Avatar von Powerdsl Junior Mitglied
    Guten Abend zusammen , Ich Habe Da Ein problem , Und zwar

Haben wir Zwei Rechner , Zweimal Anno 2070 und Dementsprechend auch zwei mal Einen Key Also zwei Verschiedene Key´s

Jedoch Können wir Gleichzeitig nicht online spielen warum und wieso weiß ich nicht habe alle Router Einstellungen schon überprüft und dort ist alles richtig eingestellt Sobald einer von uns beiden Online ist kommt der anderre nicht online ins Spiel und Wir wollten Das spiel zusammen im Endlos spiel Spielen was nur irgendwie leider nicht geht ,

Weiß da jemand Abhilfe ?

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    mir kommt da erade son gedanke aber was für eine interleitung hast du? ich habe manchmal problemem anno zu zocken und gleichzeitig online tv zu gucken (2 monitore)

hi wir haben eine 25Mbit leitung von Arcor (vodafone) und den vodafone router easy box 903 wo die einstellungen so vorgenommen sind das beide gleichzeitig sürfn können und eigendlich auch spielen zumindest sind die einstellungen im router so wie hier im forum beschrieben sind , ab und zu kommen wir soweit das ich mich zuerst mit anno verbinde dann sie und dann dauert es ca. 1 min und ich werde von anno getrennt und meine süsse bleibt online owohl mein rechner der hauptrechner ist auch im router an erster stelle

Avatar von Poppei_1 Junior Mitglied
    Die Lösung heist " Hamachi"

hamachi macht nur sinn wenn es Nicht 2 rechner sind die in einem Netzwerk hängen ...lol ...

Avatar von Hutzi123 Kam, sah und tippte
    Das stimmt nicht, Partycomander.

Hamachi macht hier aber tatsächlich keinen Sinn, da der eine sich ja in Anno nicht einloggen kann und ein LAN-Modus von Anno nicht vorhanden ist.

Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt, beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Problem real ist. Du willst uns doch nicht erzählen, dass von der "Anno"-Seite irgendwas geblockt wird. Der Fehler muss irgendwo bei euch liegen, alles andere wäre Nonsence.

Avatar von ANFSQ7 Kam, sah und tippte
    Du willst uns doch nicht erzählen, dass von der "Anno"-Seite irgendwas geblockt wird.
    ich kann direkt bestätigen, dass Anno das nicht tut. Wir spielen hier auch über 2 Rechner/Spiele/Keys mit derselben IP. Nur um das schon mal auszuschließen.

Wie gesagt bei uns ist es So das Sofort der anderre Die verbindung Verliert sobnald sich der anderre einloggt warum und wieso weiß ich nicht deswegen frage ich ja ob es vieleicht jemand weiß woran dies liegen könnte

hör auf hier für LG werbung zu machen.
    http://www.youtube.com/watch?v=znzobubOv0g

lol ^^

Zitat von Partycomander:
    hör auf hier für LG werbung zu machen.
    http://www.youtube.com/watch?v=znzobubOv0g

lol ^^
    und was genau hat das mit dem thread zu tuen ? * kopf kratz*