🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    Hallo Gerd, warum führst du dich hier eigentlich so auf? Bist doch erst seit Jul. 2015 gemeldet!

Liest du dir das Zeug, was du hier so als Breitseite verballerst auch mal durch?

Und deine pubertären Bildchen hauen echt nicht vom Hocker, widern eher an (Hier spreche ich erstmal für meiner einer).

Mehr als Meckern und gegen alle und jeden vorzugehen, dazu reicht es wohl nicht. Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich das hier so sehe, läuft in meinen Kopfkino ein Filmchen von einen drei jährigen der vor der Süßabteilung im Kaufhaus auf den Boden liegt, Flennt und schreit: „Meins, Meins MEINS MEINS MEINS……..

Also mal ganz ruhig werden, und bitte mal in einen netteren Ton. Ansonsten versuche es doch mal mit Backen halten (Ist nur ein freundlicher Vorschlag) .

Mit anderen Worten: Du langweilst mich!!

Avatar von La_Louve8 Junior Mitglied
    Okay Gert um das mal zu klären, obwohl es dich eh nicht interessiert.

1.Kein Verstoß gegen unsere eigenen Regeln, die Verhaftung ist legitim. Neven hat diesen Haftbefehl von der Bürgermeisterin bekommen. Ich nehme an dass das die Dokumente von Senat und Amtssitz der Bürgermeisterin Seite 151 sind.

2. Ich zeige dir Regelbereich 9 auf, indem klar und deutlich gesagt wird: -Bei kleinen/größeren RPG-bedingten Nachrichten (wie z.B. ein Ausreiseverbot) muss es entweder an die Anschlagtafel geschrieben werden oder mündlich übertragen werden. Das du dich daran nicht hältst ist wirklich gemein gegenüber den anderen, die die eindeutige Mehrheit sind. Das gilt auch für das Ausreiseverbot.

3. Du warst eine Woche weg und während dieser Woche war Frieden im RPG, jetzt bist du grade mal einen Tag wieder da und schon beginnt sich wieder schlechte Laune breit zu machen.

4. Du wirst dich eh nicht daran halten aber der Ganzheit haber : - Fiktive Charaktere dürfen kein eigenes Geld an Spieler übertragen. (Wenn dieser Fiktive Charakter einen RPGler angehört und für diesen Arbeitet (z.B. Taverne als Kellner) kann man mit diesem natürlich Geld verdienen. Diese Regel bezieht sich auf das Eigentum des Fiktiven Charakters)
    Das bedeutet Adira gehört das Geld aus deinem überteuertem Gasthaus. Du kannst es nicht auf dich übertragen, tut mir leid. Denn Adira arbeitet nicht für dich. Sie hat einen eigenen Laden. Wollte ich nur mal anmerken.

Und zu guter letzt:

5. Ich habe einen neuen Regelvorschlag, der eigentlich hätte schon drinnen stehen sollen aber irgendwie untergegangen ist. Keine anderen Spieler dürfen von Spielern Besitz ergreifen AUSNAHME: Begründete Verhaftungen.

Gert ich bin immer dazu bereit alles was hier war zu vergessen, wenn du die Regeln akzeptierst und dich wie jeder andere daran hältst.

Ich bin hier um Spaß zu haben und tolle Geschichten mit anderen zu schreiben, so wie die anderen auch, denke ich mal.
    Meine Frage an dich Gert: Wozu bist du hier? Auch aus dem selben Grund wie wir?

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    @Pan und LaLouve: Wisst ihr wie man solche Probleme in anderen RPG´s löst?
    RPG Spieler macht etwas was anderen missfällt. Die RPG Spieler sprech einander im Offtopic, Chat oder PN an, dann werden die Beiträge editiert oder der eine sagt dem anderen was er vorhat und dieser kann sich daran begeistern oder eben nicht. Wenn nicht muss derjenige der den Fehler gemacht hat, das ganze Löschen oder Editieren. Gut ist und beide saufen gemeinsam virtuell noch ein Bierchen. So What.

In diesem RPG braucht es 30 Regeln und mehr, 10 Seiten Forenregeln, ein Handvoll Mods und Admins. Es wird während der Abwesenheit anderer RPGler (meine zum Beispiel) ordentlich Hetze gegen selbige betrieben, um ja genügend Vorurteile gegen die Person zu haben. Ich bin das beste Beispiel dafür. Was hier von Calypso, Synola und Neven gegen mich veranstaltet wird, wie ich als "schwarzes Schaf" oder dergleichen hingestellt werde, da muss man sich schon fragen ob man den gar nicht dazulernt?

Meine "Sperre" war nicht unberechtigt, angesichts der Provokationen durch Neven braucht es auch niemanden wundern, wenn ich mal auszucke. Aber anscheinend ist ja alles Legal was dieser Wichtigtuer vom Stapel lässt, oder wenn andere einen im RPG als Diktator bezeichnen, oder man jemanden im RPG verhaften lässt und dabei sogar noch einen RPG Spieler ohne Zustimmung einverleibt. Nur wenn ich mich gegen all diese illegalen Aktionen zur Wehr setze, dann bin ich der böse oder was? Von nichts kommt nichts. Ein Holz macht noch kein Kreuz!!!

Die Regeln wurden am 25.08. erstellt. Die Ausreise im RPG ERFOLGTE 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Tage VORHER!!!!!!!!! Da es zu dem Zeitpunkt DIE REGEL NOCH NICHT GAB, HABT IHR HIER EINFACH PECH GEHABT. Das versteht sogar ein 6jähriger. Wenn ihr heute im realen Leben einen Brief bekommt, dass eure Internet Leitung teurer wird, ab dem 25.09, so habt ihr auch ein Deutschland ein Einspruchsrecht (Verbraucherschutz). Dieses "Recht" wurde mir durch die Sperre genommen. Zudem kann euer Internet Anbieter nicht von euch im Nachhinein mehr verlangen, obwohl die neue Tarife erst ab 25.09 gelten. Und ein mündliches Ausreiseverbot, würde niemand von euch im Realen Leben ohne weiteres aktzeptieren.

Man sieht ja mehr als Überdeutlich das gegen mich hier einen Hetzjagd mit dem Ziel meines Ausstiegs betrieben wird, ÜBERDEUTLICH. In den Regeln wird das Ausreiseverbot immer wieder als Beispiel benutzt. DAS IST DER EINZIGE PUNKT DEN IHR GEGEN MICH IN DER HAND HABT, UND BLÖDERWEISE ZEIGE ICH EUCH AUF WO DER HAMMER HÄNGT. DA HABT IHR LEIDER PECHT UND MACHT EINEN ILLEGALEN FEHLER NACH DEM ANDEREN!!!

TJA UND WENN MAN EUCH MAL WAS AUFZEIGT, DANN WOLLT IHR NOCHMALS REGELN EINFÜHREN, DAMIT SELBST VERHAFTUNGEN LEGAL WERDEN INKL. INBESITZNAHME VON RPG SPIELERN!!!
    Pipi Langstrumpf hat ja schon gesungen: "ICH MACH MIR DIE WELT, WIDIMIT, SIE MIR GEFÄLLT". Pipi Langstrumpf oder Die Wichtigtuer vom Anno RPG im Taka Tuka Land.

Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    Hehe Gerd, keine Frag hast du beantwortet. Du warst nicht da, basta – Wäre einer/e in Urlaub gewesen hätte er auch nicht abstimmen können. Selbst wenn du da gewesen wärst zählt der Merheitsbeschluß! Sieht auch ein 6 jähriger

Warum warst du nicht da? Richtig du wurdest wegen deiner Äußerungen gesperrt. Jetzt einfach mal dran halten! Mit dienen Geschreibsel erinnerst du mich an einen rechthaberischen einsamen Menschen der den Kontakt zu Außenwelt in Zorn und Verachtung sucht weil er nicht anders kommunizieren kann (wiederhole erinnerst du mich = Ist eine persönliche Meinung) Hör hier auf rum zu krakeelen, habe Spaß und wenn du das nicht kannst, nur mal so als Vorschlag: Mach Bilder von Falschparkern und schicke sie am Ordnungsamt.

Oder mach weiter so und Ubi eventuell sagt: Ene mene Muh – raus bist du …… warscheinlich dann für immer.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Huhu Tom, ich muss mal eben noch telefonieren, könnte mit der nächsten Antwort etwas länger dauern.
    Aber dann bin ich sofort wieder am Rechner, ich versuche, es kurz zu machen.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Huhu zurück ... kein Thema alles gut ... lass Dir Zeit ich esse derweil

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Hab das Telefonat ein wenig verkürzt, aber esse ruhig erstmal zu Ende. Guten Appetit.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Bin im Realife schon mit essen fertig ... im Gegensatz zum Virtuallife hier

Avatar von La_Louve8 Junior Mitglied
    Gert, es ist egal wann es passiert ist, solange es nicht verjährt ist. ^^

Es ist nicht legal einen Charakter in Besitz zu nehmen aber Verhaftungen sind ein Rollenspielteil der auch relativ wichtig ist. Du könntest meinen Charakter natürlich auch anklagen weil er ja in Antazon eingebrochen ist, allerdings ist bei unseren beiden Verbrechen der Unterschied, dass du gesehen wurdest und ich nicht.

Du hast ein RPG-Spiel Verbrechen begangen und gut ist. Du landest bis zur Verurteilung im Knast und gut ist. Es ist nur ein "Spiel". Du musst nicht alles sofort persönlich nehmen. Als Polizeikommandant ist es Nevens Aufgabe dich festzunehmen.

So ich schreibe jetzt einfach meine Geschichte weiter.

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    @LaLouve. Ich ignoriere jetzt einfach alles was Neven gemacht hat und macht. Ihr könnt mich schließlich nicht zwingen, um das einzugehen.