🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Moin zusammen :-)

Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich soooo lange weg war, aber mein Privatleben ruft mit aller Macht und ich habe momentan wenig Freizeit.
    Voll berufstätig, Mann sehr krank, Eltern sehr krank, ich muss deren Haus verkaufen und sehen, dass ich bei mir selbst alles auf die Reihe bekomme.
    Aber ich werde versuchen, hier ab und an was zu schreiben. Wenn Ihr meint, dass lieber jemand anders die Bürgermeisterin machen sollte, habe ich nichts dagegen. Ist sicher manchmal hindernd, wenn nicht gleich Antwort von mir kommt. Also ... überlegt es Euch, ich hätte absolutes Verständnis dafür. :-)

Ihr habt so viel Tolles geschrieben, ich komme kaum dazu, alles nachzulesen.

Und herzlich willkommen bei uns in Annoport Dumerian, ich hoffe es gefällt Dir. Sicher werden wir beide noch Zeit finden, uns kennenzulernen.

Nun aber zu meinen Spielfiguren, damit Neven das Wiki vervollständigen kann. :-))

Calypso:
    Größe: 1,67 cm
    Gewicht: 61 kg
    Augenfarbe: braune Augen
    Haare: dunkelbraune mittellange, lockige Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden
    Wesen: ungeduldig, sozial, tierlieb, optimistisch, kann gut alleine sein, liebt Gartenarbeit

James (aus seinem Nachnamen macht er ein Geheimnis)
    Größe:1,82 cm,
    Gewicht: 76 kg
    Augenfarbe: goldbraun
    Haarfarbe: braunschwarz
    Aufgabe: Calypso's 'rechte Hand' im Senat, alter britischer Adel mit trockenem Humor.
    Ein Diplomat mit Stil, Takt, Hilfsbereitschaft und Verschwiegenheit sowie ausgesprochenem Protokollbewußtsein. Er ist über alles was in Annoport passiert bestens informiert, hat seine Zuträger in allen Schichten der Gesellschaft. Würde für Annoport durchs Feuer gehen.
    Wesen: Manchmal ironisch, sehr geduldig, selbstbewusst und souverän. Kann arrogant werden, wenn man ihm nicht den nötigen Respekt zollt.

Amelie (Orientalisches Badehaus)
    Größe: 1,71 cm
    Gewicht: 65 kg
    Augenfarbe: blaue Augen
    Haare: schwarze, glatte Haare, kurz geschnitten
    Wesen: taktvoll, verschwiegen, humorvoll, sehr umgänglich und gastfreundlich

Candy: (Hund)
    rot-falbenfarbener Eurasier, 59 cm hoch, 31 kg
    Dickköpfig, jagt leider gerne, liebt die Ausritte mit Velvet, hasst Eichhörnchen und Katzen, schwimmt gerne, ist Fremden gegenüber eher abweisend.
    Calypso fand den Hund als Welpen nach dem großen Seebeben.

Velvet: (Pferd)
    Friese, Stockmaß 1.68 cm, ein Geschenk von der Medica Inasha
    von Calypso im Barockreiten ausgebildet.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Hallo Calypso

schön von dir zu hören, aber das was ich da hören muss ist nicht schön ... das tut mir alles so unendlich Leid

Aber ich bin strickt dagegen, dass Du Dein Bürgermeisteramt niederlegst ... James vertritt Dich als Dein NPC sehr gut, und das geht alles auch so, wie es im Moment auch geht ... also so gesehen "hier" ist alles in Ordnung

Meine Meinung, auch wenn ich neu bin: Das sind alles Probleme, die sich (hoffentlich) wieder lösen... Menschen werden wieder gesund, Häuser werden auch mal verkauft und nach ner langen Arbeitsszeit kommt wieder mal Urlaub. Únd zurzeit läuft ja alles Prima, auch ohne Super aktive Bürgermeisterin (Ganz ehrlich, die 3 regeln das spitze) also sag ich: BLEIBEN!
    Ich spreche aber nur für mich, weiß nicht was die anderen dazu meinen.

Edit: Ähhm, bekomm nicht gerne gesagt: Uhh, tut mir leid, dass und dass könnte passieren... Darum mach ich dass auch bei anderen nicht... Bitte mich nicht für egozentlisch, ignorant oder sonst was halten, natürlich tuts mir Leid aber ich red ungern nur darüber wie Leid es mir tut... Ich mal mir da leiber eine Positive Zukunft aus, in der Hoffnung dass es was wird

Aber ich möcht meine Bedenken bei Sir Tom und Synola äußern. Währ echt keine Überraschugn wenn die auch in echt ein Paar währen (Oder sie spielens Extrem gut). Bin ich der einzige mit solchen Gedanken?

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Hallo Caly....wir stehen ja eh in Verbindung und hier läuft alles gut soweit. Wir wollen keine andere Bürgermeisterin oder gar Bürgermeister und brauchen wir auch nicht. Wenn wirklich was ganz Dringendes wäre, informiere ich dich über Whatsapp und gut ist. Mach dir keine Gedanken und ich drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass wieder bessere Zeiten kommen.

Dumerian, Sir Tom und ich haben und vor einigen Jahren kurz mal hier im RP getroffen und dann wieder erst vor einigen Wochen hier. Wir sind im RL kein Paar und kennen uns nicht einmal sehr gut. Aber unsere Figuren hier, die haben irgendwie zueinander gefunden und es hat extrem gut gepasst, denken wir jedenfalls mittlerweile.

@Dumerian ... ... Danke für das Kompliment (das wir so "echt" spielen) ... aber Synola hat es ja schon erklärt ... wir wissen nicht mal wie wir wirklich heißen ehrlich

Ich glaube dass nicht nur die Figuren gut zusammenpassen...

das werden wir nie erfahren

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Stimmt Tom.....unsere wirklichen Namen.....aber wofür sollten wir die brauchen?

Ist doch gut so, wie es ist und ich nehm das auch mal als Kompliment fürs "echte" Spiel. Danke Dumerian.

Es begann im Markthaus mit einer kleinen Wunde, die ich bei ihm versorgte und dann wurde ein Selbstläufer daraus.
    Wir liegen da wohl auf einer Linie, sonst könnte das sicher nicht so gut klappen.

Edit: Stimmt, das werden wir nie erfahren....aber man kann nicht alles haben im Leben. Wir sind hier im VL zusammen, zumindest hier und jetzt.

äh .. und morgen am Berg ... sind wir da nicht mehr zusammen