🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Ja Gert, das ist ja auch eine gute Idee mit der Oper, das hatte ich natürlich gelesen.

Aber das Operntheater ist doch von dem Brand auch gar nicht betroffen, so weit ich das sehen konnte.

Also müsste doch alles gut sein.

Jetzt muss ich aber weg.....bis später.

Avatar von gertgb81 Kam, sah und tippte
    Ja, nur wie gesagt für meinen RPG brauch ich jetzt bis mindestens 11 August die Häuser Nr. 16, Das Orientalische Badehaus und das Operntheater der Freude. Mehr wird nicht verraten!

Guten Abend euch allen.
    Ich habe den neuen Thread "Palast des Orient" heute eröffnet. Heute ist zugleich Eröffnung.
    Adira (fiktive Person) erwartet euch Sie darf von jedem beliebig benutzt. Besonders die weiblichen RPG Spielerinnen waren ja damals angetan vom Orientalischen Lokal.
    Ich hoffe euch Gefällt es. Die Speiseauswahl ist wie gesagt, nur eine Auswahl. Ihr könnt aber gerne eigenes Orientalisches einbringen.
    Viel Spass.

Guten Abend,

entschuldige Gert, aber willst du nun immer diese Unmenge an Bildern einstellen?
    Eigentlich lese ich ja lieber und dachte auch immer, dass wäre der Sinn eines RPG. Bilder kann ich mir auch genug im Internet ansehen.

Sorry, dass ich das wieder kritisch sehe, aber ist nunmal meine Meinung.

Edit: seit wann kannst du denn die Garde befehligen? Na, bin mal gespannt, was Neven dazu sagt.

Schon Ok Synola. Erstmal guten Abend. Mein Gedanke geht eher in die Richtung, ein wenig Orientierung am Anfang eines Threads zu geben. Danach spielt sich eh alles ein, kann ja schlecht jedes Buch in Antazon einstellen Beim Orientalischen Gasthaus bzw. Palast des Orient ist es auch wichtig, für jene die sich nicht soviel darunter vorstellen können.
    Besonders die Küche ist man ja bei uns nicht so gewohnt. Also wenn ich Threads starte, geb ich Orientierung. Danach nur noch gelegentlich.
    Abgesehen davon kannst du gerne zur Eröffnung heute reinschauen. Garantiert Bildfrei.

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    Das ist eine britische Leibgarde. Da hab ich noch nichts dran zu motzen. Solange die sich nicht aufspielen, muss ich ihre Köpfe nicht von den Schultern trennen...

Wäre aber interessant zu wissen, wie viele Leibgardisten das sind. Wenns zu viele werden, wirds mir natürlich verdächtig...

Ohh sorry, eine britische Leibgarde, das hatte ich übersehen.

Heute hab ich leider keine Zeit mehr Gert, werde den Palast aber sicher auch noch besuchen.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Ich komm noch für ein Stündchen ^^ Syrisches Essen lasse ich mir nicht entgehen. ;-)

@ Neven ... können wir die Leibgarde abwerben? *grins*

Wie gesagt, alles im Palast des Orient ist fiktiv. Dort könnt ihr alle Personen, abgesehen von RPGlern , benützen wie ihr wollt. Ich werde morgen dann auch das Orientalische Bad wieder eröffnen.
    Annoport braucht jetzt ein paar freudige Ereignisse, um die Moral der Bevölkerung wieder zu heben

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Ja Gert, ich habe Adira schon in Beschlag genommen. ^^

Das orientalische Bad wollte ich morgen früh vor der Arbeit aufsuchen, das war doch nie geschlossen ... Amelie verrichtet dort noch immer ihre Arbeit. ;-)