Avatar von Kataris_m Kam, sah und tippte
    Ich hab mich entschlossen, nach Jahren der Weigerung und Verschließung habe ich erkannt, ohne wirds zu öde. Ich möchte versuchen meinen aller ersten Mod zu installieren, aber folgendes Problem: 1. Kennt ihr eine gute Seite für deutsche Mods, sprich deutsche Version?
    2. Ist es wirklich so einfach sie zu installieren wie viele sagen, sprich verschiebe in die Datei und fertig oder brauche ich doch für welche dieses +*~ Construction Set? Denn ich muss ehrlich sein, ich hege bereits Aggressionen gegen das Teil.

Avatar von Manarchios Forum Veteran
    Schau doch mal auf der Mods-Forum Seite vorbei, da sind auch mehrere Linklisten.
    Und es ist so einfach.

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    Wenn du nur Plugins benutzt, die für die deutsche Version angefertigt/übersetzt wurden, dann ist es wirklich einfach. Es wird meist eine Readme-Datei mitgeliefert, in der genau steht, was zu tun ist - was sich wiederum meist auf ein Entpacken des zip-Archivs und anschliessende Aktivierung des Plugins begrenzt :-)
    Und wie Manarchios schon sagte, schau einfach in den Mod-Bereich des Forums, dort findest du viele, viele Links :-)

Avatar von byte0202 Forum Veteran
    Link:Hier!

Avatar von Trigga0 Junior Mitglied
    Und wer zu faul is die anderen seiten zu durchforsten: *.esm datei in data files kopieren, das spiel mit dem launcher-->Zusatzdatein öfnnen und bei der mod ein häkchen ins kästchen setzen, und schon gehts los...