Avatar von thomas21965 Kam, sah und tippte
    Hallo Kameraden,
    kann mir einmal einer verraten, ob der Funk in GWX nun endlich einmal angepasst wurde und man selber direkt angesprochen wird so wie in LSH oder WAC?

Gruß
    Thomas

Hallo Kameraden,
    kann mir einmal einer verraten, ob der Funk in GWX nun endlich einmal angepasst wurde und man selber direkt angesprochen wird so wie in LSH oder WAC?

Gruß
    Thomas

Avatar von KretschmerU99 Forum Veteran
    Also davon ist mir nichts bekannt. Das "direkte" Ansprechen des SpielerBootes war ein Baustein in den LSH 2.x Versionen.
    In/ab LSH 3.0 wurde das etwas geändert. Heute wird in LSH der Spieler per FT (zu erkennen als Kommandantenspruch) an spielentscheidende Unternehmungen herangeführt bzw. informiert.

Das nurmal zur Info, da ich nicht weiß, welche LSH Version du meinst . . .

Fette Beute!

Avatar von Knecht1 Junior Mitglied
    Hallo WAC Team,

hab nun seit kurzem einen neuen PC mit Vista,und schon die ersten Probleme.
    SHIII mit WAC installiert,Spiel startet normal und ich kann auch Einzelmissionen starten.
    Aber bei einer neuen Karriere schmeißt es mich nach dem Ladebalken wieder zum Desktop zurück.
    LSHIII und GWX funktionieren einwandfrei.
    Weiss jemand eine Lösung?

Schöne Grüße
    Knecht1

Avatar von Knecht1 Junior Mitglied
    Falsche Abteilung ,aber in der Hitze des Gefechts

Gruß Knecht1

Also immer noch kein gezielter Funk in GWX!
    Ich fand es immer doof, wenn ich z.B. gerade auf 70 Meter war und ich mich im GWX-Funk gleichzeitig gemeldet hatte auf einer Position, wo ich mit meinem Boot gar nicht war........

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KretschmerU99:
    Also davon ist mir nichts bekannt. Das "direkte" Ansprechen des SpielerBootes war ein Baustein in den LSH 2.x Versionen.
    In/ab LSH 3.0 wurde das etwas geändert. Heute wird in LSH der Spieler per FT (zu erkennen als Kommandantenspruch) an spielentscheidende Unternehmungen herangeführt bzw. informiert.

Das nurmal zur Info, da ich nicht weiß, welche LSH Version du meinst . . .

Fette Beute! </div></BLOCKQUOTE>