🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Hallo Pan....hmm, ich hatte keine Probleme hier.

Bei solchen Sachen immer am besten cache und cookies löschen in deinem Browser oder über den CCleaner.

Wollte schon SMS schicken....wegen dem Brief an Neven.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Nochmals ein kurzes Hallo an Dich Pan und auch nochmal an Dich Synola ... eine Stunde kann ich noch abzweigen .... ich dachte der Tisch ist schon gedeckt *lach* ... was kocht Synola den für die drei im Haus Nr. 12?

Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    Aloha Synola,

benutze die Programme nicht da sie mir auch meine Passwörter löschen

Wurde Ausgelogd, und bimanmelden wurde das Passwort nicht erkannt. Na ja jetzt klappt es ja, freu

Den Brief an Neven schreibe ich gleich noch

Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    Aloha Tom,

Drei sind einer zu viel, lach

Ohhh, ein Überraschungsei (chen)

Ich hab gerade editiert Tom....musst nochmal hinschauen.

Ja Pan....dat hab ich auch immer geguckt.....Thomas Fritsch und Herbert Herrmann....*lach*

Edit: bei mir werden dabei aber keine Passwörter gelöscht.

Ab und an Pan .. ja ab und an ... zum Beispiel beim kochen ... da lässt Sir Tom den Damen den Vortritt man(n) ist ja Gentleman

Äh ... nur kurze Anmerkung ... beim Cache löschen gibt es im IE meines Wissens eine Möglichkeit die Passwörter nicht zu löschen und im Firefox (so glaube ich) werden die eh separat verwaltet

Ach ja. bzgl. Datensicherheit sollte man(n und Frau) eigentlich nie Kennwörter im Browser speichern ... falls ein Virus zu schlägt ... ist das nicht gut

äh ... wo hast Du editiert ... bin verwirrt ... im Haus Nr. 12 ist ja noch keiner die sind ja noch "unterwegs"

Aha....gut zu wissen....hab ziemlich viele Passwörter im Browser gespeichert, aber den Kaspersky als Virenschutz....hatte nie ein Virus bisher....*3malHolzklopf*

Browser hab ich den google chrome....hab mich so an den gewöhnt, früher auch Firefox.

Tom gugg doch mal richtig.....da steht doch die Änderung dabei um 18.31......

Ich halte mich nicht so lange auf wie du....*lach*...die sind schon wieder zurück und Synola macht Abendessen und du steckst gerade die Kerzen an.

Nur paar Minuten weg und schon so verwirrt....tztztz.....was soll man da bloß machen? *zwinker*