Avatar von Micha369 Kam, sah und tippte
    Hallo Leute,

in der unteren Stadt, da, wo sie unschuldige Menschen zusammenschlagen,sind unten im Hof, da, wo sich die Lichtsäule befindet, 3 Wachen.

Ich rutsche die Doppelwand herunter und das Speedkill-Herzklopfen kommt, aber er funktioniert hier komischerweise nie. Und mit den 3 Typen gleichzeitig kann ich es irgendwie nicht aufnehmen. Wann muß ich eigentlich die Lichtsäule ausschalten, damit nicht immer neue Wachen kommen? Wie: ich schätze wieder mit dem Messer in das Lichtaustrittsloch stechen?

Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich mitden 3 Wachen fertigwerde, oder kann man evtl. diese Wachen auch einfach umgehen (schleichen)?

Avatar von Schnurpel2004 Forum Veteran
    Es erleichtert die Sache natürlich schon, wenn du Wache Nr. 1 per Speed Kill ausschaltest. Du mußt einfach den richtigen Moment für den SK abwarten und dann nur 1mal kurz die Angriffstate drücken. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das da schon passiert, aber bei einigen Gegnern brauchst du mehrere SKs - der Dolch leuchtet also mehrfach auf.

Ansonsten mußt du die Wachen alle erledigt haben, bevor die Sandsäule erlischt und keine neuen Gegner mehr kommen. Wenn du 2 Waffen hast (was natürlich das Ganze wieder vereinfacht), immer schön beidhändig kämpfen. Und in Bewegung bleiben.

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    Wenn du zwischen den 2 Wänden hängst wartest du bis die billigen Generleins da kommen und sich gegenüberstehen ( der hintere Gegner schaut auf den Rücken des vorderen!!!!) dann drückst du E erledigst beide zusammen mit nem doppel SK und gehst dann gemütlich zum Sandgateguard! (Der dreht sich eh nie um! Entweder weil er dumm ist oder weil er sich durch die anderen beiden sicher fühlt! ) Danach gehst du zum Sandgate und machst nichts, der Prinz macht das automatisch! (Mit dolch und so...)

Aber irgendwas sagt die Stimme die Geistes in mir, dass ich was machen soll (sie sagt es wärend des Kampfes und ich kann das dann nicht verstehen, was ich machen soll) Ich glaube, ich soll irgendwie den Lichtstrahl ausschalten, damit keine weiteren Wachen kommen???

EDIT:
    @ Warrior_828:

Kannst Du das bitte mit dem doppel SK etwas genauer erklären? Du meinst, ich soll beide mit einem SK töten, oder gibt es einen anderen, also einen doppel-SK? Muß man da evtl. 2x E drücken?

Wenn es der Sandgate Guard GESCHAFFT hat und NEUE Wachen holt, sagt der DP nur eine abwertige Bewertung deiner Fähigkeiten sonst nichts! "Sehr gut Prinz, durch deine Untätigkeit konnten sie verstärkung holen!"

Avatar von Schnurpel2004 Forum Veteran
    Das stimmt schon. Aber das geht eben automatisch - wenn alle Gegner tot sind.
    Edit: ähm ,ich meine, das "Lichtstrahl-ausschalten"...

Originally posted by Warrior_828:
    Wenn du zwischen den 2 Wänden hängst wartest du bis die billigen Generleins da kommen und sich gegenüberstehen ( der hintere Gegner schaut auf den Rücken des vorderen!!!!) dann drückst du E erledigst beide zusammen mit nem doppel SK
    Dieser Schei... SK funktionier hier nicht!
    Sonst klappt er fast immer. E drücken, warten, bis das Messer weiss gläntz in der Sonne und in dem Moment sofort LMT drücken. Hier geht das nicht - es ist zum heulen!

Es muss aber gehen! Was passiert denn immer wenn du's versuchst? Mach doch mal ein video von der Stelle und stelles hier rein!

Wenn du kein Programm hast das videos aus nem spiel aufzeichnet: www.fraps.com

(@Corona: Ich hoffe dieses Programm ist in deinen Augen nicht illegal! )

Hi Micha369,

ich vermute auch stark, dass "es" geht... Das Problem ist nur manchmal, das winzige Zeitfenster zum Reagieren zu erwischen.
    Z.B. gibt es SKs aus Position von oberhalb des Gegners, wo das Aufblitzen des Dolches schon erfolgt, während der Prinz sich noch fallen lässt - da muss man schon sehr aufpassen, um schnell genug zu reagieren...
    überhaupt scheint die erforderliche Reaktionsschnelligkeit teils stark zu schwanken. Manchmal hat man "massig" Zeit, manchmal "0"...

Mir fielen die SKs anfangs alle sehr schwer. Nachdem ich fleißig geübt habe klappt's jetzt schon viel besser. Wobei ich noch häufiger zurückspule (Sand), um einen Patzer ungeschehen zu machen.

Solange die SKs nicht recht klappen wollen, ist es vielleicht sinnvoll, sich stattdessen im normalen Kampf dem "Sand-Guard" (? - der Wache in rot) zuzuwenden, ihn also als erstes auszuschalten (am schnellsten geht das mit einem Schwert als Zweitwaffe und einer Kombo, z.B. E-E-M1-M1). Die dann maximal 2 weiteren Gegner sind dann sicher (lebend) zu überwältigen...

Gruß
    kceenav

Danke fürden Link zu diesem Programm?

Ich habe nun ein Video (avi, 422 MB groß)

Erstens spielt es auf dem WMP nicht am (Codec FPS1 missing) und 2. wie soll ich denn das Video Dir zur Verfügungstellen? 422 MB ist ein bisschen viel für mich (Habe nur ISDN).

EDIT: Komisch, auf meinem Lappi mit WMP10 fehlt der Codec "FPS1", aber auf meinem PC, da wo ich POP und auch FRAPS installiert habe, da läuft es. Geht echt gut, mit dem Video! Cool. Und nun muß ich es erst noch komprimieren, wozu ich schon wieder ein Programm benötige. mpeg ist doch nicht frei, oder? Oder muß ich divX nehmen?
    Gibt es da freeware? Habe keine Lust, für all die Progrämmchen Geld auszugeben, um sie dann doch nur 2x pro Jahr zu benutzen.