Avatar von martienjan12035 Neuzugang
    Wie beschleunigt man das Spiel?

Avatar von Hutzi123 Kam, sah und tippte
    "+"-Taste gedrückt halten.

Oder "F11" drücken und den Geschwindigkeitsbutton unten in die Leiste ziehen, dann kannst Du durch einen einfachen Klick die Zeit so lange beschleunigen, bis Du nochmal drauf klickst.
     2 people found this helpful

Avatar von martienjan12035 Neuzugang
    schön dank!

Du kannst auch wie ich zum bsp. gebäude drehen spiel beschleunigen verlangsamen auf maustaste legen dann braucht man die tastatur garnicht mehr und man kann sich ruhig aufs sofa legen und spielen^^.

Avatar von DerEroberer2261 Neuzugang
    Ich bin auf der suche nach einer Funktion zum Beschleunigen des Spiels auf dieses Thema gestoßen, allerdings habe ich das Problem, dass das Spiel garnicht darauf reagiert, wenn ich F11 drücke.
    Weiß jemand was ich da tun kann um das Spiel trotzdem zu beschleunigen ohne die + Taste gedrückt zu halten?
    Ich spiele übrigens die 1. Kampagnen Mission der 2 Jahres Plan.
    Danke bereits im Voraus!
    mfg
    DerEroberer2261

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Drücke mal F11, dann erscheint unten eine Aktionsleiste. Dort findest du die Knöpfe zum beschleunigen und verlangsamen. Wenn du nochmals F11 drückst, verschwindet die Leiste wieder.
    Kannst dir auch die Buttons auf eine eigene Aktionsleiste ziehen, indem du die anklickst und mit der Maus in die leeren Felder ziehst.

Avatar von DerEroberer2261 Neuzugang
    Ich habe jetzt ein Endlosspiel gestartet, dort funktioniert auch das mit der F11 Taste, keine Ahnung warum dies bei der Kampagne nicht funktioniert.
    Aber danke für die Hilfe!