Avatar von moselgott Kam, sah und tippte
    Hi Einbecker und Sale!
    wirklich sauber gemacht, dickes Lob!
    Aber eine Frage hab ich doch:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
    Bitte beachten!

Diese Modifikation ist zunächst nur für Spieler gedacht, die die Periskop- Zielwertermittlung im TDC Automatik-Modus vornehmen. Die manuelle Zielwertermittlung führt zu veränderten Begriffen auf dem ehemaligen Notizblockfeld, die im Schriftbild zunächst noch nicht berücksichtigt sind. </div></BLOCKQUOTE>

Heißt dass das man nicht mit 100% Realismus spielen kann???

Avatar von Kaleu_Mihoo Junior Mitglied
    wunderbare Arbeit, Einbecker!!!
    nur die Umrandung von den "Aufschalten"- und "Feuer"-Knöpfen scheint mir zu sehr flugsimmässig. Könnt Ihr auch eine Version ohne dieser Umrandung veröffentlichen? Ansonsten wirklich genial! Machen Sie weiter so!!!
    mfg
    Mihoo

Avatar von Einbecker2005 Kam, sah und tippte
    @moselgott

Ja, das heißt es leider im Moment. Was die Schriften angeht, möchte ich Dir nicht zuviel versprechen. Bin aber mit FLBSale in Kontakt, das lässt hoffen.

@Kaleu_Mihoo
    Mal sehen, was sich da machen lässt. Bin diese Woche sehr knapp in der Zeit, aber schau doch mal zum WE wieder rein.

P.S. Bin gerade super angenervt - komme mit meiner DSL zwar schnell auf die Startseite, aber nach dem Login dauert es bis zu 10 Minuten, um in eins der Foren zu gelangen, plus weitere Minuten, einen Topic zu öffnen, geschweige denn, einen Post zu versenden. Habt Ihr das gleiche Problem?

Avatar von Gillebert Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Einbecker2005:
    @moselgott

Ja, das heißt es leider im Moment. Was die Schriften angeht, möchte ich Dir nicht zuviel versprechen. Bin aber mit FLBSale in Kontakt, das lässt hoffen.

@Kaleu_Mihoo
    Mal sehen, was sich da machen lässt. Bin diese Woche sehr knapp in der Zeit, aber schau doch mal zum WE wieder rein.

P.S. Bin gerade super angenervt - komme mit meiner DSL zwar schnell auf die Startseite, aber nach dem Login dauert es bis zu 10 Minuten, um in eins der Foren zu gelangen, plus weitere Minuten, einen Topic zu öffnen, geschweige denn, einen Post zu versenden. Habt Ihr das gleiche Problem? </div></BLOCKQUOTE>

Moin Einbecker2005,

ja! Ich habe das gleiche Problem.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

PeriTDC_V1.02

(ohne gelb-schwarz markierte Umrandung der Bedienknöpfe Aufschalten und Feuer)

Viel Spaß
    Einbecker2005

Zu downloaden hier:

http://rapidshare.de/files/33223133/...V1.02.rar.html

Avatar von John.J.Dunbar Kam, sah und tippte
    @ Einbecker2005

klasse, das gefällt mir (die V. 1.02)

Avatar von latemail Kam, sah und tippte
    Hallo Einbecker,

ich nutze bereits begeistert den TDC/SimFeeling-Mod von Sale, habe aber immer die beleuchteten Anzeigen in der Periansicht vermisst.

Ich habe mir Deinen Mod geladen und mal durch die Dateien geschaut, um hinter das Geheimnis der nun leuchtenden Anzeigen zu kommen, aber da finde ich nur neue TGAs ......... muss den in den menu/cfg-Dateien nichts angepaßt werden??

Wie kann ich nur die leuchtenden Deckgläser übernehmen, da ich weiter manuell agieren möchte?

Bin etwas ratlos ..........

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by latemail:
    Hallo Einbecker,

ich nutze bereits begeistert den TDC/SimFeeling-Mod von Sale, habe aber immer die beleuchteten Anzeigen in der Periansicht vermisst.

Ich habe mir Deinen Mod geladen und mal durch die Dateien geschaut, um hinter das Geheimnis der nun leuchtenden Anzeigen zu kommen, aber da finde ich nur neue TGAs ......... muss den in den menu/cfg-Dateien nichts angepaßt werden??

Wie kann ich nur die leuchtenden Deckgläser übernehmen, da ich weiter manuell agieren möchte?

Bin etwas ratlos .......... </div></BLOCKQUOTE>

Hallo latemail,

für die leuchtenden Deckgläser sind keine Veränderungen in der menu/cfg erforderlich. Du musst lediglich die in PeriTDC_V1.01 beigefügte Datei FLBTDC wie folgt installieren. Dies beleuchtet ausschliesslich die Deckgläser in den rechten slide-out Konsolen.

SHIII\data\Menu\Gui\Layout\FLBTDC

Avatar von latemail Kam, sah und tippte
    THX Einbecker,

werde es gleich mal antesten, ich melde mich wieder ......

Avatar von ottfried Forum Veteran
    Hallo Einbecker!
    Das gefällt mir sehr,was du da geschaffen hast.Währe es möglich das UZU auch dementsprechend zu verändern?
    Eine kleine Anmerkung noch,die Zeile für den Schiffstyp ist des öfteren zu klein um alles komplett anzuzeigen.
    mfG
    Ottfried