Avatar von patla04 Forum Veteran
    So ich weiß nicht, wie einige diesen Thread hier auffassen werden, aber ich habe ihn nun mal eröffnet.

Momentan ist es ja der Fall das immer mehr User das Forum verlassen, weil die Stimmung nicht mehr so gut ist und das Forum nicht mehr das selbe wie früher ist. Ich kann das weniger beurteilen, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin.
    Allerdings finde ich, dass man wenn das wirklich der Fall ist, etwas dagegen unternehmen sollte.

Also was ist eure Meinung, welche Vorschläge habt ihr, wie kann man das Forum hier wieder erblühen lassen??
    Die Community ist gefragt!!

Langhausmitglied:
    Fionor Schnellleger

Aloha, die Welt ist schön

So ich weiß nicht, wie einige diesen Thread hier auffassen werden, aber ich habe ihn nun mal eröffnet.

Momentan ist es ja der Fall das immer mehr User das Forum verlassen, weil die Stimmung nicht mehr so gut ist und das Forum nicht mehr das selbe wie früher ist. Ich kann das weniger beurteilen, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin.
    Allerdings finde ich, dass man wenn das wirklich der Fall ist, etwas dagegen unternehmen sollte.

Also was ist eure Meinung, welche Vorschläge habt ihr, wie kann man das Forum hier wieder erblühen lassen??
    Die Community ist gefragt!!

Langhausmitglied:
    Fionor Schnellleger

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    man sollte zuerst mal das Spammen reduzieren. Zum Beispiel irgendwelche sinnlosen Threads wie "haltet mich auf dem laufenden - ich fahr in den urlaub".

Leute, die Fragen haben, sollen sich erst vergewissern, ob die Frage nicht irgendwo gestellt wurde, oder ob nicht, UNd wenn sie sie nicht finden, dann posten. Ich meine nicht, dass die Comunnity nicht gerne hilft, nur, dass es nicht zu mehreren Threads kommt, in denen genau das gleiche Thema behandelt wird.

Und in Disussionen nicht zu heftig werden, da das zum einen weitere Diskussionen/streit hervorruft, wie es in letzter Zeit auch oft der Fall war. Außerdem lieber die Nequinette lesen, als eine verwarnung zu bekommen.
    Joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein
    Außer: wenn man postet, immer versuchen, freundlich zu bleiben, nicht etwa ein bisschen unfreundlich werden, weil man gerade nicht so gut drauf ist. Naja, oder es wenigstens versuchen.
    Und falls es immer noch Leute geben solte, die einfach unnütze Sachen posten (ich erwähne jetzt hier niemanden, außerdem ist mir da auch nicht nur einer aufgefallen in letzter Zeit.), dann meldet man einfach den Post einem Mod/admin, wie Janus schon gesagt hat (dreiecksymbol über der Reply-Funktion). Und wenn es nötig ist, halt noch eine Begründung dafür abgeben (beim mod natürlich).

Joa, und wenn man etwas zu einem umstrittenen Thema postet (rasissmus,satanismus o.ä.), vielleicht lieber erst 2 mal überlegen, bevor man postet. Ansonsten: einfach ganz normal verhalten!^^

Das wars mal von mir.

Mein Char: Kaiservolk,Stufe: 56,KLasse: Krieger

Mein Char

Kajausier Wintermähne, Alchemist, leidenschaftlicher Bärenfänger und Gerber im Neuen Langhaus

Yo das stimmt, dass sind doch schon mal sehr gute Vorschläge!

Langhausmitglied:
    Fionor Schnellleger

Avatar von SeniorDingDong Kam, sah und tippte
    Was erwartet Ihr ?

Der innere Kern ist auseinander gebrochen. Das Forum wird nie so sein wie es vorher war.

Vieleicht kann man ja das Niveau retten, einen neuen Mod einstellen und das Chaos beenden...

Aber sonst... ich selber bin ja nur aus nostalgie wieder hierher gekommen.(alte Hasen melden euch Thread ) Da aber schon längst alles über Morrowind gesagt wurde (und Argonier entlich in Ruhe gelassen werden^^) blieb ja nur das OT. Jetzt hat dieses aber viele seiner markantesten User verloren. Wo ist denn jetzt noch der Unterschied zu einen 08/15 OT wo ich es schon überall habe ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    SeniorDingDong, Hüter das mächtigen Morrowind-Kugelschreibers
    Meister aller Türklingeln
    Argonier Fan der 1. Stunde
    ... und wieder da

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    [QUOTE]Originally posted by SeniorDingDong:
    Was erwartet Ihr ?

Der innere Kern ist auseinander gebrochen. Das Forum wird nie so sein wie es vorher war.

Vieleicht kann man ja das Niveau retten, einen neuen Mod einstellen und das Chaos beenden...

Aber sonst... ich selber bin ja nur aus nostalgie wieder hierher gekommen.(alte Hasen melden euch Thread ) Da aber schon längst alles über Morrowind gesagt wurde (und Argonier entlich in Ruhe gelassen werden^^) blieb ja nur das OT. Jetzt hat dieses aber viele seiner markantesten User verloren. Wo ist denn jetzt noch der Unterschied zu einen 08/15 OT wo ich es schon überall habe ?
    QUOTE]

Naja, da hast du schon recht...
    nur waren das eher Vorschläge von mir, dass es nicht mehr zu solchen "Downtimes" im Forum kommt. Darüber mag sich jeder seine eigene meinung bilden. Ich weiß auch, dass das OT jetzt um einiges stimmungsloser werden wird. als es "früher" mal der Fall war
    Aber trotzedm hab ich mal was gepostet.

Mein Char: Kaiservolk,Stufe: 56,KLasse: Krieger

Mein Char

Kajausier Wintermähne, Alchemist, leidenschaftlicher Bärenfänger und Gerber im Neuen Langhaus

jetzt macht euch doch nich so nen kopp
    das forum zerbricht nicht -sind wir denn auf altkanzler kohl angewiesen?
    schön es fehlt was -aber das ist nicht so schlimm

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Sprüchen haust du auf die Kacke
    und spielst mit der Reichkriegsflagge
    Sagst dir "eh ich gar nichs bin
    bin ich skin"

Avatar von Loplo1988 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Xeno87:
    jetzt macht euch doch nich so nen kopp
    das forum zerbricht nicht -sind wir denn auf altkanzler kohl angewiesen?
    schön es fehlt was -aber das ist nicht so schlimm
    <HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt! Bin genau der gleichen Meinung!!! Wir werden wie ein Phönix sein!!! Wir werden verbrennen und dann aus der Asche auferstehen!!!

mfg Loplo1988

__________________________________________________ ___________
    &lt;--- BÖHSE ONKELZ & NIGHTWISH ---&gt;
    __________________________________________________ ___________
    Rock 4ever!!!

Schaut mal HIER

Romold Sturmwind: Krieger und Schnitzer im Langhaus

Wer ein Problem mit mir hat soll bitte 'ne PM schreiben!!!

nö wir werden uns er scheiss leben auf dieser scheiss erde weiterführen.
    und in 4-5 jahren würden wir uns in grund und boden schämen wenn uns jemand in der öffentlichkeit das vorhält

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Sprüchen haust du auf die Kacke
    und spielst mit der Reichkriegsflagge
    Sagst dir "eh ich gar nichs bin
    bin ich skin"

Avatar von Bimbo87 Forum Veteran
    Ich finde man sollte schleunigst die Ränge im Forum wieder einführen. Das gibt einem einen gewissen Reitz im Forum zu bleiben. Ich bin ja schon ein weilchen hier im Forum und es war zwar früher etwas niveauvoller aber das macht doch nichts. so lange sich alle heir verstehen bleib ich dem Forum auf ewig treu!

__________________________________________________ ___________________________________

Stufe : 24
    Rasse : Dunkelelf
    Klasse: Hexenjäger
    Beschützer Morrowinds
    Nerevarine und Hortator
    Leidenschaftlicher Sammler
    Abstinenz zum Diebeshanel

Drakenumrechner by Bimbo87
    __________________________________________________ _________________________
    Wer in einen Kampf ohne Respekt vor dem Feind zieht, wird diesen Kampf nicht lange führen!