Avatar von depthcharges Junior Mitglied
    Moin, Kaleuns.

Auf dem VII sind zu wenig Leute an Bord. Mit Wohlwollen zähle ich 28 Leute, ikl. Kapitän.

Wo sind die anderen 12-15 Leute ???

Seht selber:
    U-Boot Rundgang SubSim

Gruß,
    Depthcarges

Moin, Kaleuns.

Auf dem VII sind zu wenig Leute an Bord. Mit Wohlwollen zähle ich 28 Leute, ikl. Kapitän.

Wo sind die anderen 12-15 Leute ???

Seht selber:
    U-Boot Rundgang SubSim

Gruß,
    Depthcarges

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    25 Wow soviel ? Im Ernst ich hätt nur mit 12 oder so gerechnet. Finde dass reicht völlig aus

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von depthcharges:
    Wo sind die anderen 12-15 Leute ??? </div></BLOCKQUOTE>

Das weiß ich auch nicht. Aber vielleicht stimmen die Nieten...! Mal nachgezählt?

Grüße RO

Avatar von asdig Kam, sah und tippte
    Das ist auf eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme mit Modbarkeitseinschätzung Seitens UBI zurückzuführen, die durch die vorsätzlich klein gehaltene Crew den Moddern was zu tun geben will, um letztlich deren Potenzial für spätere Modifkation einschätzen zu können... da diese sich an solchen Spitzfindigketen genauso auffrimmeln wie jeder andere auch...

Oder aber es hat was mit ihrem Download-Hintertürchen zu tun... Willst du alle Crewmember haben... dann kauf sie dir...

Was sonst erwartest du für Antworten auf diese von uns únmöglich zu beantwortende Frage?

Ich glaube, dass sich dieses Thema nicht lange oben hält und relativ schnell in der Versenkung und aus dem Sinn verschwindet... ohne je eine endgültige Antwort auf diese Ffrage zu finden...

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Mit ein bisschen Phantasie kannst Du Dir die fehlenden Leute ja dazudenken.

Avatar von Kowalk Kam, sah und tippte
    Jede 3D Engine hat ein Limit an Polygonen, bis zu diesem Limit rendert die Szene mit noch akzeptablen Frames/s auf diverser Hardware, darüber wird's eng.
    Wie ich gelesen habe, nutzt SH5 ein neues 3D Modellformat, nicht mehr das alte aus SH3/4. Animationen sollen nach Aussagen der Entwickler mit Granny gemacht sein.

Ich kann mir vorstellen, noch mehr Leute animiert im Boot und das Ganze wäre nur noch auf HighEnd-Rechnern lauffähig, das schränkt schon mal die Nutzergruppe weiter ein.

Wieso wird denn das nicht hier ---&gt; http://forums-de.ubi.com/eve/f...1013487/m/5851049338 weitergeführt? Gibt doch schon ein Thema darüber?

...ich finde es schon wichtig, dass die richtige Anzahl an Leuten dargestellt wird. Schliesslich soll doch der Gang durch das U-Boot für das echte Sim-Feeling sorgen (und das ist die Aussage von UBI, nicht meine... ).

Wenn das dann so aussieht, als hätte die halbe Besatzung Landgang, wozu dann der ganze Aufwand ?

Entweder es ist echt, oder nicht. Wenn nicht, am besten weglassen, weil sonst ist es ja keine Simulation, und kein echtes Sim Feeling (eigentlich ganz einfach, ihr Schlaumeier, oder ?).

Bis auf Kowalks Antort finde ich die anderen Antworten auf meinen Threat ziemlich armselig... aber eigentlich hab´ich hier auch nicht viel anderes erwartet, nach all dem rumgenörgel und gelaber.

Nett, Voyager 532, Asdig, Roter Oktober, Gandalfi, dass ihr euch durch eure Antworten mal wieder disqualifiziert.

Gibt es neben Kowalk noch ein paar normale Kaleuns hier, die sich auf SH5 freuen, und gerne Fehler (wie eine nicht ausreichende Besatzung) von vornerein ausgeschlossen hätten, und wenn das schon nicht möglich ist, wenigstens dar über diskutieren möchten ?

Danke und Tschüss.

Gruß,
    Depthcharges

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @depthcharges

o.k. jetzt fehlen 15-20 Leute an Bord. Was kann man aber jetz so kurz vor der Veröffentlichung tun? Mich persönlich stört es absolut nicht, wenn jetzt nicht die genaue Anzahl der Mannschft dargestellt wird bzw. nicht dargestellt werden kann. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Grüße RO

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►