Avatar von andi9x17 Kam, sah und tippte
    Hi Leute,

ich habe seit 3 Wochen oder so immer so ein Problem. Jedes mal wenn ich bei Ubisoft.com/DE auf Foren klicke, dann kommt nach ne Sekunde immer System Error. Bei IE8,Firefox und Opera immer das gleiche. Jetzt kann ich nur noch mit mein Blackberry handy hier ins Forum. Und das kostet Geld. Hat jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte??

Avatar von andi9x17 Kam, sah und tippte
    Hi Leute,

ich habe seit 3 Wochen oder so immer so ein Problem. Jedes mal wenn ich bei Ubisoft.com/DE auf Foren klicke, dann kommt nach ne Sekunde immer System Error. Bei IE8,Firefox und Opera immer das gleiche. Jetzt kann ich nur noch mit mein Blackberry handy hier ins Forum. Und das kostet Geld. Hat jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte??

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Der Anmeldeserver spuckt machnmal nen Fehler aus.

Du musst dann eigentlich nur einen neuen Tab öffnen und dann bist Du auch angemeldet und kannst ganz normal posten.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
    Der Anmeldeserver spuckt machnmal nen Fehler aus.

Du musst dann eigentlich nur einen neuen Tab öffnen und dann bist Du auch angemeldet und kannst ganz normal posten. </div></BLOCKQUOTE>

ÄH hallo ??
    Geht jetzt das auch schon im Forum los ?? Reichen UBI die verbugten Spiele nicht mehr die sie auf den Markt pfeffern ???
    Seit drei Tagen hab ich ein problem wenn ich nen Beitrag reinsetzen oder beantworten will. Immer wieder kommt das Anmeldefenster, ich fülle aus klicke auf absenden, peng Systemerror, zweiter Versuch, ausfüllen absenden dann kommt ich bin schon Angemeldet ich soll mit go zurückgehen und dann erst kann ich posten.
    BITTE BITTE liebe UBILEUTE richtet es, es nerft wirklich wenn garnixmehr hinhaut !!!

Also bei mir funktioniert das Forum fehlerfrei.

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem mit dem "System error" aber wie gesagt muss man sich da nicht nochmal anmelden, sondern einfach das Forum in einem neuen Tab öffnen, dan ist man ganz normal eingeloggt.

Avatar von Ali_Mente Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem mit dem "System error" aber ... </div></BLOCKQUOTE>
    Fehlerfrei und System error? Wie passt denn das zusammen?
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
    ... wie gesagt muss man sich da nicht nochmal anmelden, sondern einfach das Forum in einem neuen Tab öffnen, dan ist man ganz normal eingeloggt. </div></BLOCKQUOTE>
    Zweimal den "Zurück-Button" und es passt.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ali_Mente:

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem mit dem "System error" aber ... </div></BLOCKQUOTE>
    </div></BLOCKQUOTE>

Nicht immer Texte nur überfliegen, sondern ganz lesen.

Jetzt funktioniert es bei ihr einwandfrei. Vor einiger Zeit war das mal nicht der Fall.

Avatar von Ali_Mente Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ali_Mente:

</div></BLOCKQUOTE>

Nicht immer Texte nur überfliegen, sondern ganz lesen.

Jetzt funktioniert es bei ihr einwandfrei. Vor einiger Zeit war das mal nicht der Fall. </div></BLOCKQUOTE>
    Bist du der grosse Bruder von Mory?
    Bei mir kommt bei jeder Anmeldung der Fehler. Vielleicht auch weil ich kein Mod bin .

@Ali_Mente: Lies mal bitte den ganzen Zusammenhang.

Mein Post beziht sich auf den Post darüber und in dem heißt es:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von NebelkraeheCK:

Seit drei Tagen hab ich ein problem wenn ich nen Beitrag reinsetzen oder beantworten will. </div></BLOCKQUOTE>

Darauf habe ich geantwortet, dass es bei mir im Moment (also die letzten 3 Tage die da angesprochen wurden) ohne Probleme geht und eben vorher mal ein Problem bestand

Leute hier keine Streitdikusion aber mal ehrlich mich würde es wundern wenn Ubi überhaupt noch etwas auf die Reihe bekommt!!
    Leute von UBI pennt IHR ??? euer Forum spackt rum !! Ich hab keinen bock immer neue Tabs zu öffnen und dann automatisch angemeldet zu sein nachdem ich dauernd die Fehlermeldung eines Sytemerrors erhalte wenn ich was schreiben will.
    Ach nochwas, kommt mir bitte nicht damit dass an meinem System was nicht passt, euer Forum ist das einzige welches rumspackt !!