Avatar von marpat90 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">@marpat: also ich hab gelesen dass ubi sich einem kommentar enthalten würde ob sie einen neuen teil machen! </div></BLOCKQUOTE>
    Wird wohl davon abhängen, ob TTT kommerziell erfolgreich ist, oder nicht. Hoffen wirs mal stark!

So, ich hätte dann auch 'n paar fragen:

1.) Kann es sein, dass es unmöglich ist, mit dem Dark Prince einen Speed Kill auszuführen? Zumindest gibt es bei mir kein Anzeichen dafür, wann ich "Angriff" klicken muss, damit der DP seinen Speed Kill vollendet.

2.) Was hat es mit den Cheats auf sich, wenn man das Game durchgezockt hat? Wann, bzw wo muss ich diese eingeben? (Hab die PC-Version)

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    1: du musst warten bis du den "Herzschlag" höst und den veränderten bildschirmrand siehst! Dann E drücken und wiederholt drücken zum würgen! (wegen der daggertail)

die cheats gibst du im ESC-Menü mit den Pfeiltasten ein!

Danke erstmal.
    Das mit dem Cheat im ESC-Menü hab ich schon probiert....tut sich nicht wirklich was. Muss ich 'n neues Spiel starten, um die Cheats eingeben zu können, oder kann ich ein existierendes laden?
    Nicht, dass ich jetzt DER Cheater bin, aber ich will wissen, was es mit der Kettensäge auf sich hat ^^

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    ISt egal. Solange du einen Dolch hast

Kann ich dir leider ni sagen ohne eine Verwarnung zu riskieren!

Während dem Spiel ESC drücken, code eingeben und nochmal esc drücken!

Nochmals danke.
    Werd ich nacher gleich mal ausprobieren

WEN POP4 rauskommt dan is ja da kein Sand der zeit mehr da er ja dan weg si und ich glaube nicht das der Princ dan noch da ist auf jeden fall nicht der gleiche . Wen der princ dan weg is dan wird das neue spiel nicht so ervolgreich und auch nich so geil wie die anderen teile auser der neue ist der sohn von dem PRINC PRINC+FARAH wehre wohl ein geiler PRINC

UND noch danke für eure antworten

PS: POP ISt das geilste spiel der WELT !

Du weist noch garnichts über das neue Spiel. Woher willst du wissen, dass es nicht so geil ist? Wenn die sich was neues originelles gutes einfallen lassen, dann kann es sogar bessser sein.

@SamuL: du musst aber zugeben, dass Ubisoft in Sachen Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen in T2T ziemlich faul waren! Ich habe einiges aus WW wiedererkannt! Wenn man genau hinschaut...
    Bleistiftsweise der Kampfstil dieser Sandmonster-tussi (sorry ) ähnelt verteufelt dem von Shadee! (Wenn man genau hinguckt und aufpasst...kein problem! )

Avatar von Xervek Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by SamuL.:
    Du weist noch garnichts über das neue Spiel. Woher willst du wissen, dass es nicht so geil ist? Wenn die sich was neues originelles gutes einfallen lassen, dann kann es sogar bessser sein. </div></BLOCKQUOTE>

Schwebt dir irgendwas bestimmtes vor? Irgendwo hier wurde bereits gefragt ob wir (die Community) nen neues Game haben wollen und alle schreien im Moment immer nur JAA DAS BRAUCHEN WIR! Aber hat schon mal jemand darüber nachgedacht wie das sein sollte? Es gibt 2 Wege, entweder wir spielen wieder den Prinzen, den wir bereits kennen (ihr wisst, der, der über die Zeit regiert hat ) oder mit einem "anderen", seinem Sohn? Ist er dann der Prinz von Persien?
    !!!ACHTUNG SPOILER!!!
    Sein Vater ist gestorben, der Prinz ist der König und bekommt mit Farah einen Sohn, ist er der "neue" Prinz? Ist er dann DER Prinz? Oder ein dahergelaufener Held der sich "verkaufen" will?
    Die 2. Möglichkeit besteht eben darin, dass wir den Alten spielen, aber ist er nicht mehr als genug vom Schicksal getriezt worden? Will er nicht endlich mal seine Ruhe haben? Was sollte denn jetzt passieren? Etwas aka "Das Wasser des Todes" und der Prinz kann sich nach belieben in einen Fisch verwandeln? Prince of Persia ist nicht mehr das Selbe ohne den Sand der Zeit, so oder so nicht. Und da die Geschichte mit dem Sand abgeschlossen ist, nehme ich nicht an, dass ein PoP4 so pralle wäre. Ich sage es hier gern noch einmal, nicht das ihr mich für einen Miesmacher haltet, ich finde das die 3 Prince of Persia Teile von Ubisoft die allergeilsten Games sind die ich im Schrank stehen habe, sowohl vom Gameplay als auch von der Story her, aber dazu nur "... und nach mir die Sintflut". Alles weiter KANN nicht so sein wie das, was wir bisher haben. Ist jedenfalls meine Meinung, egal was sie sich einfallen lassen, Prince of Persia machte dieses "Zeitgeschehen" aus, das ist jetzt zuende, nichts wird jemals wieder so sein wie bisher, egal ob PoP4 oder PoP 3000, mit T2T hat sich ein Spiel verabschiedet... Schade aber es ist so...