Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mob232:
    Ich hzab Hawx auf der GC gespielt und es wird definitiv auch Bodenziele geben </div></BLOCKQUOTE>Es hätte mich auch schwer gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre denn im Trailer wird ja die erste Mission angeteast, in dem man Scott Mitchell und seinen Ghosts dabei hilft, diverse Panzer unschädlich zu machen und Thomas Simon (Ubisoft Rumänien) spielte während der Ubidays ja auch eine Mission in der er demonstrierte wie man das ERS dazu nutzen kann, Bodenziele leichter zu zerstöen!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mob232:
    Ich hzab Hawx auf der GC gespielt und es wird definitiv auch Bodenziele geben </div></BLOCKQUOTE>Es hätte mich auch schwer gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre denn im Trailer wird ja die erste Mission angeteast, in dem man Scott Mitchell und seinen Ghosts dabei hilft, diverse Panzer unschädlich zu machen und Thomas Simon (Ubisoft Rumänien) spielte während der Ubidays ja auch eine Mission in der er demonstrierte wie man das ERS dazu nutzen kann, Bodenziele leichter zu zerstöen! </div></BLOCKQUOTE>

"Brille putzen geht und sich den Trailer nochmal anschaut"

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    *Kleenex reicht*

Avatar von DreamMarine Kam, sah und tippte
    Mit der genialste Aspekt, den eine Kampfjetsimulation für mich hatte, waren die Flugzeugträgerlandungen (teils bei nacht oder sogar mit einem beschädigten flugzeug) im guten (ur)alten Fleet Defender.

Aber ich muss zustimmen, wenn faktoren wie G-kräften, beschleunigung, masse, anstellwinkel bei so einem game keine rolle spielen, kann ich mich nicht wirklich in das geschehen hineinversetzen. Entweder das flugverhalten fühlt sich intuitiv richtig an... oder eben nicht!

Nun weiß ich natürlich noch nicht, in wie fern diese aspekte bei HAWX berücksichtigt werden, aber das video lässt wirklich leider nichts "gutes" erahnen.

Avatar von Marestic Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">G-kräften, beschleunigung, masse, anstellwinkel </div></BLOCKQUOTE>
    Spielen keine Rolle bei HAWX. Null Ansätze von Simulation.

Real und damit meinten die Realistisch sind Flugzeugaussehen und Landschaften.

Jetzt beschwert euch doch nicht, bevor ihr es überhaupt gespielt habt . Selbst wenn die Demo nicht sooo der Burner ist(was ich nicht glaube!), kann sich bis zum Release der Vollversion noch einiges tun, und es können auch später noch einige Funktionen nachgereicht werden, wenn es denn wirklich nötig ist. Kommt doch mal runter und freut euch auf das Game .

Bis zum Release der Vollversion wird sich nichts mehr groß ändern. Dafür ist der Zug schon abgefahren. Eher wird man jetzt schon am Patch zum Releasetag arbeiten.

Und wenn man im englischen Forum etwas stöbert liest sich das so raus das an der Dritten Person Ansicht nicht gerüttelt wird im Assist-OFF.
    Also kauf es oder lass es. Ubisoft ist nicht blöd, ein Teil Nichtkäufer ist kalkuliert.

Mal sehen ob sich HAWX auch so schleppend verkauft wie EndWar beim Start.

Avatar von RSS-Martin Forum Veteran
    Das hört sich an wie das was man bei Siemens als ein "Bananen Produkt" bezeichnet: reift beim Kunden.

Avatar von Arcadia_341 Neuzugang
    hi all

hab gerade die demo auf ps3 gespielt. es ist echt super gemacht aber was ich nicht verstehe

warum ist man bei assistence off modus nur in der beobachter-position.

ich hab die steuerung auf experte und kann mit der su-35 sehr schön die panzer zwischen den gebäuden in off modus erwischen, jedoch fällt es mir oft schwer zu sehen, wo mein flugzeug wirklich steht.

wenn es ein cockpitmodus gebenwürde bei offmodus wäre es echt super.

also ich als ein alter ace combat spieler habe schon lange auf so ein spiel gewartet, aber dieser beobachter-perspektive raubt mir wirklich jede orientierung.

zudem kann ich mit der kamerasicht nicht auf das ziel schalten, den ich attackieren will.

nun meine fragen, wird es geändert oder bleibt es so?

welchen sinn hat eine reine beobachter-perspektive?

wenn es wirklich so bleibt denke ich nicht das ich mir das spiel holen werde.

edit: oh habe gerade in einer anderen seite gelesen, dass ihr daran arbeitet.

ich hätte noch ein verbesserungsvorschlag für den firstperson-perspektive: eine 180° sicht wäre gut

edit2: ok halt hab ich mich etwa doch geirrt? wird es bei dem off-modus keine first-personsicht geben?

warum? was ist gut an einer third-person-sicht (einer reinen)

Willkommen an Board Arcadia_341 sag ich da nur.

Assist-OFF Kamera. Ein Feature was die Spielerschaft teilt. Du bist nicht allein mit dieser Ansicht. Auf eine Änderung in der PC Demo würde ich nicht hoffen genauso im fertigen Spiel.

Dafür ist der Zug schon abgefahren und wenn man dem englischen Forum glauben darf ändert sich da nichts.