🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    So so ... Frauenkrankheit -> Neugier

In diesem Sinne - bis "bald"

Ja, Sir Tom findet immer eine "Ecke" auch in einem runden Raum

So pünktlich wie die Maurer - bin da ... Hallo Synola ... bis ja schon fleissig gewesen heute früh ... und so schön hübsch hast Du Synola gemacht ... Ich werde dann mal "erwachen"

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Hallöchen Tom, ja hatte heute Morgen schonmal vorbereitet.....eigentlich gestern Abend schon, hab ja Urlaub genommen im Markthaus.

Du kannst dann gleich schonmal auschecken und vielleicht vor dem Wirtshaus warten, wenn du magst.

Und....ich hoffe, ich halte dich nicht zu sehr von deiner Arbeit ab.....ich kann bei mir immer zwischendurch was erledigen.

Ach, vorhin waren ne Zeit lang die Server down. War wohl wieder mal Wartung.

OK .. ich warte dann gleich mal recht planlos ... der Vogel kommt gleich zu Dir - äh denke ich ...

Das mit den Servern hab ich vorhin schon bemerkt, als ich auch ein wenig "vorarbeiten" wollte - da ging "nix" ... aber nun sieht es ja ganz gut aus

Arbeit ... geht schon immer irgendwie ein bischen ... also alles gut

Der Vogel sollte eigentlich bei dir bleiben, aber ist nicht so schlimm, kein Wunder, der arme kleine Kerl muss ja durcheinander kommen.

Ja, es ging nix mit dem Forum, fast eine Stunde lang. Irgendwo unter google hab ich dann was von Serverwartung am 16.09. gelesen, sollte aber eigentlich von 2.00 - 7.00 Uhr sein, naja, jetzt gehts ja wieder, zum Glück.

Ok, dann bin ich beruhigt....und nicht die Texte durcheinander bringen.

Werte Kolleginnen und Kollegen,

mit dieser Nachricht möchte ich auf folgende Neuerungen hinweisen ... die Serverwartung in unserem Hause hat leider etwas länger gedauert ... doch nun laufen die "Dinger" wieder und es kann los gehen "an die Arbeit - ZACK ZACK"

-> Upps ... falscher Text

Ach ja, der Vogel ... der braucht bald Vitamine - viel Vitamine ... dass er die ganzen Flugstunden auch gut übersteht, und "wo" er ist ist eigentlich egal, solange es ihm "gut" geht, und das ist bei Dir ja garantiert

Louve scheint auch eine "nette" Vergangenheit zu haben ... bin ja gespannt wie ihre "alter-Freund-Geschichte" weiter geht

Ja, da bin ich auch gespannt bei Louve und Neven wollte ja bald heiraten. Holla.....da sollte bald ein schönes Fest ins Haus stehen.

Und ich hab mir gerade mal so vorgestellt, was die Kollegen und Kolleginnen wohl machen würden, wenn sie einen deiner romantischen Texte sehen würden......

Ich schreibe nur "romantische" Texte an die Kollegen ... die enden dann auch alle mit Zack Zack

Stimmt Nevens Hochzeit mit Marie ... dann dürfen wir wieder in den Dom zu Pan

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Ja, das stimmt. Ich schiebe das allerdings irgendwie ein bisschen vor mir her. Ich weiß einfach nicht, wie genau man soetwas anpackt. Deshalb lese ich einfach bei euch mit und lerne dabei die romantische Schreibweise...

Hallo Neven -> Wieso lernen, das letztens auf dem Gehweg war doch schon meisterlich