🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    mal schnell ein nettes "Guten Morgen" schreibe ... Synola, schon so viel geschrieben ... schön ... aber ich werde heute nur zumm lesen kommen leider nicht zum schreiben ... erst heute Nacht evtl. nach dem Kino-Besuch - ABER da ich nicht fahren muss ..äh ... ja ... kein Alkohol im RP *lach* ... schönen Samstag wünsche ich

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Guten Morgen Tom

Ja, einiges geschrieben heute....aber dafür muss ich nun auch erstmal schnell ins RL....die Pflichten rufen.

Wünsche Dir auch einen schönen Samstag. und allen, die noch mitlesen.

Ja - das RL *lach* ... warum braucht das nur soviel Zeit?

wünsche allen Lesenden einen schönen "Sonntag" ... ich gehe nun nach dem "Spectre"kulären Abend in die Nachtruhe über *lach*

Guten Morgen auch allen einen schönen Sonntag wünsche.....

......und Hallo Tom, dir einen besonders schönen Sonntag und danke dir, dass du Synola noch aus dem Markthaus geholt hast.

Ich hoffe, Du kannst heute schön lange ausschlafen.

So ausgeschlafen ... aber schon länger ... bei mir sieht es heute nicht gut aus ... RL und so ... ich habe das Frühstück ...äh ... ja ... verlängert ... "Neige" ist noch nicht in Sicht *lach* ... schönen Sonntag

Bei mir genauso heute....aber wird ein schöner Tag.....*lach*

Gleich steht meine Familie auf der Matte, dann wird gegessen, später dann Kaffee getrunken und ich werde mich um 17.00 zum Fernseher schleichen und den Start der Formel 1 gucken, auch wenn da schon alles gelaufen ist für diese Saison. Ab 17.30 kann ich mich auf die Couch kuscheln und in Ruhe weiter gucken, dann sind alle wieder weg.

Und heute Abend dann Rush.....den hab ich zwar schon im Kino gesehen, schaue ich aber gerne nochmal an.....einfach toll, wie Daniel Brühl den Niki Lauda spielt.

Ach ja.....und mit unseren "Kindern" müssen wir heute noch anstoßen.....die haben den Mietvertrag für ihre zweite gemeinsame Wohnung unterschrieben und werden im Februar 2016 umziehen.

Guten Morgen ... vor allem der Telekom wünsche ich diesen - habe gerade eine Störung aufgemacht - bei mir Zuhause geht seit gestern Nachmittag nichts mehr kein Tel.- kein DSL ... und das nur wegen dem bischen Wind mit Sturmböen ... immer wieder das selbe - ich hoffe die bekommen das bald "gebacken ... *grummel*

@Synola - ich muss nun erst mal RL-mässig ran -> Montag ... kann dauern bis zum ersten Post ... aber die zwei sitzen ja noch bei Kaffee und Kuchen *lach* denen geht es also gut

Guten Morgen Tom,

dann drück ich mal die Daumen, dass die Telekom das schnell wieder hinbekommen wird.

Ich verlängere den letzten Beitrag mal ein wenig.

Guten Morgen Synola .. ja hast du gut gemacht ... und ja drücke mal sehr fest - Danke dafür ... ist nicht schon so am AdW ohne Kommunikationsmöglichkeit in die Zivilisation umgeben von Füchsen und Eulen *lach* .. bei mir dauert es noch ... leider