Avatar von asdig Kam, sah und tippte
    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb von Silent Bugs 5... Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unserem Produkt haben werden... Die Spielregeln sind einfach... Wer findet die meisten Käfer?

Alle Bugs (ab Version 1.0.1) die Sie finden, können Sie hier auflisten...

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb von Silent Bugs 5... Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unserem Produkt haben werden... Die Spielregeln sind einfach... Wer findet die meisten Käfer?

Alle Bugs (ab Version 1.0.1) die Sie finden, können Sie hier auflisten...

Mach ich mal den Anfang...

Die Einstellungd des Schwierigkeitsgrades erfolgt über das Optionsmenü. Kurz vor Spielstart kann dieser dann angeklickt werden... Die Optionen bieten dabei die Schwierigkeitsstufen niedrig bis realistisch an... Zusätzlich auch noch "Manuell"!

Letzteres, also "Manuell" lässt sich dann aber kurz vor Start nicht anwählen, da es nicht angeboten wird...

Tja was gibbet noch... Hab gerade Rohr vier abfeuern wollen... dabei feuerte jedoch nicht der Torpedo, sondern mein System machte nen kompletten Neustart...

Mit Rohr mag Zufall sein, der Systemstart ist aber definitiv SH5 bedingt gewesen... Achso, wegen der Systemvoraussetzungen... war alles im grünen Bereich...

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    Gegen einen Bug-Thread ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden.

Aber die Überschrift und deine restliche Formulierung hättest Du bisschen diplomatischer gestalten können!

Avatar von JanderSunkiller Kam, sah und tippte
    wg. Schwierigkeitsgrad:
    Nach dem Tutorial kann man jedes mal, wenn man im Bunker ist, per ESC das Optionsmenü aufrufen und die Schwierigkeit einstellen.

Vielleicht Atlantikwolf... vielleicht hätte man das machen können... ^^ Aber soooo zieht der Thread doch viel mehr Aufmerksamkeit auf sich... und das find ich toll...

Trotzdem Danke für den Einwand Atlantikwolf... ich werde versuchen, beim nächsten Mal etwas mehr über die Konsequenzen nachzudenken...

Danke für den Tipp Sunkiller... Nur gibbet da einnen Haken... Ich komm ums Verrecken nicht dahin... Meine Kiste macht wirklich jedes Mal die Hufe (geht also vollkommen aus) während des Tutorials... jetzt schon drei Mal erlebt... das ist also systematisch... muss mal schauen, womit das zusammenhängen könnte...

Mir passiert das jedesmal, wenn ich die drei polnischen Dampfer angreife...

Werde nachher noch etwas an den Grafikeinstellungen schrauben... vielleicht hat's ja damit zu tun... Mein System hat sonst folgende Spezifikationen:

Betriebssystem: Windows 7 Professional (32 bit)
    DirectX: 11.0

CPU: QuadCore Q8300, 2500 MHz
    Board: Asus P5Q SE / Intel Eaglelake P45

RAM: 4GB / 3328 MB effektiv
    GraKa: ATI Radeon HD 4650 / 1024 MB Grafikspeicher

Wenn das an Infos reicht... Wäre interessant zu wissen, ob Leute hier ähnliche Probs haben oder ob ich der einzige "Dumme" bin...

EDIT: Ach ja... mein Netzteil ist mit über 500 Watt auch richtig dimensioniert... Hatte bisher auch noch nie solch systematische Abstürze (bei keinem anderen Spiel: komplette CoD-Reihe, GRAW 1&2, RainbowSix Vegas, usw. - liefen alle problemlos)... Wenn's denn nur CTD-Abstürze (CrashToDesktop) wären... Hier muss schon ein neuer Begriff her... CTO oder so... CrashToOff...

Avatar von qupfer Kam, sah und tippte
    naja, dass das wieder eine Bugparade wird, hätte man ja erahnen können. War doch bei SH III und iV nicht anders.

Hab's jetzt endlich geschafft in den Kieler Hafen zu gelangen... Diese Total-Abstürze kamen immer dann, wenn ich beim Angriff auf die drei polnischen Frachter den ersten (ganz links) schon versenkt habe und anschließend Torpedos auf die anderen beiden schoss...

Taktik nun geändert und zuerst die hinteren beiden angegriffen... darauf kein Hardcore-Crash... Daraus soll mal einer schlau werden...

Kann des sein, dass man bei "AK Zurück" sich auf einmal mehr oder weniger plötzlich unter Wasser befindet? In dieser Situation stand meine Deckgeschützcrwew und ich (am UZO) selbst "draussen", während der Rest im trockenen Boot saß...

Avatar von der_blaue_max Kam, sah und tippte
    Das große Geschrei scheint ja aus zu bleiben, also doch kaufen oder erst warten?
    Bis Dato hab ich hier nur für SH Verhältnisse wenig an großen Bugs gelesen!
    Kleinigkeiten gibt es immer!

Avatar von Delagos Junior Mitglied
    ne. für ne bugparade sind noch 2-3 zu wenig. arma 2 ist ne bugparade

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►