🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Guten Morgen

so ein Zitterspiel....Mann Mann....aber ich war näher dran mit meinem Tipp. Für den Seb hab ich mich aber sehr gefreut....
    Aber es gibt noch ne Menge zu tun....für den Jogi und auch für Ferrari, naja, so bleibt es wenigstens spannend.

Edit: mir war nicht nach lustig für Heinrich. Aber zumindest die Taube ist angekommen.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Guten Morgen Synola

ja .. war schon "nervend" ... und ja ... Du hast besser getippt ... Glückwunsch ... aber wenn und wenn und wenn ... also hätte hätte -> Fahrradkette ... äh ich weiß

BIs zur EM wird das schon ... bin da zuversichtlich ... obs für den Titel reicht steht auf einem anderen Papier ... aber fürs Halbfinale sind wir immer gut genug

Kein Thema ... wegen lustig meine ich ... es ist ja auch MONTAG *lach* .... es kommen wieder bessere Tage ... zum Beispiel ein Dienstag .. oder ein Mittwoch ... die sind alle Besser als "MONTAG"

So - Pause ... äh ich checke nacher mal meinen "RL"-Plan für nächste Woche ... ich schreib dann hier rein, wann die Rückkehr erfolgen wird/kann -> freu mich schon drauf und Synola -> "DU" wirst staunen

Huuuuiiiii.....da bin ich aber gespannt Tom. Ich hab da so eine Ahnung.....

so so ... Frauen und Ahnung ... "Spielverderberin" *lach* ... so nun muss ich im RL wieder weitermachen ... wünsche DIr einen ruhigen Tag

Mal schauen....ob die Ahnung auch zur Gewissheit wird.

Dir auch einen schönen Tag.....ruhig sind die Tage ja nicht gerade in letzter Zeit.....ich bin schon froh, wenn alles einigermaßen glatt geht.

wird schon werden -> alles gut

So, Synola .. habe RL-Termine f. nächste Woche durchgeschaut .. äh nächste Woche ist bei mir fast an jedem Tag was - manchmal nur stundenweise aber manchmal auch ganztags "belegt" ... entweder wir schieben nach hinten oder wir ziehen es vor -> Mittwoch ... würde gehen ... dann hatte das Schiff eben enormen Rückenwind *lach* ... geht Mittwoch bei Dir? ...

Guten Morgen

Ja Tom, Mittwoch würde gehen.....wir müssen ja auch nicht zwingend immer die realen Zeiten einhalten, steht auch nix davon in den Regeln.

Ich treffe Pan heute Abend im TS......da werde ich ihn auf die Hochzeit von Neven ansprechen.

Guten Morgen

Gut - Synola ... so gesehen hast Du auch Recht, aber ich denke wir würden das spielerisch auch auf die Reihe bekommen

Das mit Pan ist gut ... nicht dass Neven noch "Hosenflattern" bekommt und vor der Hochzeit zurückzieht

Und - Schade nichts zum lesen von Dir im Haus-Nr. 12 oder Markthaus ... kommt da heute noch was