🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    @Synola .. Ja, war wieder sehr schön und kurzweililg

Ich hätte da eine Idee, was Du verstecken könntest -> Synola herself ... da würde Sir Tom aber "guggen" wenn er den Schrank oder noch besser das Badezimmer öffnet ...

Und ebenfalls einen schönen Abend --- muss nun zu einem Sporttermin ... jeden Abend was anderes

Ja, Neven, wenn die Herzen brennen, dann ist "Arbeit" kein Grund für Trennung ... aber andere Flammen ... das "zieht" dann schon eher

Neven, pass auf das Marie nichts passiert, sonst ist Ronaldo traurig - Danke und Tschau ... bin wie immer zu spät

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Du meinst wohl Lisa. Nein, der passiert schon nichts. Ich bringe ja nicht anderer Leute Charaktere einfach so um - zumindest nicht, ohne vorher höflich nachzufragen.

ähhm.. ich glaube ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt.... Ich schreibe schon gerne, aber für solche Texte überleg ich immer ne Stunde, dann noch tippen... so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht, aber grundsätzlich hab ich Lust zu schreiben. Wo ich Lehrling werden will... hmm Gedichte kann ich eher schlecht schreiben (also nix mit Barde). Der Rest... mir sagt alles zu. Wer als erster sagt er will mich, zu den komm ich.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Wenn du lange überlegst, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass kein Stuss bei rumkommt...

Du könntest in meinem Bereich anfangen. Dabei hättest du auch mehrere Möglichkeiten.

Du könntest Feldherr Neven um einen Platz in seiner Truppe bitten. Das sind wohl die perfektesten Kämpfer evaaar! Du würdest damit auch direkt unter mir arbeiten.
    Die sind allerdings eine sehr eingespielte Truppe und dein Charakter hätte unter Umständen nicht soooo viel Platz zu wachsen.

Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn du mit einer eigenen kleinen Truppe auftreten würdest. Diese könnte dann kooperativ mit der Garde und Nevens Armee zusammen arbeiten.
    Da hättest du fast alle Freiheiten - vielleicht aber auch einiges mehr an Verantwortung und du müsstest viel eigenständiger agieren.

Oder eine dritte Möglichkeit - die ist meiner Ansicht nach vielleicht am empfehlenswertesten - wäre, wenn du bei der Garde einsteigst. Die ist die eigentliche Armee von Annoport und für die meisten (Wach-)Aufgaben in der Stadt zuständig. Zudem arbeitet sie sehr eng mit Nevens Armee zusammen, sodass der Feldherr dir Stück für Stück hoch helfen kann. Die Garde untersteht insgesamt Calypso und teilweise Feldherr Neven.
    Du könntest zum Beispiel als Bewerber um einen niedrigeren Offiziersposten beginnen und Stück für Stück die Offiziersleiter emporsteigen. Der Charakter hätte damit viel Platz zum Wachsen.
    Das wäre dann vielleicht die ideale Kombination für dich. Du hättest einen Mentor und einiges an Spielraum für deinen Charakter.

Das wäre, was ich anzubieten hätte.

angenommen. (möglichkeit 3)

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Dann Herzlich Willkommen Dumerian und ich wünsche dir viel Spaß hier.

Ich denke auch, dass du bei der Garde gut aufgehoben bist, da kannst du in Ruhe hier reinschnuppern und solltest du später nochmal was anderes machen wollen, ist das auch noch möglich.

Magst du denn auch ein Haus beziehen?

Die Häuser Nr. 1 - 2 - 5 oder 6 liegen in der Nähe von Nevens Haus und auch in Nachbarschaft der Bürgermeisterin.

Ich nehm erstmal die Quatiere in der Garnision (Vl mach ich da ja was auf.)
    Aber als einfacher Unteroffizier kann man es sich leider nicht leisten ein Haus zu besitzen, ich denke auch dass ich in nächster Zeit viel zu tun Habe, und somit gar keine Zeit für ausruhen im eigenen Haus habe.

Ihr dürft auch gerne was zu meinen schreibstil sagen, nehme gerne Lob udn konstruktive Kritik entgegen

Und ich entschuldige mich schonmal im Vorraus wenn ich etwas beschreibe, was vorher schon komplett anders beschrieben wurde. Ich bin zu faul alles durchzulesen...

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Ok, dann vorerst kein Haus.

Ich hab dir mal einen Link zum Wiki hier rein gestellt, da steht alles Wichtige drin, falls du es noch nicht gelesen hast.
    Und ansonsten......es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

http://forums-de.ubi.com/showthread....-Annoport-Wiki