Ich würde mich gerne mit dem Support in Verbindung setzten, aber ubi.com hat bei mir gerade im moment eine schlechte internetverbindung
    Und meine echte E-Mailadresse kann ich auch nicht angeben weil es diese angeblich nicht gibt deshalb hatte ich damals eine falsche angegeben und bisher nimmt ubisoft meine echte E-Mailadresse nicht an, was ich überhaupt nicht verstehe

Edit:So nun ist das Problem mit Ubisoft geklärt und ich kann mich an den Support wenden

Edit2:Ich finde den Technischen Support nicht nur diese ,,Fragen und Antworten", die mir überhaupt nicht weiterhelfen

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

Hier kannst du dein Problem schildern.

Link

Gruß Ruby

der Link hat bei mir nicht funktioniert...^^
    Naja, bei unseren anderen PC(Hat auch Windows XP)
    Funktionierte das Spiel auch nicht.Dort kam auch "Silent Hunter V hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
    Dann hab ich es auf unseren Windows 7 Laptop versucht und dort funktionierte es, obwohl die Minimalen Bedingungen nicht erfüllt waren.
    Meine eigene Erklärung ist, dass Silent Hunter 5 nicht auf Windows XP funktioniert, sondern nur auf Windows 7. Ich versuche das mit dem Support nochmal. Vielleicht wissen die, was das Problem ist.
    Aber danke für deine Hilfe, Ruby2000

Hi,

logisch funktioniert SH5 auch auf XP. Der obige Link funktioniert bei mir. Du kannst aber auch am unteren Ende einfach auf den Link "Kontakt" klicken.

Gruß Ruby

Hi All.

Spiel gekauft, Installiert, Patch drauf, Gestartet, Kampagne angewählt und jedesmal wird die Aussenansicht dunkel! Innerhalb des Bootes alles normal. Lustigerweise wenn ich auf Pause gehe ist alles normal in der Aussenansicht zu erkennen. Pause weg, Bild dunkel. Da ich hier nen Highend Rechner habe und alles andere ebenfalls ohne Prob läuft, liegt es wohl am Programm. Da auch eine erneute Installation nix brachte werd ich es wohl aufgeben.Schade.

Mein System: Core i7-980 Extrem, 12 GB Ram, 2 Sapphire 6970 mit je 1 GB, 1TB HD, Windows 7 Ultimate, sowie 1 SSD mit 120 GB für System und ASUS P6T7 WS Mainboard.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Thrawn1968,

willkommen im Forum!

An der Hardware deiner "Kampfmaschine" liegt es mit Sicherheit nicht und an SH5 auch nicht. Ich vermute, es liegt an der Konfigeration deines PC's... ich denke mal, dass das Problem in einer Softwarekomponente liegt. Vielleicht noch nicht der "richtige" Video-Codec oder an der Einstellung deiner Grafikkarte...

Grüße RO

hab die explorange auch auf 10.0 geändert, funzt immernoch nich, ist echt behindert das man für nen popligen frachter manchmal 3 torps brauch bis der absäuft, kann echt nich sein!

Zitat von Lucuterian:
    hab die explorange auch auf 10.0 geändert, funzt immernoch nich, ist echt behindert das man für nen popligen frachter manchmal 3 torps brauch bis der absäuft, kann echt nich sein!
    Hi Lucuterian,

wilkommen im Forum!

Ist das jetzt ein Bug oder eine Feststellung? Also ich benötige für einen kleinen Frachter meist einen Torpedo.

Es kommt grundsätzlich darauf an, wo man einen Frachter trifft. Und wenn er mit den ersten/zweiten Treffer nicht sinkt hat man noch das Gechütz. Da muss man nicht den dritten Torpedo verbraten.

Gruß Ruby

das problem ist der magnetzünder, normalerweise verteile ich schön rückradbrecher (bei SH3/4 zumindest),

aber wenn ich jetzt in einen geleitzug einbreche und anfange die frachter zubeharken kann ich nach 3-4 frachtern wieder umkehren weil meine torps alle sind, da die nur auf aufschlag zünden.

mit dem einfach mal auftauchen und die kanone benutzen is auch nich so einfach, die geleitzüge sind gesichert und die frachter sind ja nun mal auch teilweise bewaffnet mit kanonen.

ist echt sehr selten das mir nach 1941 ein unbegleiteter/unbewaffneter geleitzug vors rohr läuft.

Avatar von blutgemetzel Neuzugang
    Hab dasmit den Magnetzündern auch mal umgestellt..komischerweise funktioniert immer noch nicht...könnte mal wer die abgeänderte Datei hochladen ebi dem es nach dem Edit richtig funktioniert?