🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Das ist kein Schummeln.....das ist weibliche List und Tücke.....*lach*

Ich weiß übrigens von den Worten nur noch "kleiner Schatten" und das "W".....

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    so so .. aha ...ts ts ts ... List und Tücke ... ich werd nich mehr ... aber gute Ausrede ... doch .. nicht schlecht ... könnte von "Sir Tom" sein .. wenn es nicht "so" weiblich wäre

Ach komm ... DAS glaub ich nun wirklich nicht .. der große GREB ... nein nein "Fräulein" ... das glaub ich nicht *lach*

-> Du bist dran ... viel Spass beim "..." *lach*

he ... so nicht *lach* ... aber gut dass Du an die "Figur" von Suzanna denkst ... weiter machen

Ja, aber der Greb war doch viel früher schon.....oder bin ich da jetzt ganz verkehrt....*grübel*

Ich hol mir mal nen Kaffee, dann kann ich hoffentlich wieder besser denken....*lach*

*Dir auch eine Tasse rüberschieb*

Und ja der GREB war schon von vor ganz früher, aber es war der 1. der 3 Hinweise ... so gesehen hast Du doch alle 3 gewusst

Danke ... *schlürf* ... tja ... aber bald musst Du alleine denken

Ich schreib noch einen .... dann muss ich langsam aber sicher aufhören - denn:
    "Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich ....."
    "Ja aber heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine ..."

Hast mir aber noch einmal eine "harte Nuss" da im Haus Nr. 12 gegeben .. woher soll ich das wissen, war doch Nevens Idee ... aber mir fällt schon was ein -- warte ... AH JA ... guggst Du in 5 Minuten

Ja und du siehst luschtig aus.....*lach*

Ach so, das waren die drei....na dann ist ja alles ok.

Unsere Online-Zeiten sind ein wenig inkompatibel.....jetzt hätte ich Zeit und du bist gleich weg......aber hat trotzdem Spaß gemacht.

He Du ... wirst wohl ein wenig übermütig ... musste editieren ... aber ich glaub es/er "sieht gut aus" ... na warte .. das bekommst Du "bald" zurück

Ja ... leider .. aber es ging doch so ganz gut und Spass hat es mir ebenso bereitet - Danke für Deine Zeit

... und nun kannst Du Sir Tom mit Sahne "voll" machen ... oder das machen, was Du sonst noch gerne mit ihm machen möchtest -> aber schicke ihn bitte SPÄTESTENS um 22 Uhr nach Hause *lach*

bin morgen früh gegen 9 wäre ich wieder ON .. wie sieht es bei Dir aus?

Ist ein wenig schwierig mit der Zeit bei mir.....bis 11.00 bin ich morgens aber sicher da.

Muss aber dann wahrscheinlich offline gehen, habe mittags noch einen Friseurtermin.....

Na passt doch ... alles gut ... ach und der Friserutermin ist "nur" Mittags ... Frauen bleiben doch da meistens den ganzen Tag *lach* ... so nun gehe ich aber bevor Du mir noch etwas hinterher wirfst

Mach keinen Unsinn -> freu mich auf morgen (da hab ich am Nachmittag eh weniger Zeit - also passt es ja doppelt)

Schöne Abend und eine ruhige Nacht und himmlische Träume ... wünsche ich

Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    Aloha ihr lieben,

einen schönen Abend wünsche ich

Bin gestern leider aus dem Forum geflogen und konnte mich nicht mehr einloggen