Avatar von perverserPerser Junior Mitglied
    Tach leutz,
    ich hab da n problemchen, und zwar hat man mich, wie ich vor kurzem entdeckt habe, aus dem Tempel ausgestossen, und das jetzt schon zum 2 Mal . Das muss aber schon eine Weile hergewesen sein, den ich hab in letzter Zeit keinen Zivilisten getötet , und einen andern Spielstand laden kommt wegen meines in der Zwischenzeit hart erarbeiteten Spielfortschritts leider auch net in Frage. Ich hab auch schon im hohen Tempel von Vivec die Priester um Vergebung gebeten aber die meinten, zweimal sei einmal zu viel . Wisst ihr vielleicht, wie ich wieder im Tempel aufgenommen werden kann??? (notfalls auch mit konsolenbefehl )

schon mal Danke im Voraus

Tach leutz,
    ich hab da n problemchen, und zwar hat man mich, wie ich vor kurzem entdeckt habe, aus dem Tempel ausgestossen, und das jetzt schon zum 2 Mal . Das muss aber schon eine Weile hergewesen sein, den ich hab in letzter Zeit keinen Zivilisten getötet , und einen andern Spielstand laden kommt wegen meines in der Zwischenzeit hart erarbeiteten Spielfortschritts leider auch net in Frage. Ich hab auch schon im hohen Tempel von Vivec die Priester um Vergebung gebeten aber die meinten, zweimal sei einmal zu viel . Wisst ihr vielleicht, wie ich wieder im Tempel aufgenommen werden kann??? (notfalls auch mit konsolenbefehl )

schon mal Danke im Voraus

Avatar von Borntral Kam, sah und tippte
    Mir erging es ähnlich. Durch irgendeine Aktion im Laufe der Zeit, ich denke der eine komische Dämon bei dem einen Stein in sonem Tempel war einer der Gründe.

Ich hab mich in mein Schicksal ergeben und werde die Tempelquests dann doch nicht machen.
    Konsolenbefehle würde ich nur benutzen, wenn Bugs oder PIs Probleme bereiten.

Aber auch sonst fällt mir spontan nicht ein, wie man das wieder gerade biegen können sollte.

gegrüßt!

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Falls du doch einen Konsolenbefehl nutzen möchtest, er lautet <span class="ev_code_green">Set ExpTemple to 0</span> und daraufhin müsstest du wieder aufgenommen werden können.

Hallo nochmal,
    eigentlich bin ich Konsolenbefehlen ja eher abgeneigt , aber wenns keine andre Möglichkeit gibt, werd ich mich wohl damit abfinden müssen... . Hautsache ich kann die Tempelquests machen
    Danke für eure Hilfe

Avatar von Borntral Kam, sah und tippte
    Es gibt noch 'ne andere Möglichkeit: Du fängst einen neuen Char an und speicherst vor jedem Quest. Wenn deine Aktion zum Rausschmiss führte, sag bescheid.

gegrüßt!

Hmm... will jetzt erst ma Morrowind und Oblivion durchzocken und wenn ich dann Lust hab nen neuen Charakter anzufangen, mach ich`s so und geb dir Bescheid