Avatar von Ironeagle27 Neuzugang
    Hallo sry für doppel post wegen dem graben meine map is voller löscher weil ich die tränen suchen wolte aber ich finde es nicht und die posts im forum geben mir keine antwort ihrgentwas mit wegweisern aber da sind keine wegweiser sonder nur obilisken aber da hab ich auch schon alles umgegraben kann mir einer helfen wo dass ist sry für schlechte rechtschreibung und fals es jemand nicht raft auch schreiben

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Graben Grundkurs:
    1) Das Graben dauert einen Tag, man kann nur graben, wenn der Held sich an dem Tag noch nicht bewegt hat. (Das weißt Du offensichtlich)
    2) Alle Obelisken aufsuchen, dann wird die Puzzlekarte aufgedeckt.
    3) Auf der Puzzlekarte wird die Stelle an der man graben muss, durch ein Symbol in der Mitte markiert, z. B.:

Anhand von Merkmalen auf der Karte, z. B. bestimmte Objekte, Wege, Flüsse, Bäume usw. muss man die entsprechende Stelle auf der Weltkarte suchen. Dabei ist eventuell drehen und zoomen hilfreich.
    Falls Du eine Farbsehschwäche hast, kannst Du eventuell auf der Puzzlemap keine Einzelheiten erkennen. Dann hilft ein Screenshot, den man mit einem Bildbearbeitungsprogramm lädt (z. B. IrfanView) und in Graustufen umwandelt, das sieht dann so aus:

Zitat von Mondkalb Go to original post
    Graben Grundkurs:
    1) Das Graben dauert einen Tag, man kann nur graben, wenn der Held sich an dem Tag noch nicht bewegt hat. (Das weißt Du offensichtlich)
    2) Alle Obelisken aufsuchen, dann wird die Puzzlekarte aufgedeckt.
    3) Auf der Puzzlekarte wird die Stelle an der man graben muss, durch ein Symbol in der Mitte markiert, z. B.:

Anhand von Merkmalen auf der Karte, z. B. bestimmte Objekte, Wege, Flüsse, Bäume usw. muss man die entsprechende Stelle auf der Weltkarte suchen. Dabei ist eventuell drehen und zoomen hilfreich.
    Falls Du eine Farbsehschwäche hast, kannst Du eventuell auf der Puzzlemap keine Einzelheiten erkennen. Dann hilft ein Screenshot, den man mit einem Bildbearbeitungsprogramm lädt (z. B. IrfanView) und in Graustufen umwandelt, das sieht dann so aus:

Hallo, also ich kann irgendwie das Symbol zum ausgraben nicht finden.
    Ich habe alle drei Obelisken angepackt. Schau auf die Puizzelmap, seh da ein großes X, aber nirgends ein Icon mit dem ich Graben kann.
    Kann mir da mal wer weiterhelfen. Bin schon alles durchgegangen was ich an Icons im GUI finden konnte.

Wuerde mich auch sehr interessieren!

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    oops..falscher Thread