🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von PanNarans Junior Mitglied
    Aloha emsige Schreiber, ich wünsche allen einen schönen Tag.

Da ich hier neu bin, habe ich Schwierigkeiten mich in den hier mitspielenden Persönlichkeiten reinzuversetzen. Wer ist Real? Bei Calypso, Synola, neven869 und La_Louve8 weiß ich es. Genauso ist gerdgb81 mir auch ein Begriff. Wie alt sind die Charaktere und ihre Hilfsleute? Wer hat welche Hilfsleute

Wäre es möglich hier mal was auf Wiki zu setzen das diese Daten vermittelt, oder gibt es schon so was?

Gleichzeitig möchte ich mich hier mal kurz bei denen vorstellen, die mich noch nicht kennen.

Mein Name ist Peter, ich bin 48 Jahre alt und lebe am Niederrhein in der Nähe der niederländischen Grenze.

Es ist wirklich bewundernswert was ihr hier auf die Beine gestellt habt, und ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße an alle
    Peter / Pan Narans

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Aloha Pan und einen schönen guten Tag,

ich setze dir hier mal einen Link rein zum alten Wiki, da gibts eine Spielerkunde zu den aktiven Spielern hier. Louve und du fehlen da allerdings noch.

Weiter unten habe ich eine Liste erstellt, über die fiktiven Personen.

http://forums-de.ubi.com/showthread....-1701-RPG-WIKI

Neven wird die Listen wahrscheinlich dann noch ins neue Wiki aufnehmen.

Sehe gerade, meine Bella fehlt noch bei den fiktiven Personen, sie ist meine Haushälterin.

Neven hat auch noch einige, die nicht aufgeführt sind. Ich versuche heute Abend mal, die noch alle dazu zu setzen.

Noch was vergessen....

Pan, solltest du noch Fragen haben, immer her damit. Wir sind immer gern bereit, zu helfen.;-)

Zu den fiktiven Personen nochmal.....ich glaube, die alle aufzuführen, würde wohl den Rahmen ein wenig sprengen. Bei mir gehören z.B. auch noch alle Kapitäne dazu, bei Caly die Garde unter Kommandant Artur und alles, was im Senat noch kreucht und fleucht.

Im Moment sind wir jedenfalls 7 aktive RPGler hier, Louve und dich eingeschlossen. Inasha ist zwar unter den aktiven RPGlern noch aufgeführt, im Moment schreibt sie aber nicht mit.

Avatar von haep Global Moderator
    Ein sehr schönes Regelwerk habt ihr da jetzt zusammen, sieht gut aus!

Danke fürs Lob haep, freut mich. Ich finde auch, dass sich so nun besser jeder zurechtfinden kann und man sich Diskussionen zukünftig dann sparen kann.

Pan, ich bin jetzt erst wieder online, sollen wir gleich im Markthaus noch weiter schreiben?

Aloha Synola,

Ja las uns dort weiterschreiben. Mus aber jetzt nochmals kurz mit Dean raus. Spätesten 20:30 sollte ich wieder da sein.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Hallo Pan, schön dass Dean jetzt auch dabei ist. .. kannst ja auch mal ein Bild von ihm einstellen. :-)

Aloha Caly, werde ich dann mal morgen Abend versuchen

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    So, wieder alles gefixt, gar kein Problem! (Ich hoffe, es bleibt dabei...)

Die Spielerliste und die fiktiven Charaktere sind als nächstes an der Reihe. Ich werd schauen, dass ich das heute Nacht erledigt bekomme. Nachts bin ich irgendwie immer auf dem geistigsten Höchstpunkt...

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    lol Neven ... bei mir ist es morgens am besten ... aber da muss ich leider zur Arbeit. ^^
    Gut sieht das Wiki bislang aus .. bin gespannt auf die nächsten Einträge. :-)

Hier mal ein Bild von Candy ... draufklicken vergrößert es.