Avatar von Ricardo-Diaz Junior Mitglied
    Ja, in der kommenden Ausgabe des führenden PC Spiele Magazins Gamestar hat Ubisoft es jetzt sogar auf die Titelseite geschafft...

...allerdings nicht wegen einem Spiel, sondern ganz in eigener Sache wegen der verkorksten Firmenpolitik der letzten Wochen und dem beschämenden Umgang mit Kunden.

Zu lesen ist dort: "Report: Ubisofts Abgrund. Kopierschutz-Ärger: Wie Ubisoft zur derzeit meistgehassten Firma wurde".

Viel Spaß beim Lesen, Ubisoft. Aufgrund der enormen Reichweite der Gamestar werden wohl noch mehr Käufer Eure Produkte boykottieren. Denkt ihr nicht mal dass es Zeit wird, gegenzusteuern?

Erst die Schelte auf der GDC und jetzt noch die Negativschlagzeile auf dem Titel der GS.

Avatar von Ricardo-Diaz Junior Mitglied
    Ja, in der kommenden Ausgabe des führenden PC Spiele Magazins Gamestar hat Ubisoft es jetzt sogar auf die Titelseite geschafft...

...allerdings nicht wegen einem Spiel, sondern ganz in eigener Sache wegen der verkorksten Firmenpolitik der letzten Wochen und dem beschämenden Umgang mit Kunden.

Zu lesen ist dort: "Report: Ubisofts Abgrund. Kopierschutz-Ärger: Wie Ubisoft zur derzeit meistgehassten Firma wurde".

Viel Spaß beim Lesen, Ubisoft. Aufgrund der enormen Reichweite der Gamestar werden wohl noch mehr Käufer Eure Produkte boykottieren. Denkt ihr nicht mal dass es Zeit wird, gegenzusteuern?

Erst die Schelte auf der GDC und jetzt noch die Negativschlagzeile auf dem Titel der GS.

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    ^^Saugut!

Avatar von LoxagonX Junior Mitglied
    HAR HAR HAR!!!!!

Damit steigt die Zeitschrift in meiner Sympathie!

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    In meiner nicht, denn das ist der eindeutige Beweis, dass sie sich wirklich zur "Bildzeitung" der Spielezeitschriften entwickelt :rofl:

Aber ich bin mal auf den Artikel gespannt

Avatar von NoDLiMaX Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
    In meiner nicht, denn das ist der eindeutige Beweis, dass sie sich wirklich zur "Bildzeitung" der Spielezeitschriften entwickelt :rofl:

Aber ich bin mal auf den Artikel gespannt </div></BLOCKQUOTE>

Ich muss dich korrigieren.

Die Gamestar bestätigt dadurch nur wieder ihren Status als Bildzeitung der Spielebranche.

Geworden ist sie dazu vor laaaaaanger Zeit.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Ich wollte das jetzt nicht so krass ausdrücken, aber Du hast ja eigentlich recht

Avatar von RaNe1968 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:

Aber ich bin mal auf den Artikel gespannt </div></BLOCKQUOTE>

Ich bin auch gespannt. Wäre aber wünschenswert, dass man mal auf das Thema aus Mediensicht eingeht, wo es doch bisher in kurzen Statements abgehandelt wurde.
    Ob Bild oder nicht, wird dann eh versucht hier zu klären

Avatar von Christian_650 Junior Mitglied
    Lieber Moryarity,

ob diese Zeitschrift nun die BILD der Spielezeitschriften sein mag -aus deiner eingeengten Sichtweise- oder auch nicht.
    Jedenfalls hat sie als erste Zeitschrift den Hintern in der Hose dieses Thema auf die Titelseite zu bringen während ein Herr Yves G. aus P in F sich hinter einer nichtssagenden Twittermeldung versteckt und auch sonst den Hintern nicht hoch bekommt und sich der Community stellt.

Hoffe das die wenigstens die richtig bohrenden Fragen stellen.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">In meiner nicht, denn das ist der eindeutige Beweis, dass sie sich wirklich zur "Bildzeitung" der Spielezeitschriften entwickelt :rofl:

Aber ich bin mal auf den Artikel gespannt Smile </div></BLOCKQUOTE>

Wieso? Die Gamestar übertreibt mit diesem Titel keineswegs sondern bringt nur eine Tatsache auf den Punkt.