Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Endlich sind sie alle online!
    Die Prince of Persia Home Videos.
    Mein Bruder und seine Freunde stellen typische Szenen aus Prince of Persia nach.

1. Beginning Trailer
    Als die Warrior Within Demo rauskam und es den ersten Soundextractor dazu gab, sah ich mich genötigt ein Video mit der frisch erworbenen Musik zu unterlegen. Die Effekte- und Soundvertonung war damals noch nicht ganz ausgereicht. Auch standen keine anderen Akteure als mein Bruder zur Verfügung, also musste ein Luftballon mit Maske als Gegner herhalten.
    Die dargestellte Szene ist die aus der Demo, also auf dem Schiff. Der Gegner ist ein Piraten-Daeva.
    Viel Spaß

2. Fan Video #1
    Mein Bruder hatte später - noch bevor es den ersten Trailer zu T2T gab - die Idee, weitere Fanvideos zu drehen. Er habe sich bereits einige Szenen zurechtgelget und ich müsse sie nur noch aufnehmen. Pustekuchen! Vertonen musste ich sie auch noch!
    Hier ist ein einfacher Kampf dargestellt. Der Prinz (rotes T-Shirt) kämpft gegen 2 Daeva. Wandlauf und Wandfinish sind in diesem Video zu finden.
    Viel Spaß!

3. Fake Trailer
    Dieses Video ist nur wenig später entstanden. Soweit ich mich erinnere hab ich es damals im Forum als ersten Trailer für T2T angepriesen und einige trailergeile User, die keinen Spaß verstehen fanden das nicht so toll
    In diesem Video sieht man Sprungattacken, Doppelköpfige Monster und einen direkten Zweikampf zwischen dem Prinzen und einem besonders harten Gegner der jeden Schlag zu blocken scheint.
    Viel Spaß

4. Garden Fight
    Am gleichen Tag haben wir noch dieses Video gedreht. Es zeigt 2 Kampfszenen in den hängenden Gärten.
    Zu sehen sind hier eine überaschungsattacke des Prinzen, ein schneller Finishing-Move, der Säulen-Schwinger (an einem Baum), und die 'Auge des Sturms' Zeitverlangsamung.
    Viel Spaß

Guckt euch auch meine anderen Videos an

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Endlich sind sie alle online!
    Die Prince of Persia Home Videos.
    Mein Bruder und seine Freunde stellen typische Szenen aus Prince of Persia nach.

1. Beginning Trailer
    Als die Warrior Within Demo rauskam und es den ersten Soundextractor dazu gab, sah ich mich genötigt ein Video mit der frisch erworbenen Musik zu unterlegen. Die Effekte- und Soundvertonung war damals noch nicht ganz ausgereicht. Auch standen keine anderen Akteure als mein Bruder zur Verfügung, also musste ein Luftballon mit Maske als Gegner herhalten.
    Die dargestellte Szene ist die aus der Demo, also auf dem Schiff. Der Gegner ist ein Piraten-Daeva.
    Viel Spaß

2. Fan Video #1
    Mein Bruder hatte später - noch bevor es den ersten Trailer zu T2T gab - die Idee, weitere Fanvideos zu drehen. Er habe sich bereits einige Szenen zurechtgelget und ich müsse sie nur noch aufnehmen. Pustekuchen! Vertonen musste ich sie auch noch!
    Hier ist ein einfacher Kampf dargestellt. Der Prinz (rotes T-Shirt) kämpft gegen 2 Daeva. Wandlauf und Wandfinish sind in diesem Video zu finden.
    Viel Spaß!

3. Fake Trailer
    Dieses Video ist nur wenig später entstanden. Soweit ich mich erinnere hab ich es damals im Forum als ersten Trailer für T2T angepriesen und einige trailergeile User, die keinen Spaß verstehen fanden das nicht so toll
    In diesem Video sieht man Sprungattacken, Doppelköpfige Monster und einen direkten Zweikampf zwischen dem Prinzen und einem besonders harten Gegner der jeden Schlag zu blocken scheint.
    Viel Spaß

4. Garden Fight
    Am gleichen Tag haben wir noch dieses Video gedreht. Es zeigt 2 Kampfszenen in den hängenden Gärten.
    Zu sehen sind hier eine überaschungsattacke des Prinzen, ein schneller Finishing-Move, der Säulen-Schwinger (an einem Baum), und die 'Auge des Sturms' Zeitverlangsamung.
    Viel Spaß

Guckt euch auch meine anderen Videos an

Avatar von dblmg Kam, sah und tippte
    einfach nur cool geworden

Avatar von princess-o-p Forum Veteran
    KRASSE SCHEIßE! WIE ALT ZUM KUCKUCK SIND DIESE VIEL ZU JUNGEN KINDER?????? Diese unvernünftige Verantwortungslosigkeit von euch kotzt mich einfach nur an!

(Aber echt gut geworden, muss schon sagen )

Ich vermute stark, dass die Entwickler die Moves erst nach euren Videos programiert haben, lieg ich richtig?

ich fand ich war einfach nur gut als Regisseur und als monster

Avatar von Grauerwolf94 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by dblmg:
    ich fand ich war einfach nur gut als Regisseur und als monster </div></BLOCKQUOTE>

ich bin ja nicht gerade lange hier.bist du dblmg der bruder von mblmg? oder ein freund??
    sorry bin eben nicht gerdae lang hier

aber die videos gefallen mir auch sehr am der wallrun

Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    ROFL! Ich find die Videos genial.

Aber ganz ehrlich einer von diesen kleinen Päns ist dein Bruder aka dblmg?

Der darf das doch noch gar nicht spielen!

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Ihr Moralaposteln, ihr habt nicht das Recht über Kinder zu urteilen, die nur das gleiche tun, wie ihr auch Oder kann einer von euch ernsthaft behaupten, dass er erst mit 16 das gamen angefangen hat?

ich hab das spiel nur an der Wagenrennen stelle zu den Twins gespielt
    Den rest der story kenne ich vom zu gucken.

Achja,gebt mb die Sounds für T2T und wir geben euch ein Video in noch nie dagewesender länge!