIT I-Net

Tja bei mir ist leider auch seit längerem keine Zeit für RP ... das RL beschäftigt mit durch Arbeit, Hobbies etc. enorm ... ich hoffe es kommen mal wieder "bessere" Zeiten um hier wieder durch die Gassen zu schlendern und ein wenig "Unfug" anzustellen

Nun gut ... Viele Grüße an Dich und Deine Schwester