Avatar von Godslayer1987 Junior Mitglied
    es gab nicht immer den sand der zeit. das erste pop spiel, das ich jemals gesehen habe hab ich vor sicherlich 10 jahren auf dem mac meines vaters gespielt. da kams zwar auch auf geschicklichkeit an, aber wenn man mal tot war, blieb man das meistens auch (wie blööööd).
    außerdem fehlt ja wohl noch ein kleines stückchen zum ersten teil, falls die macher einen bogen dahin zurück machen wollen. oder fragt sich keiner wie denn der dolch der zeit in den besitz des sultans (1.teil) gekommen ist bzw. wo er überhaupt herkam? also in ww war der nirgends zu sehen und der sand der zeit wurde ja auch nicht vernichtet sondern ist mit der einzigen möglichkeit ihn zu beeinflussen entschwunden. da stellt sich berechtigterweise die frage nach einer fortsetzung. außerdem haben sich ubisoft einen gefallen getan mit ihrem knappen (und enttäuschendem) ende. nämlich ist es absolut offen, was mit farrah und dem prinzen geschehen wird. also ist meiner meinung nach noch alles offen. (kann mir vielleicht jemand die sache mit dem dolch erklären, wenn er weiß wie das kam/kommt??)
    hoffe auf aufklärung.
    servus, godslayer

Avatar von Xervek Junior Mitglied
    Hallo,

ich meine ja nicht im Bezug auf die 2D Games von PoP. Die waren ja wohl im Vergleich zu dem von UbiSoft recht neutral.

Soweit hast du Recht mit dem Dolch der Zeit, aber das Game heißt "Prince of Persia" und nicht "Prince of Persia ohne den Prince - Sehet und erfahret wie der Dolch der Zeit entstand." oder ähnliches. Der Prinz kannte den Dolch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, demnach wird er mit der Geschichte VOR dem Dolch nichts zutun haben, damit heißt das Game schonmal nicht mehr "Prince of Persia" und damit ist es auch kein Prince of Persia game. Sollte dieses Spiel dennoch erfolgreich sein, dann eher weil Leute wissen wollen was vielleicht mal war als es wegen dem Namen dazu gekommen ist. Und in diesem Falle wäre es dann nur kommerziell, einfach nur "Kohle, Kohle, Kohle!".

Und was sollte mit ihnen passieren? Wie bereits gesagt, mit Farah und dem Prinzen kann eigentlich gar nichts mehr passieren oder hat der Dahaka auch nen Sohn der ihn jetzt verfolgt? Wenn der Prinz noch anderen Gefahren ausgesetzt wäre, abgesehen vom Dahaka, dann hätten sich diese doch bereits mal bemerkbar machen müssen oder was? 7 Jahre sind doch zwischen Sands of Time und Warrior Within vergangen in denen er auf der Flucht vor dem Dahaka war oder? Demnach kann es ja nicht sein, dass neue böse Mächte sich bis dahin nicht gemeldet haben.
    Oder war Kaileena böse und es war von Anfang an von ihr geplant das sie stirbt und in wirklichkeit ist sie böse und hat mit dem Wesir nur "gespielt" und ihn als Marionette benutzt?
    Ich mein... okay das wäre möglich aber was ist denn dann bitte eine Trilogie? Eine Reihe mit 10 Teilen oder Tri = Drei, demnach ist jetzt Schluss? Hmm... interessanter Aspekt mit Kaileena, aber ansonsten kann ich mir nichts anderes Vorstellen was noch mit dem Prinzen selbst zutun hätte.

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    btw @ sergej: Meine Signatur scheint dir ja zu gefallen

Avatar von Godslayer1987 Junior Mitglied
    servus
    klar, tri is drei. ich weiß gar nicht, ham die von ubisoft gesagt, dass sich die trilogie auf die sands of time reihe bezieht, denn ww und t2t sind ja eigentlich nur die auswirkungen von sot. sogesehen würde trilogie hinsoweit stimmen, oder? sicher können wir nur spekulieren was nach t2t passieren wird. meinst du nicht, dass der prinz dadurch, dass er den sand der zeit verhindert hat deutlich mehr verändert hat als nur den nicht-tod des veziers? außerdem ist es wohl durchaus möglich, dass sich neue bedrohungen entwickelt haben, obwohl ich das auch ziemlich unfair dem prinz gegenüber fände. allerdings hätten die macher durchaus die möglichkeit die zeit von 7 jahren als fortsetzung hintendran zu hängen, oder? es wäre meiner meinung nach in jedem fall besser den "alten" prinzen weiter zu verwenden als seinen sohn/tochter zu verwenden. DAS wäre dann wohl wirklich einfallslos. außerdem habe ich nicht gesagt, dass man unbedingt einen teil machen müsste, um das mit dem dolch zu erklären sonder habe lediglich gemeint, dass man dieses nicht unerhebliche detail vielleicht hätte erwähnen sollen um den 3. teil abzuschließen. okay, ich hab nicht alle life-upgrades gefunden und videos hab ich wohl auch noch nicht alle, also könnte es sein, dass meine fragen sich nach dem 2.mal durchspielen aufklären.
    Jo, bis zum nächsten mal dann
    p.s.: wie viele videos habt ihr?

Avatar von PoP_Fan1991 Junior Mitglied
    So ihr habt ja gesagt neuer teil entweder mit alten Prince oder mit neuem.
    Jetzt überlegt mal. T2T Vater von Prince stirbt (habt ihr ja gesagt ich bin nämlich nocht nicht so weit) somit is der Prinz König (Erbfolge).
    Da klingelts doch oder? Prinz wird König. Somit kann im neuen PoP nicht der alte Prinz der Prinz sein da er ja König ist (sonst müsste das Game dann King of Persia heißen). Daraus lässt sich schließen das es einen neuen Prinz geben wird. Ob jetzt sein Sohn oder nicht, das weiß ich nicht das kann bis jetzt nur Gott wissen.

blade-devil Jo siht geil aus dein BILD

Avatar von Xervek Junior Mitglied
    Hallo,

sorry war/bin krank und habe erst jetzt die Zeit gefunden zu antworten.

@ Godslayer1987

Ich meinte auch nicht, dass du gesagt hast, dass es einen neuen Teil geben muss. Ich meinte nur, das wars meiner Meinung nach. Den Dolch kann er doch irgendwann mal im Sand gefunden haben oder sowas. Und was das Verändern angeht... hast du bereits das letzte Video gesehen? Darauf freut er sich, lächelt sogar, meinst du da kommt dann der Dark-Dark-Prince-Prince und will ihm eins überbraten?
    Ich habe 7 Videos freigeschaltet und laut angaben in einem anderen Thread gibt es keine 2-Enden wie bei Warrior Within. Demnach werden 7 wohl alle sein.

@ PoP_Fan1991

LoL so wie du es jetzt gesagt hast habe ich da noch nicht so ganz drüber nachgedacht. Aber wie bereits gesagt.. Prince of Persia ist es dann nicht mehr, da es nicht mehr DER Prince ist, von dem wir alle hier immer reden.