Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Hier ein liebes Wort ... HOPP HOPP oder ... bitte, lösch die Screens ... das muss jetzt aber reichen. ^^

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Bitte lösche die Screens......

Zu deinem Vorschlag mit dem Handel:

Hört sich für mich ganz vernünftig an. Wenns da nicht einen Pferdefuß noch gibt.
    An und für sich bin ich aber offen dafür.

Vielleicht wäre Gert besser mal zu mir gekommen und hätten das in einem Gespräch geklärt.

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    So einfach kann man mich weichklopfen. Eine Prise Freundlichkeit, eine Brise Bitte und ein Smiley dazu, schon spurt der Gert.

@Calypso. Du hast völlig recht, mit dem Geschwätz von gestern. Deshalb ist der Unabhängigkeitsvertrag ja auch "Geschwätz von gestern", gell ???
    @Synola. Pferdefuss? Sagen wir so, keine Fusion ohne Vorteile für beide Seiten.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Nein Gert, so gerne Du es auch hättest, aber der Unabhängigkeitsvertrag ist kein "Geschwätz von gestern", denn der wurde nicht in einem meiner Beiträge abgeschlossen, sondern damals von Prunklord. Tut mir leid, aber das lässt sich nicht so hinbiegen, wie Du es gerne hättest.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Geeeeeeerrrrttt!

Wie war das noch gleich mit der Verwendung von Nebencharakteren, die einem nicht gehören?
    Dein Gefasel von wegen "Schwarzhandel" in Bezug auf Siegfried, Bella, Nevermann, James und Lisa ignoriere ich. Denn das steht dir nicht zu, da diese Charaktere dir nicht unterstehen. Lass den Unsinn.

Hab es auch gerade gelesen....

Gert, wenn du nicht sofort diesen Schmuddelbeitrag editierst, wird es keinerlei Handel zwischen uns mehr geben.
    Wie kommst du dazu, unsere passiven Charaktere zu missbrauchen?

@ Synola und Neven. Nun Gedanken und Sätze sind zollfrei. Vorallem dann wenn sich viele Kunden im Markthaus über den guten Herrn Gert beschweren. Besonders wenn Stephanus Aussagen als unsinnige Drohung dargestellt werden. Natürlich editier ich, sobald ihr editiert. War nur ein kleiner Hinweis Fair Play

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Da ist ein kleiner Unterschied, Gert:

Stephanus hat dem Hafenmeister wirklich unsinnige Drohungen entgegen geworfen und Synola hat nicht deine Charaktere übernommen.
    Ist kein Vergleich.

Das ist sogar ein ziemlich großer Unterschied, finde ich.

Denn ich und auch nicht Neven haben deine Charaktere in dieser Art missbraucht und zu Verbrechern abgestempelt, Gert.
    Für mich ist das wieder mal unter der Gürtellinie.

Und im Übrigen, wie oft hast du Gert, mit deinem Stephanus und Adira über uns abgelästert, in deinen Themen? Lies mal nach, das war nämlich ziemlich oft der Fall.
    Was man selbst macht, muss man auch anderen Mitspielern zugestehen. Und ich habe dir keinerlei Schaden zugefügt, sondern nur mit Lisa nun auch mal dich aufs Korn genommen.
    Du bist doch immer so dafür, alles schriftlich festzuhalten. Eine Info für deine Kunden vor deiner Abfahrt wäre also durchaus angebracht gewesen.

Der Vorschlag mit dem Tratschen über andere kam übrigens von dir selbst, hier im Thread irgendwo noch nachzulesen. Jetzt wird es mal auf dich angewendet und schon reagierst du wieder einmal völlig überzogen und machst unsere passiven Charaktere mal eben so zu Verbrechern, die mit deinem Stephanus krumme Dinger drehen.
    Lisa und Bella hatten niemals Kontakt zu Stephanus, die haben nichtmal ein Wort mit dem gewechselt. Gesehen haben sie ihn auch noch nie.

Aber mach mal weiter so, das bestärkt mich (und sicher auch andere) nur darin, dass es mit dir ohne Regeln nicht geht. Ich habe schon einen Teil fertig, bis morgen werde ich meine Vorschläge bei Louve einreichen.