Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Ist ja nur ein schimmer ... ok ... ich bleibe bei blond - versprochen

Nachtrag: Ich hatte gestern Abend wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen und "gaaaanz" schlecht geschlafen

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Ich werd nich mehr..... Wollte schon fragen, ob dir das Bild nicht gefällt.

Kein schlechtes Gewissen, alles ist gut. Genauso könnte Tom graue Augen haben, ich hab ihn einfach mal blauäugig gemacht. Du hattest ja mal gesagt, er sei blond.
    Das passt doch alles sehr gut, finde ich.

Außerdem kommt es Synola ja auch auf seinen Charakter an, was nützen die schönen Augen, wenn er ein Schuft wäre?

Doch doch, "die blonde" ist genauso hübsch wie "die rötliche" ... aber eben ... wie gesagt mein Fehler ... man(n) sollte auch auf die Bilder sehen und nicht nur die Worte lesen.

Ja, zu Blond passt grün genauso wie blau ... oder grau .... oder braun ...

So ein "Schuft" ... da gab es doch mal was in der Werbung -> Tom, du Schuft ... wo ist die Lätta ... äh ... oder so ähnlich

Das ist ja sowas von romantisch.....du reißt mich echt vom Hocker, du Schuft du......

Synola ist hin und weg.....

Wie kann sie in dem Moment eigentlich nach dem blöden Zettel fragen.....

Muss mich hier schon arg "konzentrieren", dass ich nicht irgendwelche Texte durcheinanderbringe ... nebenbei ist ja auch noch RL angesagt

Das war aber wieder ein Vorlage - die musste Sir Tom einfach nutzen und es gefällt ihm sichtlich auch ... er ist auch ein wenig "konfus"

Wie Frauen halt so sind ... aber zum Vorhang zuziehen ist es noch zu früh ... im doppelten Sinne ... und ein wenig "Ablenkung" tut Sir Tom auch gut

Muss schon sagen, mir fällt es auch nicht gerade leicht, mich nebenher auf banale Dinge des RL zu konzentrieren.

Mir war aber auch gar nicht bewusst, dass das eine Vorlage war, darum war ich total überrascht.

Vorhang zuziehen ist aber in jedem Fall dann gut...mag sich dann jeder seinen Teil denken, wie er will....hihi.

Na wenn das keine "bewusste" Vorlage war ... Frage nach "Suchen/Finden" schreien ja gerade dazu - "so" beantwortet zu werden

"Dann" ist auch ein schönes Wort

Ach ja, Dein RL ... um 16 Uhr musst Du weg, oder? ... Wenn ja, dann müssen wir uns sputen mit dem Abschied ... ist ja "dann" nur ein kurzer

Ja dann..... ....kann viel passieren......*lach*.

Nee, ich muss nicht weg, aber könnte mit dem Antworten länger dauern. Bei dir bis 17.00 Uhr? Das geht ja noch.

Hatte evtl. noch überlegt, mit dir zusammen zum Haus zu fahren. Aber wie du willst, du kannst auch allein hingehen. Synola kann eh nix mehr arbeiten heute.

Jepp so gegen 17 Uhr

Aber klar kannst Du mit mir zum Haus ... ist mir sogar lieber ... aber Vorsicht ... Rückweg ... Alleine ... Wald ... Wind ... Wetter ... Kälte ... Diebe ... und und und