Avatar von Friedl9te Kam, sah und tippte
    Entschuldige womit soll ichs testen, mit original OLC 1.1.4 Stock ?

Avatar von latemail Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Friedl9te:
    Entschuldige womit soll ichs testen, mit original OLC 1.1.4 Stock ? </div></BLOCKQUOTE>

Ich dachte an GWX .... das habe ich aber gerade selbst gemacht .... mit "GWX 1.03" und "OLC GUI for GWX 1.03 (1.1.4)" funktioniert es auch problemlos, bei mir!! auch wieder ein VII-Sub

entscheidend ist das Vorhandensein des OLC-Ordners, die Anpassungen wird OLC in der menuXXXX hoffentlich immer nach dem gleichen Schema vorgenommen haben ........

viel Spaß beim Testen

Avatar von U9-Sharky Kam, sah und tippte
    Hai Leutz,

Ich habe jetzt mal den ganzen Thred durchgelesen und trotzdem ergaben sich folgende Fragen:

1. Ist bei PeriTDC auch eine Slideout-Schalttafel für das UZO bei?

2. Ist PeriTDC kombitabel mit WAC3?

3. Hat WAC3 schon eine Slideout-Schalttafel oder sollte ich für WAC3 eine andere Slideoutschalttafelmod nehmen?

4. In der Threadüberschrift steht PeriTDC v2.01 wo finde ich das? Ich finde hier nur für v1.01-3 DL-Links.

Avatar von KretschmerU99 Forum Veteran
    @U9
    Es gibt einige angepaßte versionen für Großmods.
    In WAC dürfte eine ähnliche version enthalten sein, bitte notfalls nochmal deine Frage unter WAC stellen - da wird dir eher geholfen.
    In LSH ist dieses nicht enthalten. Es gibt eine ähnlich angepaßte Version.
    Oder du versuchst dich selbst, meine wissens nach liegt eine readme mit bei.

Fette Beute!

Avatar von traumcombi Kam, sah und tippte
    @ U9-Sharky

Du kannst dir es von meiner Seite ziehen.

http://hosted.filefront.com/traumcombi/

Es sind 3 Ordner
    1. PeriTDC V 1.01
    2. PeriTDC V 1.03
    3. PeriTDC V 2.01

gruß
    Traumcombi

Ich krieg das irgendwie nicht installiert!
    Ich hab die Dateien berreits in die richtigen Ordner geschoben aber das in der Readme verstehe ich nicht. Soll ich da Stundenlang alles reinkopieren? Weil jetzt ist nur das Outfit verändert und nicht etwa die Tiefensteuerung des Torpedos!

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Jermuk

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jermuk:
    Ich krieg das irgendwie nicht installiert!

<span class="ev_code_YELLOW">Klappt schon ... einfach Readme beachten</span>

Ich hab die Dateien berreits in die richtigen Ordner geschoben aber das in der Readme verstehe ich nicht. Soll ich da Stundenlang alles reinkopieren?

<span class="ev_code_YELLOW">Genau, das ist der Sinn der Readme ... und es dauert nicht Stunden, da es komplette Blöcke sind .... für Laien schätzte ich 10 Minuten (BACKUP nicht vergessen!!)</span>

Weil jetzt ist nur das Outfit verändert und nicht etwa die Tiefensteuerung des Torpedos!

<span class="ev_code_YELLOW">eben!! der Code fehlt</span>

</div></BLOCKQUOTE>

Danke!

ABer könnte man dafür nicht ein Script schreiben?
    Ich gucke mal ob ich das hinkriege!
    (Ich denke nicht :-( )

Gruß Jermuk

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jermuk:
    Danke!

ABer könnte man dafür nicht ein Script schreiben?
    Ich gucke mal ob ich das hinkriege!
    (Ich denke nicht :-( )

Gruß Jermuk </div></BLOCKQUOTE>

1. da es so viel Modifikationen der Menu.ini gibt ---&gt;&gt;&gt;&gt; keine Möglichkeit für ein automatisiertes Script

2. andere haben es auch geschafft, aber wenn Du Fragen hast wie man so etwas macht, kannst mir auch gerne ne PN schicken, ich helfe wenn ich kann ......