Avatar von Smee1984 Junior Mitglied
    Mahlzeit,

eine Sache ist mir noch aufgefallen:

Und zwar wenn man im Boot bis ganz nach vorn zwischen den vier Torpedorohren geht, bekommt man Wasserspritzer ins gesicht.

Gruß Smee

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Zitat von SCSD:
    Was ist denn das für ein Mist! Immer wenn ich abspeichern will steht da ''Speichern Fehlgeschlagen'' und wenn ich es dann wieder nach einer weile versuchen will sind die Speicherstände die ich hatte weg. Hat noch jemand dieses Problem und weiß vielleicht einer woran das liegen könnte. Vor dem Patch 1.2 hatte ich diese Probleme nicht. Hab das Spiel schon Deinstalliert und neu Installiert aber immer wieder das gleiche Problem.
    Hi,

hast du dich schon mal an den technischen Support gewandt?

Gruß Ruby

Zitat von Ede8787:
    Ich habe festgestellt das , das VII/B Boot bei großer Fahrt 23 Knoten fährt und das VII/C 19 Knoten.
    Hi Ede,

23 kn ist definitiv zu viel. 17 kn wäre korrekt. Ich habe zur Zeit kein VII/B Boot, daher kann ich es nicht testetn. Kann das mal jemand überprüfen ob das bei ihm auch so ist.

Gruß Ruby

Zitat von Frank919:
    1.) aufgetaucht hatte ich die flak besetzt. konnte die flak nicht räumen da meine deckwache verletzt war. bin alarmgetaucht.
    2.) : bei mir haben die fähigkeiten des horchers "gegner enttarnen" und "komplette enttarnung" noch nie etwas gebracht. ich spiel 100% realismus, liegts daran?
    Hi,

zu 1.) Konntest du jetzt tauchen oder nicht?
    zu 2.) Das funktioniert eigentlich. Wenn du diese Aktivitäten aktiviert hast, schau mal auf der Karte nach, ob dir das Gegnerschiff auf der Karte angezeigt wird. Wenn du mit der Maus drüber gehst, erhälst du dazu ein paar Informationen.

Gruß Ruby

Hi,

Bugliste wurde aktualisiert. Danke an allen für die detaillierten Info´s und Testszenarien.

Gruß Ruby

Avatar von Smee1984 Junior Mitglied
    Hello again,

also eine Sache habe ich doch noch:

Bei Beginn einer Mission (also wenn man im U-Boot Bunker anfängt) fährt das Angriffsseerohr von alleine aus.

Gruß Smee

Zitat von Ruby2000:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SCSD:
    Was ist denn das für ein Mist! Immer wenn ich abspeichern will steht da ''Speichern Fehlgeschlagen'' und wenn ich es dann wieder nach einer weile versuchen will sind die Speicherstände die ich hatte weg. Hat noch jemand dieses Problem und weiß vielleicht einer woran das liegen könnte. Vor dem Patch 1.2 hatte ich diese Probleme nicht. Hab das Spiel schon Deinstalliert und neu Installiert aber immer wieder das gleiche Problem.
    Hi,

hast du dich schon mal an den technischen Support gewandt?

Gruß Ruby </div></BLOCKQUOTE>

Hi Ruby,

Nein an den technischen Support habe ich mich noch nicht gewandt aber sollte das Problem wieder auftreten werde ich das tun. Habe gestern einige Stunden gespielt und immer wieder mal abgespeichert und es hat alles geklappt ohne Probleme. Vielleicht hatten die Server da ein Problem und dadurch konnte ich nicht speichern.

Gruß SCSD

Avatar von MikeD. Junior Mitglied
    Zitat von Smee1984:
    Hello again,

also eine Sache habe ich doch noch:

Bei Beginn einer Mission (also wenn man im U-Boot Bunker anfängt) fährt das Angriffsseerohr von alleine aus.

Gruß Smee
    dat ist dat Luftzielperi.... und dat fährt immer zu beginn im bunker aus...gott allein weiss warum....

Avatar von Ede8787 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ruby2000:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ede8787:
    Ich habe festgestellt das , das VII/B Boot bei großer Fahrt 23 Knoten fährt und das VII/C 19 Knoten.
    Hi Ede,

23 kn ist definitiv zu viel. 17 kn wäre korrekt. Ich habe zur Zeit kein VII/B Boot, daher kann ich es nicht testetn. Kann das mal jemand überprüfen ob das bei ihm auch so ist.

Kleiner Nachtrag:
    Der LI war komplett ausgebildet.

Avatar von Frank919 Junior Mitglied
    Zitat von Ruby2000:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Frank919:
    1.) aufgetaucht hatte ich die flak besetzt. konnte die flak nicht räumen da meine deckwache verletzt war. bin alarmgetaucht.
    2.) : bei mir haben die fähigkeiten des horchers "gegner enttarnen" und "komplette enttarnung" noch nie etwas gebracht. ich spiel 100% realismus, liegts daran?
    Hi,

zu 1.) Konntest du jetzt tauchen oder nicht?
    zu 2.) Das funktioniert eigentlich. Wenn du diese Aktivitäten aktiviert hast, schau mal auf der Karte nach, ob dir das Gegnerschiff auf der Karte angezeigt wird. Wenn du mit der Maus drüber gehst, erhälst du dazu ein paar Informationen.

1.) ich konnte tauchen, aber dann wurden mir eben die sichtmeldungen durchgegeben. (horcher blieb stumm).
    2.) auf meiner seekarte und meinem TDA (oder wie das heisst) ist nichts eingezeichnet. das heisst, die zwei fähigkeiten des horchers sind für mich absolut wertlos....